5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle! Sehr robust!
Benutze diese Hülle seit ca. 4 Monaten. "Harter Einsatz auf dem Bau". Alles noch Top. besonders der Große Ausschnitt für die Kamera ist gut. So hat man keine Reflexionen, wenn man den Blitz benutzt. Auch die Aufnahme für das Smartphone ist gut und noch komplett in takt.
Vor 3 Monaten von M1Molter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nach 4 Wochen schon am Bröseln
Auf Grund der vielen Guten udn Positiven Beurteilung und der optisch guten Verarbeitung habe ich mich dazu entschlossen diese Handyhülle zu kaufen. Mir war wichtig das das Display einen Schutz bekommt da dieses der größte Potenzielle Schadenträger ist.
Nach der anfänglichen begeisterung über die Handytasche musste ich nach bereits einer...
Vor 2 Monaten von Kristine B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktional und kompakt, 14. Dezember 2014
Diese Hülle für (m)ein SONY Xperia Z1 compact vergrößert das Mobiltelefon kaum, das Gerät behält seine Kompaktheit, wegen der man das Smartphone ja auch gekauft hat. Das Aufklappen zur Seite sagt mir mehr zu als das Öffnen nach oben oder unten und es hat sich im Alltagsbetrieb auch bewährt. Auch die abgebildete Ständerfunktion ist praktisch, wenngleich der Verschluss dabei gerne über das Display fällt.

Die Möglichkeit, Kreditkarten o.ä. im Klappdeckel unterzubringen, habe ich nicht genutzt. Das Teil wird dadurch eben immer dicker, was von mir nicht erwünscht ist. Etwas unschön finde ich die Abdrücke, die der Wildleder(?)-Deckel auf dem Display hinterlässt. Die lassen sich zwar leicht wieder abwischen, aber von einer Schutzhülle erwarte ich auch, daß sie das zu schützende Smartphone sauber hält. Das ist hier eher nicht ganz der Fall, deswegen auch nur vier Sterne.

3.0 von 5 Sternen Bearbeitungsbedarf erforderlich, 3. Februar 2014
Die Tasche ist sehr hübsch anzusehen. Das Rot ist toll und das Leder sieht gut aus. Sie liegt auch gut in der Hand und ist auch empfehlenswert, wenn man mit dem Handy keine Schnappschüsse machen möchte.
Erst dachte ich,meine Handykamera ( neues Handy ) wäre kaputt und war schon ganz verzweifelt, bis ein Freund auf die Idee kam, das Handy aus der Tasche zu nehmen und siehe da es machte tolle Fotos. Irgendetwas blendet und läßt die Fotos weiß und verschleiert aussehen. Ich bin kein Profi und weiß nicht genau zu erklären woran es liegt. Das ist eine traurige Tatsache und wenn ich es gewußt hätte, hätte ich sie mir nicht bestellt. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich hätte mir nur die Bewertungen durchlesen müssen.
Ich behalte sie trotzdem, da muß ich eben gezielt und geplant Fotos machen.

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche!!, 7. Juli 2014
die Tasche ist super für so ein großes Smartphone wie das Xperia Z1!
Durch die Tasche wird das Handy nicht unnötig größer. Da die Kamera nicht in Leder verpackt worden ist, werden die Fotos nicht durch die Hülle beeinträchtigt. Das Handy wird dank der dünnen aber stabilen Hülle nicht dicker. Die Vorderseite lässt sich ohne Probleme einfach umklappen und bleibt dank des starken und unauffälligen Magneten an der Rückseite.
Hätte nicht gedacht, dass ich für so wenig Geld so ne tolle Tasche bekomme!

Verarbeitung ist sehr gut! Es löst sich nichts auf! Weder ein Faden, noch irgendwo der Kleber (der übrigens nirgends zu sehen ist!!)

