5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig!
Ich war gespannt auf den Inhalt: Sofort anwendbare Tipps...!
Schnell zu lesen und trotzdem Denkanstöße, die einem vieles bewusst machen. Der inneren Stimme zu vertrauen und sich auch den anderen damit (anzu-)vertrauen ist eine Herausforderung, die nicht alle so leicht meistern. Klare Entscheidungen zu treffen ist dann als Folge meist sehr schwer.
Aber...
Vor 22 Monaten von Inge Stallwanger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lebenshilfe
Tolle Idee, aber ich fand für mich nichts neues und mir persönlich hat es nicht viel gebracht es zu lesen.
Aber die Kernausage sich selbst zu erforschen und treu zu bleiben ist auf jeden Fall sehr wichtig, nicht nur in einer Beziehung!
Vor 22 Monaten von Julia Daschner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Liebe: 7 sofort anwendbare Tipps für authentischen Erfolg in Deinem Liebesleben (Kindle Edition)
Ich war gespannt auf den Inhalt: Sofort anwendbare Tipps...!
Aber am wunderbarsten ist das Kapitel: Teile und verbreite die Liebe Deines Herzens und Deiner Seele!!! Die Welt wäre um viele glückliche Menschen reicher!!!
Danke für dieses Buch!

3.0 von 5 Sternen Lebenshilfe, 10. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Tipps!, 25. Januar 2013
Ein Kurzer aber auf den Punkt gebrachter Ratgeber mit guten Tipps. Sehr verständlich und gut geschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet. Kauftipp!