5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl!!!
Diese Displayfolie ist sensationell! Sie erfüllt alle für mich wichtigen Kriterien im täglichen Gebrauch:

1.) Die semi-matte Oberfläche verringert die optisch störenden "Fettfinger", man muss nicht ständig Putzen und Polieren.
Veröffentlicht am 25. April 2013 von papRiCA

2.0 von 5 Sternen Verändert das an sich sehr gute Display.
Vorab: Haptik, Lieferzeit und Passform, das sind die guten Eindrücke bei en Dipos Folien. Entscheidend für die nur mäßige Bewertung ist deutliche Verschlechterung des Displays. Das vormals brilliante Display ist griselig und zeigt verfälschte Farben.
Hab die Folie jetzt erstmal draufgelassen, werde sie aber nicht noch mal kaufen.
Vor 22 Monaten von Andree Brauckhoff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl!!!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Z - je 2 Folien für die das Display und die Rückseite (Wireless Phone Accessory)

2.) Als "Hobby-Fotografin" mache ich zu jeder Tageszeit und Wetterlage Fotos - die antireflektierende Folie macht es möglich auch bei Sonnenschein das Display klar zu erkennen.
3.) Superleichtes Aufbringen der Folie - richtig positioniert zieht sich die Folie quasi von selbst blasenfrei auf das Display, es ist kaum ein Nachstreichen nötig.

Daumen hoch für dieses Qualitätsprodukt!!! Dagegen konnte sogar die Displayfolie vom Sony Zubehör einpacken... DAAANKE!

5.0 von 5 Sternen 4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Z - je 2 Folien für die das Display und die Rückseite, 16. August 2013
Ich habe mich für die matte Displayschutzfolie von Dipos entschieden, da es ein deutsches Produkt ist und mich die Bewertungen sehr Überzeugt haben.
Der Versand erfolgte sehr zügig, sodass ich die Folie schon nach kurzer Zeit an meinem XPERIA anbringen konnte.

An der Schutzfolie haben mich folgende Dinge besonders überzeugt:
+ Sehr einfaches aufbringen der Folie auf dem Display und der Rückseite des Handys. Die Folie zieht sich selbständig glatt und verhindert somit den Einschluss von Luftblasen.
+ Der Antireflex-Effekt der Schutzfolie überzeugt auf ganzer Linie. Selbst unter direkter Sonneneinstrahlung im Freien ist das Display einwandfrei ablesbar.
+ Die matte Oberfläche verhindert zudem, dass Vorder- und Rückseite des Handys nach kurzer Zeit durch Fingerabdrücke verschmiert sind.
+ Die Schutzfolie ist recht kratzfest. Nur an der Folie für die Rückseite des Handys sind kleine Kratzer zu erkennen, da mein Handy ständig auf Tischen etc. liegt und diese nicht immer ganz sauber sind. Die Folie auf dem Display ist immer noch kratzerfrei. Die Schutzfolie ist jedenfalls deutlich kratzfester als die werkseitig angebrachte Schutzfolie von SONY. Dieser zerkratz beinahe schon vom bloßen Anschauen ;).
+ Für diesen Preis 2 Sätze Schutzfolie zu bekommen, die jeweils Vorder- und Rückseite des Handy schützen ist bei der Qualität sehr preiswert. Somit ein überdurchschnittliches Preis/Leistungsverhältnis.

Negatives konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Somit bekommt diese Schutzfolie für jedes + einen Stern.
Macht insgesamt 5 Sterne für die matte Displayschutzfolie von Dipos.

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 25. April 2013
Die Folie ist ideal für das Xperia Z von Sony.Sie passt absolut genau auf das Display und auch auf die Rückseite.Beide Flächen sind aus Glas und das Smartphone sieht durch das bloße anfassen immer irgendwie "speckig" aus.Nicht so nach dem aufbringen der beiden Folien,die sich sehr einfach mit einer Scheckkarte oder ähnlichem Hilfsmittel,Blasenfrei aufziehen lässt.Das Handy bekommt,wie ich finde,einen "Samtmatten" Lock und sieht so noch schicker aus.Abgesehen davon spiegelt das Display nicht mehr so sehr.Man kann also unter Sonneneinstrahlung besser sehen was dort angezeigt wird.Für mich eine Klare Kaufempfehlung für alle Besitzer dieses Gerätes.

5.0 von 5 Sternen Alles TIP TOP!!!, 25. April 2013
Nach sehr schnellem Versand der Folien, ausgepackt, mit ein wenig Ruhe aufgelegt auf das Handy und alles paßt wie angegossen. So muss das funktionieren!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Na ja, 3. Oktober 2013
Die Folien sind günstig und so ziemlich passgenau, jedoch so matt, dass sie dem Smartphone die ganze strahlende Farbe nehmen und die Wirkung so weg bleibt. Auch sind sie sehr empfindlich was Fingerabdrücke angehen.

2.0 von 5 Sternen Verändert das an sich sehr gute Display., 4. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen xperia z, 25. April 2013
Passt super genau, kein spiegeln des Display mehr. Mein Xperia sieht dadurch aus wie ein Neugerät!! Absolut empfehlenswert.
Kratzfest ist die Folie auch, also weiter so.

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig , TOP, 13. April 2013
Das ist meine erste Schutzfolie die stabil ist und wirklich passt. Die Folie weist nun nach gut 5 Wochen die ersten Kratzer auf, aber das liegt an meinem Beruf, da ich mit Kunstdiamanten arbeite und bei der Arbeit immer etwas " Dreck " an denn Fingern haftet, mein vorheriges Handy wies in der gleichen Zeit zwei tiefe Kratzer auf.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, mit tollen haptischen Eigenschaften, 11. April 2013
Ich finde die Folie sehr gut. Sie hat eine rauhe oberfläche, was die haptischen eigenschaften nicht beeinträchtigt, meiner Meinung nach eher verbessert. Ein weiterer sehr positiver Faktor ist, dass das Display nicht mehr spiegelt. Außerdem lässt sie sich sehr einfach auf dem Xperia Z aufbringen. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen 4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia Z - *TESTSIEGER Zeitschrift c`t - made in Germany - je 2 Folien für die d, 18. April 2013
Super Folie! Sehr.Robust. Ich Arbeite im Zementwerk daher wird die Folie bei mir sehr stark beansprucht. Jetzt nach 4 Wochen gibt es nix zu beanstanden die Folie hält der Beanspruchung stand. Das aufbringen gelingt sehr einfach. Leider ist kein Tuch zum enstauben des Displays dabei, aber hierfür sind trotzdem 5 Sterne drin.