5.0 von 5 Sternen Super
Klasse Anschlüsse, welche passen und dicht sind, was sehr viel Arbeit erspart. Des weiteren spart man sich ewiges ausspülen nach dem Anschluss. Wirklich Top! Werde in Zukunft immer diese bestellen und kann sie auch nur weiter empfehlen!
Vor 17 Monaten von P. Lungkwitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wasserfilter
Dieses Produkt hat nicht das erfüllt was es erwartet hat. Hat bei uns nicht funktioniert man konnte den schlauch nicht richtig fest machen am Filter,hatten überschwemmung in der Küche.
Vor 15 Monaten von Steffen Fuchs Susanne Fuchs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Doppelpack Wasserfilter für Samsung, LG, Side by Side Kühlschrank Filter extern. Schlauchanschluss ist fest integriert. (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Guter Filter zu gutem Preis, 26. Juni 2013
Der Filter ist leicht zu wechseln wenn man sich die beiliegende Anleitung durchließt. Das Wasser und die Eiswürfel haben keinen Beigeschmack.

5.0 von 5 Sternen Ich werde die Filter wieder kaufen!, 22. Juni 2013
Einfach anzuschließen, funktioniet einwandfrei, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Bevor man die Leitung zum Kühlschrank anschließt, soll man den Filter zuerst durchspülen. Es kommt dann ein paar Sekunden lang dunkles Wasser heraus, was aber völlig normal ist. In der Beschreibung steht, mann soll den Filter 5 Minuten lang durchspülen. Ich habe das nur ca. 1 Minute gemacht. Denke, das reicht auch!

5.0 von 5 Sternen Kauft es!, 31. Juli 2014
War alles gut der Artikel ist momentan in Benutzung das Wasser schmekt gut.
Ich kann es jedem empfehlen der sich 2 zum Preis von einen (originalen) holen möchte.

5.0 von 5 Sternen mike dudenhausen, 20. Juni 2014
Super so wie beschrieben kann ich nur weiter empfehlen. Zu dem preis 2 Wasserfilter kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 14. Juni 2014
Super! Passt perfekt und lässt sich in weniger als 2 Minuten "installieren". Auf jeden Fall eine günstige und gute alternative zum original Filter! Empfehlenswert. Ich werde meine immer so kaufen ;)

5.0 von 5 Sternen Wasserfilter, 13. Mai 2014
Supergünstiger Wasserfilter. Verrichtet problemlos seinen Dienst auch in meinem LG.
Warum teuere Originalfilter kaufen, wenn es günstige Filter auch tun ?

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. April 2014
Preis/Leistung stimmt, sehr einfach in der Montage, einfach einstöpseln und fertig, ich werde sie immer wieder die Wasserfilter von Filtrotech kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. Februar 2014
Die Wasserfilter kommen an unserem Samsung Side by Side Kühlschrank zum EInsatz. Die Filter stehen dem Original in nichts nach! Würde diese hier sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B00AWCJ6TW/ref=cm_cr_rev_prod_title, 21. Januar 2014
1.es ist einfach zu installieren
2.preiswert
3.funktionert wie original
4.empfehlenwert
5.in Zukunft werden wir weiter bestellen so lange Preis nicht ändert :)