5.0 von 5 Sternen Echte Alternative
Nachdem wir für unseren Kaminofen und das dazugehörige Kaminholz zuvor immer echte geflochtene Körbe benutzt haben, diese aber zum einen stets schwer zu tragen waren (höheres Eigengewicht) und diese auch leider nie lange gehalten haben, waren wir auf der Suche nach einer Alternative und sind hierbei auf diesen Korb gestoßen!
Er sieht sehr...
Vor 16 Monaten von KatrinS. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Aussehen gut, aufgrund starkem Geruch Abzüge
Die Verarbeitung und das Aussehen bringen dem Produkt drei Punkte, aufgrund des starken Geruches der auch nach mehrfachem Lüften nicht geringer wird gibt es zwei Punkte Abzug, da man den Korb nicht ins Wohnzimmer stellen kann.
Vor 5 Monaten von Christian Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echte Alternative, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Habau Holzkorb aus Polyethylen mit Metallrahmen, Grau, 63,5 x 44,5 x 30 cm (Gartenartikel)
Er sieht sehr schön und edel aus, besitzt zwei praktische Tragegriffe, mit denen selbst ein randvoll befüllter Korb bequem getragen werden kann. Hinzu kommt das kaum spürbare Eigengewicht des Korbes.
Im Inneren besitzt der Korb eine durchsichtige Pastikfolie, die verhindert, dass Holzpartikel oder dergleichen herausfallen. Darüber ist ein Leinentuch gespannt, so dass die Folie von außen nicht zu sehen ist.
Wir haben den Korb nun seit einigen Wochen in Benutzung und sind nach wie vor sehr zufrieden und würden ihn auch weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Korb, 24. Januar 2014
Der Korb ist sehr Stabil (auch vollgeladen mit Holz macht er keine anstallten zu Brechen)
und schön Anzuschauen ist er auch -> Kann man empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr stabiler und schöner Holzkorb., 21. Dezember 2013
Wir sind sehr mit dem Holzkorb zufrieden, gute und stabile Verarbeitung.
Sieht von der Optik aus wie ein echter Holzkorb.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Aussehen gut, aufgrund starkem Geruch Abzüge, 29. November 2014

5.0 von 5 Sternen Prima Holzkorb, 18. Oktober 2013
Der Holzkorb ist aus gut verarbeitetem Kunststoff. Die Griffe sind stabil und angenehm.
Die Optik gefällt mir sehr gut. Der Stoff sitzt gut, ist dicht, ist herausnehmbar und waschbar.
In dieser Preisklasse sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr hochwertig, 11. Dezember 2014
Dies ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.
Der Holzkorb ist wirklich wunderschön. Sehr gut verarbeitet, fühlt sich schön und stabil an!

Für unser Wohnzimmer ist er evtl. schon etwas zu groß vor unseren Kaminofen.. aber dass wird sich
dann an Weihnachten heraus stellen. Diesen Korb gibt es ja noch eine Nummer kleiner soweit ich weiß.

Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Holzkorb, 19. Februar 2014
Der Korb ist schön. Aber die Verflechtung ist sehr kurz an den Enden und löst sich schnell bei Gebrauch. Ich muss aber sagen, dass wir den Korb jeden Tag mit Holz füllen und auch benutzen. Wenn man ihn nicht so sehr beansprucht hält er wahrscheinlich auch länger. Alles in Allem ist er nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen endlich ein stabiler Korb, 5. Dezember 2013
eine perfekt gelungene Kombination und äußerst stabil und praktisch in der HAndhabung! Nun kann die Kälte mit dem Winter kommen!

4.0 von 5 Sternen Stabil, 9. September 2013
Der Korb, den ich als Wäschekorb verwende, ist sehr robust und stabil.
Ich persönlich gebe 4 Punkte da mir im Nachhinein ein Naturprodukt doch besser gefallen hätte, aber das ist natürlich mein Thema.
Man sieht dem Korb schon an daß es kein Naturprodukt ist.

4.0 von 5 Sternen schöner Korb, 28. April 2013
Schöner Korb, der sein Geld wert ist. Kleiner Nachteil: der helle Stoff wird recht schnell dreckig und rutscht etwas. Insgesamt ein guter Kauf.