am 1. Januar 2016
Ich arbeite sehr gern mit der NIK Software, auch wenn sie nicht mehr weiterentwickelt wird. Das Buch ist sehr gelungen und ausführlich. Man kann schnell bestimmte Dinge nachschlagen und es wird anschaulich dargestellt. Das Buch funktioniert bei mir wie ein zweiter Bildschirm, während ich ungestört am Rechner bearbeiten kann ohne auf eine Online Hilfe oder pdf hin-und herswitchen zu müssen.
am 2. November 2013
Wenn man bedenkt, was man heute für die gesamten Filter bezaHLT UND WAS SIE NOCH VOR EINEM JAHR GEKOSTET HABEN, IST ES LOGISCH, DASS MAN SICH DIESE FILTER KAUFT UND DAZU DIE BÜCHER, DIE BESCHREIBEN, WIE MAN AM BESTEN MIT DIESEN FILTERN UMGEHT.

DIESES BUCH GEHÖRT DAZU UND IST EIN MUSS!
am 19. Mai 2013
setzt aus meiner Sicht einige Grundkenntnisse voraus. Was mir fehlt ist die Beschreibung des Zusammenspiels der einzelnen Plug-in. Vielleicht wird das ja in einer neuen Auflage kommen.