am 23. März 2016
Qualität ist einwandfrei und die Maße stimmen nicht überein mit der Angabe. Ein Punkt Abzug weil die Maßangabe nicht stimmt habe mir dementsprechende Rahmen gekauft und wir mussten das Puzzle schneiden, damit es reinpasst, es sind zwar nur einige Millimeter aber ich finde es Schade.
am 7. Juli 2015
Sehr schönes puzzle. Tolles Motiv. Schnelle Lieferung :) der Anfang war leicht zu machen. Kniffelig wurde der Himmel!!!..... Aber am zweiten Tag war alles geschafft..... Hab ca 4-6 Stunden gepuzzlet.... :) ;)
am 18. Dezember 2014
Ich habe diesen Puzzle in eine Box umgefüllt und meinem Partner zum Geburtstag geschenkt und auf der Box stand: "unser nächster Urlaub". Wir haben dann gemeinsam gepuzzelt, damit er herausfinden konnte, wohin die Reise als nächstes geht. Als nicht geübter Puzzler haben wir auch etwas länger gebraucht :-) Da es zum größten Teil ein schwarz/weiß Puzzle ist, war das schon eine kleine Herausforderung für uns, da gerade die Wolken fast alle gleich aussehen. Nun hängt der Puzzle in einem Bilderrahmen an der Wand.

Leider muss ich ein Sternchen abziehen, da die Rückseite des Puzzles etwas minderwertig verarbeitet ist. Wir haben den Puzzle auf hellem Teppich verteilt und die Rückseite ist blau. Leider hat mein weißer Teppich viel von der blauen Struktur abbekommen und ich musste dann sehr genau staubsaugen.
am 12. April 2013
Ravensburger 15134 Panoramapuzzle Paris

Puzzle wurde verschenkt. Der Beschenkte war vom Motiv begeistert. Er hatte viel Spaß beim Puzzeln.Super Geschenk.
am 27. Mai 2014
Schönes Puzzle für Reise-Fans.Es gibt davon viele Motive.Schnell gepuzzelt und ruckzuck an der Wand.Auch ein sehr schönes Geschenk.hier noch 2Wörter!