Habe nun aber mein Xperia verkauft und mir ein iPhone zugelegt....für welches ich bereits die gleiche Tasche gekauft habe! DIE IS EINFACH SUPER!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, für den Preis was besseres erwartet., 24. Oktober 2014
Das Außenmaterial der Tasche ist gewöhnungs bedürftig. Aber was mich noch mehr stört jetzt ist. Das nach nur 2 Monaten des Erwerb sich Risse in der Schale zeigen in der oberen linke Ecke. Bin sehr enttäuscht. Eine Rückgabe oder Umtausch ist laut Amazon nicht mehr möglich, was ich noch enttäuschender ist. Ich kann die Tasche somit nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Anfangs schick.....nach einem Monat Nutzung, 1. März 2015
Hallo zusammen,

leider ist dies eine billige Einweghülle. Kunsstoff ohne Grund gebrochen(an zwei Stellen). Das Obermaterial greift sich schnell ab und an den vorgesehenen Knickstellen, ist die Farbe sorfort weg. Wenn man diese Hülle in der Handtasche trägt, hat man damit länger seinen Spaß. In der Jeans auf jeden Fall nicht. Schade!!!

5.0 von 5 Sternen TOP!! 👍, 5. Februar 2015
Ich habe das Case ein paar Tage nach der Bestellung bekommen.

Viele der ander Schreiber erzählten das Fotos mit Blitz unbrauchbar werden, das kann ich nach ca. 50 gemachten Fotos mit Blitz im dunklem nicht bestätigen. Bei mir sind alle Fotos brauchbar.
Andere Rezisoinsschreiber teilen auch mit, das ihr case gebrochen ist, wenn man die Hülle jeden Tag herunternimmt kann ich mir das gut vorstellen. Aber ich finde dafür ist sie nicht gemacht.

Das Case verdeckt die Abdeckung des SD-Karten- und Simslotes, die Abdeckung des Micro-USB-Anschlusses, des AUX-Steckers sind aber frei zugänglich. Die Kontakte der DockStation sind mit einem Kabel auch gut zugänglich, mit einer Dockstation habe ich es nicht ausprobiert, da ich keine besitze.

1.0 von 5 Sternen nicht schön, 13. Januar 2015
ich muss hier leider sagen das die deluxe leder tasche nicht gut ist mir sind nach einigen monaten die seiten angebrochen aber konnte es wieder mit sekunden kleber kleben also nicht schön sowas

2.0 von 5 Sternen Telefon ist schwer einzusetzen und zu entfernen, 4. Juni 2014
Prinzipiell ist die Hülle ganz gut verarbeitet - was die Lederarbeiten angeht.
Ich gebe daher so wenig Punkte, da die Plastikschale auf der Innenseite, wo das Telefon eingesetzt werden soll, Kanten vom Guss hat und man immer etwas Mitleid mit dem Telefon hat wenn man dieses versucht in die sehr straff sitzende Form einzusetzten oder es von der Hülle versucht zu trennen, was noch viel schwieriger erscheint. Hierbei kratzen die recht scharfen Plastikkanten am Telefon entlang und man befürchtet immerwieder etwas kaputt zu machen.

Wer sein Telefon nur einmal in die Hülle zwängt und dann für immer da drin lässt, wird mit der Hülle auch glücklich.
Allen anderen empfehle ich eine andere zu kaufen!

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 5. März 2015
Die Hülle ist jetz 3 Monate alt un an den Ecken Schon kaputt.
Das handy ist nicht einmal auf die besagten ecken gefallen!!!
Das "Leder" reißt auf und die Nähte gehen auf.

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 15. Dezember 2014
Zu dem Preis bekommt man eine nette Schutzhülle für sein Z1. Die Schlitze für 2 EC-Karten machen einen Geldbeutel zusätzlich überflüssig wenn man zB. auf einem Straßenfest / Konzert unterwegs ist, und keine Jacke zum verstauen von Handy und Geldbeutel und Schlüssel hat.
Das Leder ist absolut OK und hat auch eine wertige Haptik.
Schade ist allerdings, das es nicht möglich ist, das Gerät mit Schutzhülle in der Dockingstation zu laden.
Dafür ist der Schutzrahmen der Hülle zu dick und passt dann nichtmehr in den Stationsschlitz.
Ansonsten bietet die Hülle einen guten Schutz gegen Sturzschäden und Displaykratzer.
Preis / Leistung absolut OK.