Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 25. Januar 2013
Der Song von Bon Jovi "Because we can" hat Schwung, Elan und Power. Ich bin ja kein eingefleischter Bon Jovi Fan, alse sehe ich das wahrscheinlich eher neutral. Ich habe in den Song bei Amamzon reingehört und er hat mir gefallen, jetzt kein Reisser oder ultra Kracher, aber ein sehr netter unterhaltsamer Song für's Auto oder als Hintergrundmusik. Mein "Hörnerv" fühlt sich wohl bei diesem Song, welcher aber nicht das Potential für 5 Sterne nach meiner Bewertungsskala hat, dafür fehlt leider dann doch noch das "Gewisse Etwas". Von mir aber gute unterhaltsame 4 Sterne.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 24. Juni 2013
Kann man nicht meckern nicht zu teuer und egal wo man es abspielt ob auf Handy,Computer,Auto ect. es hat einen immer einen guten Klang und ist durch AmazonMP3 auch schön sortiert auf dem Computer.(Alles schön mit Namen beschriftet Titel,Interpret,Jahr etc.) :)
Immer wieder gerne, kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 7. Februar 2013
Jon Bon Jovi hat seine Single ja nun als extrem toll und super angekündigt.
Ich wurde neugierig und konnte es kaum noch abwarten, bis ich sie endlich hören konnte...
Und nun? Nun bin ich extrem begeistert! Ich habe mich richtig in das Lied verliebt!
Es strahlt soooo viel gute Laune aus und läd zum Mitwippen- und singen ein. Klasse!
Lohnt sich auf den Fall!
am 5. Februar 2013
Hallo,
ich finde dieses lied rockt und ist typisch Bon Jovi.
Speziell das Schlagzeug gefällt mir sehr gut an diesem Lied. (Der Rest natürlich auch)
Bon Jovi hat immer gute Musik gemacht, und wird auch immer gute Musik machen.
am 8. Januar 2013
Ich mag ihn sehr den neunen Song. Man erkennt sofort die Handschrift von Bon Jovi. Ich finde es ist eine Gute-Laune-Nummer und auch diese Songs von BJ haben eine Berechtigung. Eben dieses macht die Band aus, Songs über ernste Themen oder eben einfach einen Party Hit zu zaubern und "Because we can" macht einfach Spaß zu hören. Ich bin gespannt aufs neue Album.
5 Sterne, weil ich sofort Gute Laune habe, sobald der Song läuft.
am 22. März 2013
Das ist der typische Bon Jovi Stil, geht ins Ohr und in die Beine, verbreitet einfach nur gute Laune! Es heißt immer Bon Jovi hätte sich nicht weiterentwickelt, aber liebe Kritiker wir lieben Bon Jovi so wie sie sind und nicht anderst!
Das neue Album wird er Kracher!
am 8. Januar 2013
...wieder etwas neues. Auch wenn sie sich nicht neu erfunden haben, ist es doch die Musik, die ich von dieser Band gerne höre und mir gefällt es einfach sehr gut.
am 13. Januar 2013
Because we can ist ein eingängiger, mitreissender Song im Stil der Band nach anno 2000 mit typischer Mutmach-Botschaft. Er ist absolut Stadion-geeignet und sticht auch radiomäßig aus dem Hip-Hop, Funk und Pop-Einheitsbrei hervor.
Der Song ist sicher kein musikalisches Meisterwerk, hätte sicher speziell vom Sound her etwas kantiger ausfallen können. Dem einen Punkt Abzug gibt es von mir für das sehr flache Gitarren-Solo, da hätte man mehr draus machen können.
Der Song ist aber sehr gut geeignet, um auf das neue Album und die kommende Tour aufmerksam zu machen, und mehr soll er von der Bandseite her, wohl auch nicht sein.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Februar 2013
Wie soll man eine MP3 bewerten?
Hat alles schnell funktioniert. Die AmazonCloud (herunterladen und dann erst MP3, was dann allerdings nicht geht, da die Cloud nicht als herunergeladen erkannt wird -auch nach dem 2. und 3. Versuch) ist unnötig, mit dem Windows Media Player hat es ebenso funktioniert.

Nachdem es wohl wichtig ist, wie mir das Lied gefällt, ergänze ich meine Bewertung: Ich habe das Lied im Radio gehört und es hat mir gefallen, da ich Bon Jovi Fan bin habe ich mir dann, wie sollte es anders sein, das Lied gekauft. Leider auf MP3, da ich es nicht anders bekommen konnte. Also was soll ich sagen, das Lied hat mir gefallen, wovon eigentlich jeder ausgehen konnte, oder?!?
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2013
Als Bon Jovi Fan bin ich doch sehr enttäuscht!!!!!. Das ist keine echte Bon Jovi Musik. Ich will doch nicht hoffen. das Bon Jovi zur Teenie Band wird. Das wäre nicht gut. SIe sollten bei Ihren Wurzeln bleiben. Bin jetzt 20 Jahre Bon Jovi Fan. Die Band hat genug Fans, da muss man sich nicht so was antun, mit diesem Song.