summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juni 2013
Ich habe mich zum Kauf dieser Hülle entschlossen, weil ich keine muffelnde Hülle für mein teures Gerät wollte. Die Verarbeitung ist spitze und passgenau. Sie liegt gut in der Hand und auch die Aufstellfunktion klappt gut u ist hilfreich. Das Design überzeugt und auch die Materialwahl. Sicher, es ist teurer, aber ein teures Gerät kaufen und dann an der Hülle, die es schützt, sparen? Nee, das kam nicht in Frage. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann die Hülle ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Oktober 2013
Ich habe nach einer einfachen Hülle gesucht, die stabil ist, gut aussieht und tatsächlich auch mal aus echtem Leder ist. Mit dieser Hülle bin ich fündig geworden. Manchmal ärgere ich mich zwar, weil ich das Note nur aufgeklappt laden lassen kann, aber irgendwas ist ja immer. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Update 15.12.13:

Also meine Kaufempfehlung bleibt wegen des Preises immer noch aktuell. Nur leider muss ich die Qualität ein wenig bemängeln. Das Case leiert mit der Zeit aus. Dadurch verrutscht das Tablet teilweise so, das das Case unten über den Bildschirm reicht oder auf einen der Seiten die Lautsprecher verdeckt. Kann sein, dass es bei mir ein Sonderfall ist, weil ich es täglich bis zu 8h in der Uni zum mitschreiben und programmieren nutze, aber trotzdem etwas schade weil es in der Beschreibung als so hochwertig beschrieben wird. Dazu kommt, dass sich das Kunstleder an den Ecken abreibt und somit unschöne Stellen aufweist. Das finde ich jetzt wiederum nicht so schlimm, weil es immer noch besser ist, als wenn das am Tablet selbst passiert.

Auch hab ich für mich gemerkt, dass das Case ein wenig unvorteilhaft für meinen Gebrauch ist. Es ist super um das Tablet hinzustellen um beispielsweise einen Film zu gucken oder ähnliches. Aber zum mitschreiben muss es leicht schräg liegen und das geht nur, wenn ich etwas als Stütze drunter lege. Andere Cases eigenen sich da besser.

Naja durch das ausleiern gibt es von mir noch ein Stern Abzug.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Juni 2013
Dieses iPad-Cover macht richtig was her. Das iPad sitzt fest und sicher darin, alle Bedienelemente sind erreichbar, der Homebutton voll bedienbar. Zum Display sind rundherum noch ca. 5mm Luft, sodass das Display an keiner Stelle überdeckt oder die Bedienbarkeit eingeschränkt wird.

Die Haptik des Leders ist klasse - ein echter Handschmeichler, trotzdem sitzt alles fest und sicher, das iPad ist darin sehr gut und sicher aufgehoben. Die beidseitig angebrachten Magnete halten den "Deckel" fest und sicher zu, die Sleep-/Wake-Funktion klappt bestens.

Ein absolut empfehlenswertes Produkt und nach vielen getesteten Covern das in dieser Preisklasse beste!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. September 2013
Wie bereits aus der Überschrift zu erkennen ist, bin ich sehr begeistert von dieser Schutzhülle!

Natürlich erkläre ich auch, warum das Ganze so ist:

Ich habe lange und intensiv nach einer Schutzhülle gesucht, die mein neues iPad gut schützen wird,
da ich mit diesem auch oft unterwegs, aber auch zu Hause viel zu tun haben werde.
Nun ist es so, dass ich keinen Gefallen an den Smartcover Hüllen von Apple finden konnte, da
sie designtechnisch einfach zu langweilig waren. Und etwas für's Auge muss auch bei einer Hülle dabei sein.
Als ich diese Hülle entdeckt habe, waren meine Erwartungen erfüllt:

- Sie ist äußerst stabil, das Leder ist schön griffig, das iPad liegt darin wie eingearbeitet.
Das Einsetzen des iPad in die Hülle ist auch kinderleicht! Und durch eine zusätzliche Lederlasche
im Einsetzbereich sitzt das iPad auch vollkommen und absolut sicher in seiner Hülle!

- Sie entspricht vom Aussehen her vollkommen meinen Vorstellungen. Ich finde sogar, dass die Hülle
eher aussieht, wie ein antikes Buch und das macht das Ganze für mich um Einiges reizvoller! Ich weiß
nicht, wie die anderen Käufer es sehen, aber ich finde der "Football - Style" (ich bleibe bei "Antikes Buch")
verleiht der Hülle ein ganz einzigartiges Aussehen!

- Das iPad kann unterschiedlich und sorglos positioniert werden. Das war auch eine meiner Bedenken bei den
anderen Hüllen, die bei Apple oder Amazon angeboten werden. Man liest oft davon, dass das iPads bei besagten Hüllen
nicht stabil in einer Position stehen bleibt (Schräglage) oder zuerst zum Teil aus der Hülle entnommen werden muss.
Für mich ganz klar ein No-Go! Bei dieser Hülle habe ich diese Probleme nicht, auch nach mehrfacher Benutzung.
Ich arbeite am Schreibtisch, am Couchtisch und wenn ich fertig mit arbeiten bin, liege ich mit dem Pad auf der Couch.
Hier lässt sich die Vorderseite der Schutzhülle ganz bequem nach hinten klappen und das iPad liegt immernoch bestens
in den Händen! Es ist - wie beim Desgin bereits erwähnt - wie ein kleines Buch.

