5.0 von 5 Sternen Topp
Die Kartons sind toll, super stabil, nicht zu groß und nicht zu klein. Und Preisleistung echt gut. Schnelle Lieferung. Sollten wir beim nächsten Umzug mehr Kartons benötigen, werde ich diese auf jeden Fall wieder bestellen
Vor 5 Monaten von Nadine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ware top! Lieferung flop!
Vor 2 Monaten von B. Harder veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Topp, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 10x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH (Misc.)

5.0 von 5 Sternen In Ordnung nicht zu Groß, 30. Januar 2014
Mir war es wichtig gute Kartons zu haben die nicht zu groß sind, wer schon mal umgezogen ist weiß das große Kartons schwer sind wenn die gefüllt sind wer soll das tragen :) 5von5*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 24. Oktober 2013
Sehr guter Allround Umzugskarton. Ist stabil und gut zu transportieren. Der Aufdruck - wo was hinkommt - ist auch sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Gute Kartons zum günstigen Preis, 12. April 2013
Wer sich mal auf die Suche gemacht hat, wird feststellen, dass viele Firmen unverschämte Preise für Umzugskartons verlangen. Dafür dass man nach einer Einlagerung im Keller sowieso alles wegschmeißen muss, bzw das Produkt nicht ewig hält, sollte es auch einen angemessenen Preis haben.
Die Kartons sind wirklich in Ordnung, lediglich der Boden leider nicht immer ganz passgenau, was zur Folge hat, dass manchmal der Boden wieder hochkommt, solange noch nichts drin ist, was man aber dann durch Befüllen wieder ausgleichen kann. Ansonsten sind die Kisten wirklich stabil, gut auch mit den verschiedenen Griffmöglichkeiten, und der seitliche Eingriff ist nochmal zusätzlich verstärkt durch ein runtergeklapptes Kartonteil. Wenn man die Kartons sehr hoch befüllt, kann es passieren, dass der Deckel auch mal wieder aufspringt, aber das konnte ich mit Kreppband beheben und es war wirklich nur bei den richtig voll gestopften Kisten der Fall.
Bin sehr zufrieden, und für den Preis absolut genial. Gerne wieder.
Die Kartons kamen außerdem viel schneller an als angezeigt (2 Tage) und waren durch eine Papphülle gut geschützt. Die Verpackung war ziemlich demoliert, aber dafür alle Kartons noch geschützt.
Kann ich nur empfehlen!!

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, was er verspricht., 3. Juni 2014
Die rundherum mit "ProfiUmzugskarton" beschrifteten Kisten halten leider nicht, was sie versprechen. Bei gut der Hälfte meiner bestellten Kartons sind nach dem Umzug die Tragegriffe trotz Verstärkung ein- bzw. abgerissen. Dies geschah sowohl bei leichten, als auch bei schwereren Bepackungen.

2.0 von 5 Sternen Stabilitätsproblem, 22. Mai 2014
Ich bin leide gar nicht zufrieden mit den Kartons,
die Größe ist bestimmt genau richtig , allerdings sind die Trageeingriffe ganz schnell eingerissen und auch die sonstige Stabilität war nicht in Ordnung.
Für Bücher- und dafür ist das Angebot ausgelegt einfach zu wenig stark.Leider

3.0 von 5 Sternen Ware top! Lieferung flop!, 17. Mai 2014
5 Sterne wären es gewesen, wenn der Paketbote, nachdem ich extra Urlaub genommen und ganze drei Tage lang zu Hause geblieben bin, um die Sendung in Emofang nehmen zu können, bei mir geklingelt hätte, anstatt es im Büro im EG abzugeben, welches dann die ganzen Osterfeiertage über geschlossen war, so dass ich nicht an die Kartons ran konnte. Und ja, die Klingel funktionierte einwandfrei. Ich würde den Dienstleister wechseln.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. Mai 2014
Durch die Größe der Kartons sind sie umso handlicher und trotz des günstigen Preises überraschenderweise sehr stabil. Ich würde die Kartons auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. März 2014
Eine sehr gute Qualität. Habe noch mal eine gekauft. Der Zusammenbau der Umzugkartons ist einfach und leicht zu machen. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Nur empfehlenswert, 17. März 2014
Super pünktliche Lieferung! Umfang und Zustand der Ware war einwandfrei! Kartons überlebten zwei Umzüge hintereinander unbeschadet! Fallen etwas kleiner aus (vgl. Abmaße) sind aber ideal u.a. für Aktenordner (passen stehend perfekt rein)! Jederzeit gerne wieder!