weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Juni 2013
die Qualität ist sehr hochwertig, guter Stoff, angenehm zu tragen. Auch die Göße passt hervorragend.
Aber leider ist das Hemd für den Mann mit Bauch geschnitten. Daher schlackert das Hemd ein wenig um die Hüften wenn die entsprechende Polsterung fehlt, leider.
Mal schauen wie es nach der ersten Wäsche aussieht (Das Hemd, nicht die Hüften)
am 25. Januar 2013
Aufgrund des günstigen Preises habe ich dieses Hemd gekauft, ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Die Qualität des Hemdes ist wirklich gut. Man dürfte für so ein Hemd im Laden ca. EUR 60 zahlen. Mittlerweile habe ich das Hemd gewaschen, es ist wie versprochen - bügelfrei. Die Größe passt exakt. Ich kann das Hemd nur weiterempfehlen.
am 8. April 2014
Es fällt genau so aus wie wir es in der bestellten Größe erwartet haben.
Es ist etwas weiter geschnitten und nicht wie die meisten Hemden auf Figur. Man(n) hat nun mal nicht Modelmaße und deswegen finden wir es toll. Sehr gute Qualität.
am 15. Januar 2015
Ich habe diese Hemden inzwischen nachbestellt!
Der Preis ist unschlagbar und wenn man das Hemd vor dem Tragen während des Duschens ins Bad hängt, verschwinden auch die letzten kleinen Fältchen, so dass Bügeln komplett überflüssig ist.
Die Farbe (ich habe Anthrazit bestellt) ist in höchstem Maße haltbar und auch der Stoff wird durch häufige Wäschen nicht faserig oder flusig. Tierhaare lassen sich problemlos auswaschen.
Der eindrucksvollste Qualitätsbeweis ist wohl der, dass die ein Jahr alten Exemplare sich nicht von den neu gekauften unterscheiden. Sie sehen trotz wirklich vieler Wäschen bei 60° noch aus wie am ersten Tag!
am 3. Januar 2014
Der Stoff fühlt sich wirklich sehr angenehm an auf der Haut, auch wenns mal wärmer wird unter den Armen, merkt man einen deutlichen Unterschied zu den meisten anderen Hemden in Sachen Komfortabilität, Wohlgefühl und Sicherheit.
Knitterfreiheit: Bei vernünftig-auf-den-Bügel-hängen nach dem Waschen /evtl. noch paar Minuten in den Trockner reicht es für den Büroalltag. Für Pinible sollte vielleicht noch mal drübergefahren werden mit dem Bügeleisen :-)
Empfehlenswert!!
am 18. Mai 2015
Leider fällt das Shirt am (flachen) Bauch zu weit aus.
Schlimmer ist es jedoch an den Armen.
Ich glaube, ich hätte hier S statt M nehmen sollen, wobei dann wahrscheinlich die Ärmel zu kurz wären.
Abgesehen davon wäre es die 20 Euro wert, die es gerade kostet, weniger die c.a. 60 Euro, die es eigentlich kosten soll.
am 12. Januar 2016
Passt wirkluch hervorragend und auch die Länge ist einfach genial. Hatte sonst häufiger das Problem das meine Hemden aus der Hose gerutscht sind. Das ist mir mit diesem Hemd bisher noch nicht passiert insofern bin vollends begeistert!
am 27. August 2014
Das Hemd ist sehr pflegeleicht.
Leider fällt es an den armen doch recht großzügig aus.
Bei einem Jacket darüber fällt es jedoch nicht so auf, von daher genüg es meinen ansprüchen
am 12. März 2014
Sehr gute Qualität. Bügelfrei wie beschrieben. Angenehm zu tragen. Wiederholt gekauft. Zum fünften Stern fehlt es nur weil es nicht ganz so modern geschnitten ist sprich Slim fit...
am 31. März 2013
Ich habe das Hemd in verschiedene Variationen gekauft und bin sehr Überrascht.
Bügelfrei, angenehmes Tragen, Optik 1 A, Preis ist unschlagbar

***** Sterne