- Die Auto Wake Up - Sleep Funktion in Kombination mit dem Magnetverschluss funktioniert auch einwandfrei. Hier
gibt es eigentlich kaum was zu sagen, da sich das Ganze von selbst erklärt!

Ich denke aus diesen Worten geht eindringlich hervor, wie begeistert ich von dieser Hülle bin. Ein Hoch auf den Hersteller!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Dezember 2013
Ich habe sehr lange nach der perfekten Hülle für mein neues iPad Air gesucht. Durch Zufall bin ich dann bei Amazon auf diese gestoßen und habe mich spontan verliebt. Also habe ich sie vorbestellt und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert! Die Hülle sitzt Top, sieht unglaublich gut aus und ist im Gebrauch unschlagbar. Alle Anschlüsse und Knöpfe sind bequem zu erreichen und die Hülle ist sehr griffig. Ich kann die Hülle absolut empfehlen! Ich würde sie sofort wieder kaufen.
Fragen werden vom Kundenservice übrigens prompt (teilweise schon nach 2 Minuten!) beantwortet und dazu auch noch kompetent und sehr freundlich. Besser gehts einfach nicht!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. November 2014
Ich habe seit kurzem ein Tablet und brauche eine Hülle, damit ich es mit zu Uni nehmen kann.
Die Bilder, Beschreibung und super Kundenbewertung haben mich dazu bewegt, mich für diese zu entscheiden.
Die Lieferung ging schnell - kein Problem.

ABER: Natürlich habe ich die Hülle mal unter die Lupe genommen (schließlich sind 30 Euro für mich genug Geld, um etwas Robustes zu erwarten). Nach nur 2 mal Aufklappen, sieht man schon an der Stelle, die beim Aufklappen beansprucht wird, wie sich die Farbe auflöst und weiß wird. Noch dazu riecht die Hülle sehr Chemisch. Sie war zu groß für mein Samsung Galaxy Note 10.1, obwohl ich die Hülle in der richtigen Größe bestellt hatte. Noch dazu gibt es in der Hülle kein passendes Loch, damit man das Tablet problemlos anschalten kann. Auf den Fotos sieht das anders aus!

Obwohl ich alles zurückgeschickt habe, empfange ich noch immer E-Mails von Hersteller:

Liebe/r ........,

zunächst möchte ich mich noch einmal für den Kauf der Galaxy Note Hülle im "Football - Style" bedanken.

Ich hoffe Sie sind von diesem Cover zu diesem Preis genauso überzeugt wie ich es bin! Denn dies ist mein Ziel.

Als junger Familien-Vater versuche ich hier etwas aufzubauen. Wie so oft werden gute Ideen einfach in Fernost kopiert und dann minderwertig angeboten. So auch leider in meinem Fall.

Selbstverständlich will ich Sie nicht unnötig belästigen!

Dennoch möchte ich Sie hier um einen kurzen Gefallen bzw. um eine kurze Unterstützung bitten.

Es würde mir daher wahnsinnig helfen, vorausgesetzt ich bzw. dieses Cover konnte Ihre Erwartungen erfüllen, wenn Sie direkt auf der Seite der Hülle eine positive Produkt-Bewertung hinterlassen könnten und wir uns damit ansatzweise gegen die Macht aus Fernost und den billigen PU Hüllen, welche zu absoluten Wucherpreisen verkauft werden, durchsetzen können!!

Über Ihre Unterstützung würde ich mich riesig freuen! Der Einfachhalberkeit habe ich Ihnen die benötigte Adresse heraus gesucht; .......

Will der Verkäufer mir ein schlechtes gewissen machen? Mein Mitleid für ihn? Ich habe es vor 4 Wochen zurückgeschickt. Es ist definitiv KEIN Leder und kann für den Preis nur in China hergestellt worden sein. Amazon hat mir das Geld bereits rückerstattet (und das schon seit 3 Wochen). Diese E-Mail habe ich vor 2 Tagen erhalten.
Jedenfalls finde ich es sehr nervig und würde nicht nochmal vom Hersteller etwas bestellen, da die Qualität überhaupt nicht an das rankommt, was einem versprochen wird.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. März 2013
Das Cover wurde superschnell geliefert (2 Tage) und hat meine Erwartungen an Qualität übertroffen. Alle Ausparungen sind sauber ausgearbeitet, das Leder ist sehr gut vernäht und sieht gut aus, riecht nicht, ist nicht zu hart und nicht zu weich, verkratzt nicht schnell(im Gegensatz zu anderen Leder-Hüllen) Das Cover entspricht voll und ganz den Bildern und der Beschreibung und ist sehr gut einsetzbar. Witzig ist das Design, dies führt zu einiger Aufmerksamkeit bei Bekannten. Kurzum, bin superzufrieden und kann das Cover nur weiterempfehlen!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einer Hülle für mein IPad Air. Wie immer nach dem minimax Prinzip ;)
Die Hülle sollte edel, funktionell, qualitativ hochwertig und natürlich preislich im Rahmen sein.
Etwas skeptisch hab ich diese Hülle bestellt. Sie sieht auf den Bildern toll aus, aber was ist mit der Qualität bei dem Preis?
Heute kam sie an!
Ich bin total begeistert.
Sie sieht genauso toll aus, wie auf den Bildern. Kein chemischer Geruch, sie riecht leicht nach Leder.
Sie ist nicht nur edel, sondern auch funktionell. Das Pad wird nicht in eine Plastikhalterung geknipst, sondern in eine Ledereinfassung geschoben. Das gefällt mir besonders gut und unterstreicht den hochwertigen Eindruck.

