5.0 von 5 Sternen Schön einfach, einfach schön!
Für mein Samsung Galaxy S3 mini wollte ich eine ganz einfache Einkaufsliste, ohne unnötiges Drumherum. Die habe ich hier gefunden. Optisch sehr ansprechend. Und die Spracheingabe ist ein klasse Extra.

Vor 21 Monaten von Tanis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr simpel
Sehr einfach gestrickt. Produkte können nicht mal nach Warengruppen (so wie im Supermarkt positioniert) gegliedert werden. Wer geht schon nach Alphabet durch den Supermarkt?
Vor 15 Monaten von M. Thieme veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön einfach, einfach schön!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung (App)

Nach Lesen des Textes der Pro-Version konnte ich nicht anders, als diese Version käuflich zu erwerben. Ich brauche dringend gutes Karma und möchte nicht Schuld am Hunger des Erstellers haben. ;o)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine vernünftige APP, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung (App)
Habe die Software gekauft und heruntergeladen weil ich immer wieder Probleme mit handgeschriebenen Zetteln habe bzw. hatte. Mit der Spracheingabe funktioniert das Ganze ganz wunderbar, auch wenn man einen leichten Dialekt spricht. Leider habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden, wo man die Sortierung, die Schrift usw. ändern kann. Der Autor der App bietet zwar an, dass man ihm bei Fragen gerne eine e-mail senden kann, ich habe aber leider bisher keine e-mail Adresse gefunden. Vielleicht klappts ja auf diesem Wege. Trotzdem muss ich sagen, dass das die beste und sinnvollste App ist, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Da macht Einkaufen wieder richtig spass. Es wäre nett, wenn die e-mail adresse evtl. hier in der Rezension angegeben werden könnte. Gerne würde ich dann mit dem Auto in Verbindug treten.

4.0 von 5 Sternen Ganz gute App soweit, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung (App)
Die App ruiniert den Stromverbrauch. Dieser ist seit Gebrauch der App gewaltig gestiegen. Langfristig könnte dies dazu führen, daß die App trotz aller Vorteile ausrangiert wird.

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung (App)
Funktioniert, Spracherkennung ist top, man braucht keinen Zettel mehr, weder zu Hause noch im Supermarkt, einfach zu bedienen etc. etc.

3.0 von 5 Sternen sehr simpel, 25. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Prima Einkaufshilfe, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung (App)
Erleichtert die Einkaufplanung ungemein. Sofort das Fehlende ins Mikrofon gesprochen und schon erscheint es als geschriebenes Wort auf dem Einkaufszettel.Findet fast jeden Artikel.

5.0 von 5 Sternen Super !, 9. Mai 2013
V. LETTERE (Niederkassel, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung (App)
Ohne viel Schnickschnack und einfach zu bedienen .
Die Spracheingabe funktioniert gut.
Auf meinem Note 2 gibts keine Probleme .

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung (App)
Beste Einkaufapp, die ich bisher hatte. Unkompliziert (auch dank Spracheingabe), einfaches weiterleiten von "Einkaufzetteln" per SMS, WhatsApp etc... PERFEKT! Würde ich jederzeit wieder kaufen...

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung (App)
Sehr ärgerlich, alles in der Liste eingetragene löscht sich wieder während man noch weiter schreibt.
Einträge in der Liste verrutschen in der Reihenfolge.

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut!, 13. Oktober 2013
wimala - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung (App)
Habe eine Vielzahl an Einkaufs-Apps ausprobiert. Entweder waren sie alle zu umfangreich oder unkomfortabel zu bedienen. Diese App dagegen ist schlicht und doch effektiv. Bei der Sprachausgabe ist diese App eindeutig m.E. der Sieger; alle anderen von mir ausprobierten Apps haben z.B. bei der Spracheingabe des Wortes "Mehl" automatisch immer nur "Mail" ausgegeben; bei dieser App dagegen erscheint eine Liste u.a. mit "Mail" und "Mehl" (sowie 5 weitere ähnl. Alternativen), sodass ich "Mehl" nur anklicken brauche -sehr gut gelöst!

Trotzdem vergebe ich eigentlich "nur" 4,6 Sterne (sind aber aufgerundet ja eh' 5 Sterne ;-)). Warum? Die volle 5 gäbe es, wenn ich auch mehrere Einkaufslisten (z.B. für versch. Märkte) anlegen könnte.....

Aber darüber hinaus würde ich diese App auch nicht weiter "überladen" wollen.......

Einkaufsliste Pro deutsch - Spracherkennung
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen