Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 4. August 2013
Diese DVD enthält ÜBERSCHÄUMENDE Musikalität. Diese DVD gibt alles wieder was Rock, Soul, Blues und Folk ausmacht. Alles!
Diese DVD erzählt, was Menschen unterschiedlicher Hautfarbe und Herkunft musikalisch bewirken können.
Das hier ist groß. Ganz groß. Unvergleichlich gut! Das enthält, was uns ausmacht. Hört zu. Schaut hin. Seht Euch die Gesichter von Band und Publikum an: Dann wisst Ihr Bescheid.

Überlebensgroß! A Long train running!
am 31. Juli 2013
Eine der grössten und besten amerikanischen Bands liefert auf dieser DVD ein phänomenales Konzert ab mit Songs, die Geschichte geschrieben haben.
Spass und Spielfreude treiben dem Fan die Tränen in die Augen.

Grossartig!

Ton und Bild sind mittelmässig, aber hindern mich nicht am Ausflippen.
am 13. September 2013
Ich kann einfach nicht genug davon kriegen... Die Bluray läuft täglich, während ich als Rentner und Hausmann meine "Agenda" abarbeite. Ich hoffe inzwischen inständig, dass die Jungs in zwei Jahren immer noch on tour sind. Dann werde ich zu meinem 70ten Geburtstag Geld einsammeln, 'rüber fliegen und in der ersten Reihe sitzen, um die Doobies live zu erleben. Diese Spielfreude, das handwerkliche Können, die Musikalität, die Vielseitigkeit..... Absolut einmalig. Ich würde die Scheibe auch für den fünffachen Preis kaufen.
am 12. September 2014
Die grossen Hits wir z.B. The Doctor fehlen.Sonst sehr gut.Die ältere DVD ist besser ! Gut alt Biker Musik !
am 14. Mai 2014
FÜR FREUNDE DER "DOOBIE'S" EIN