Ich bin absolut begeistert!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Februar 2014
+ sehr gute Verarbeitung
+ ansprechende Buch-Optik
+ hervorragende Passform beim Galaxy Tab3 (10.1 Zoll)
+ autom aktivieren / deaktivieren des Tabs beim öffnen / schließen
- Ladebuchse nur bei aufgeklappter Schutzhülle erreichbar

Die beiden Kartenschächte (für Sim- und Speicherkarte), sowie die Kamera, Lautsprecher, Infrarotsensor und die Kopfhörer-Buchse, sind hingegen auch bei geschlossener Hülle, frei zugänglich. Und obwohl in der Produktbeschreibung nichts davon erwähnt wurde, wird das Galaxy Tab3 alleine durchs öffnen / schließen dieser Schutzhülle, automatisch eingeschaltet, bzw wieder in den Ruhezustand versetzt (vermutlich durch einen, im aufklappbaren Deckel, versteckt eingearbeiten Magnetschalter)!

Sofern man an dieser Schutzhülle überhaupt etwas bemängeln kann, dann meiner Meinung nach lediglich die Zugänglichkeit der Ladebuchse, da diese leider nur bei geöffneter Schutzhülle erreichbar ist. Vermutlich wurde aber extra auf den Ladestecker-Ausschnitt verzichtet, um einen eventuellen Hitzestau zu vermeiden, der theoretisch beim Laden (in geschlossener Hülle) auftreten könnte!

Anmerkung:
da ich beim normalen Ladevorgang bisher jedoch noch nie eine Wärmeentwicklung an MEINEM Tab3 feststellen konnte, habe ich in meiner Schutzhülle selbst ein kleines, kreisrundes Loch, in die schmalen Stirnseite (sozusagen in den "Buchrücken") gestanzt, durch das ich den Ladestecker auch bei geschlossener Hülle, passgenau an mein Tablet anschließen kann. Da dies jedoch ein Eigenversuch ist, rate ich sicherheitshalber (auf Grund eventueller BRANDGEFAHR, durch Überhitzung bei geschlossener Schutzhülle) ausdrücklich von einer Nachahmung ab! Des weiteren schließe ich auch jede Haftung, für gleiche oder ähnlich ausfallende, eigenmächtige Änderungen an den Schutzhüllen, aus! Jede Manipulation oder sonstige Änderung an den Hüllen geschieht somit auf eigene Gefahr, auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Dezember 2013
Das Cover war für ein iPad Air WiFi bestellt. Bei der Beurteilung kommt es darauf an, was einem wichtig ist. Mir war u.a. das Gewicht wichtig. Da das noratio-Cover bei den Produktdetails mit 280 gr angeboten wurde/wird ("Gewicht: 280 gramm") und die Rezensionen überwiegend recht gut waren, habe ich das Case bestellt. Heute kam es - ausgepackt, gewogen - Ergebnis: 330 gr. wiegt es tatsächlich - siehe Bild. Das 'gefällt mir nicht'. Ebenso gefällt mir nicht, daß das Cover für mich keine passende Neigung für eine gute Schreibposition ermöglicht, wobei hinzukommt, daß der Anschlag beim Schreiben unerwartet stark nachfedert. Nicht erwartet hatte ich auch, daß das iPad Air durch das Cover um so viel dicker wird (von 7,5 mm des iPad Air auf z.T. über 20 mm, sofern es nicht zusammengedrückt wird). Nicht gefallen hat mir auch, daß die schmalen Kunstleder-Abdeckungen an den beiden Längsseiten des iPad Air nicht plan anliegen - insbesondere das untere. Was mir an dem Cover durchaus gefallen hat ist die Optik und auch das Material, das sich ’nicht schlecht’ anfühlt. Auch den in anderen Rezensionen beanstandete Geruch halte ich nicht für so gravierend, wobei ich glaube, daß er sich mit der Zeit verflüchtigt (mein teureres Cover für mein iPad 3 war zu Beginn auch nicht geruchlos). Ich werde das noratio-Case (leider) zurückschicken.
review image