5.0 von 5 Sternen Schüssler-Salze Taschenapotheke 2014 von Eva Marbach, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schüssler-Salze Taschenapotheke 2014 (Kindle Edition)
Ich bin Neuling zum Thema "Schüssler Salze" und war ganz gespannt auf den Inhalt. Positiv überrascht bin ich über
das gut gelungene Werk. Es ist sehr informativ, übersichtlich und gut gegliedert. Besonders lehrreich ist das Kapitel
"Anwendungsgebiete von A - Z".

Ich kann das Buch nur empfehlen und als Handbuch für die Westentasche ist es allemal zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Januar 2014
Gute Erklärung, die Beschreibung der einzelnen Salze ist toll und man sieht für was man sie anwende kann. Es wird auch genau beschrieben wie sie einzunehmen sind und wie man es machen muss. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schüssler Salze, 27. Juli 2013
Schüssler Salze als Kindle-Version...unschlagbar...ich habe meine Info immer dabei. Die Erklärungen sind knapp und einfach verständlich. Die Einsatzgebiete sind sehr vielfältig.

4.0 von 5 Sternen Eine kurze und knappe Einführung, 1. Mai 2013
Die Grundsalze werden kurz und knapp eingeführt - dasselbe hätte ich mir auch bezüglich der anderen - danach nur kurz erwähnten- gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber, 1. April 2013
Klasse Ratgeber für alle die sich für die Spalte interessieren. Die Erklärungen sind knapp und verständlich und man findet wirklich zu sehr vielen Symptomen das richtige Salz. Der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Schüßler Salze, 3. März 2013
Sehr gutes Buch für Alle,die sich für die Salze interessieren.Alles ist verständlich erklärt. Und man findet für viele Krankheitsbilder schnell Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 30. Juni 2014
Prima als Nachschlagewerk, übersichtlich ohne lange Texte, man findet alles, ohe sich durch lange Seiten suchen zu müssen. Kann ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen kurz und knackig, 8. April 2014
Genau was ich suchte. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber zu Beginn gibt es Fakten, Fakten.... Selbst wenn es nicht so gut weiter geht, hat es mir einen Überblick verschafft.

5.0 von 5 Sternen Schüssler-Salze Taschenapotheke, 28. März 2014
Ich finde so ein kleines Taschenbuch sehr gut, denn die größeren wie Quickfinder nimmt man ja nicht in der Handtasche mit. Somit kann man mal schnell nachschauen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 20. Februar 2014
Sehr gutes und günstiges Produkt! Es löst sich wesentlich schneller sowohl im Glas/Tasse, als auch oraler auf. Angenehmer leicht süßlicher Geschmack. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!

Schüssler-Salze Taschenapotheke 2014
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen