holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 15. Dezember 2013
Manchmal ist es ja so, das man bei Konzerten auf Vorbands trifft, die einen dann im Nachgang eigentlich mehr berühren, wie der eigentliche Act, wegen dem man gekommen war.
So ging es mir hier bei Tom Klose, der für Gloria eröffnet hat.
Toller Songwriter/Folk (ich tue mich ja mit solchen Einordnungen immer schwer), der mich wirklich umgehauen hat.
Ein echtes Talent, dazu noch sehr sympathisch, dem ein wenig mehr Aufmerksamkeit vergönnt sein sollte.
Reinhören, lieben, EP kaufen!
am 15. März 2014
Habe Tom Klose auf einen Konzert als Vorband gehört. Einfach großartig. Er liebt die Musik und das merkt man. Es lohnt sich seine Lieder anzuhören...
am 21. April 2014
Das ist ein absolut tolles Album. Ich bin völlig begeistert von seiner Stimme. Lohnt sich auf jedenfall es zu kaufen.