5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte für die schnelle Küche!
Wir haben bereits das Kochbuch vom gleichen Autor und essen nun seit ca. fünf Monaten nach dem Erfolgsprogramm von ihm. Mein Mann hat bereits 16 Kilos verloren und aber irgendwann hat man alle Rezepte probiert und Lust nach neuen Ideen. Daher haben wir uns dieses Buch gekauft.
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von WAlb

3.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Ramona Theisen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte für die schnelle Küche!, 30. Dezember 2012
Und auch hier wieder zahlreiche Rezepte, die schnell und leicht gemacht sind. Hier mussten wir uns nur umstellen, dass alle Rezepte für eine Portion ausgelegt sind und wir somit immer die doppelte Menge kochen müssen.
Was man sich allerdings direkt dazu bestellen sollte, ist das Koch- und Backeiweiß, da dieses doch in einigen Rezepten verwendet werden muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tipps für Berufstätige, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank im Job - Gesund abnehmen am Arbeitsplatz (Kindle Edition)
Das Buch gefällt mir insgesamt sehr gut. Das bekannte "Schlank im Schlaf Prinzip" wird von Patric Heizmann für Berufstätige in einer sehr unterhaltsamen Art und Weise verpackt und ist sehr unterhaltsam geschrieben. Ich habe dank des Prinzips schon ordentlich abgenommen :-).

5.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 27. Juni 2013
Super Buch! Gehört jetz nicht zu meinen liebsten Büchern, da ich das Job-Essen-Problem nichgt habe. Aber die Rezepte sind super und schmecken mir. ACHTUNG! Hier wird mit dem backeiweiß gerabeitet, was es im internet oder in der Apotheke gibt. Wer dafür kein geld ausgeben möchte, braucht das Buch nicht.

5.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal schlank im Job, 8. Dezember 2014
Hallo, die Lieferung war super schnell und liebevoll verpackt!
Nun zu dem Buch!
Es sehr schön aufgebaut, es erklärt zu Beginn das Ich-bin-dann-mal-schlank-Prinzip und ist dann wie beschrieben aufgebaut wie man mit kleinen Schritten Frühstück-, Mittag-, Abendessen und Snacks zubereitet, es ist auch für Kochanfänger super beschrieben und es sind viele schöne einfache Rezepte mit verschiedenen Variationen drin. Kann es nur jedem empfehlen der Ideen braucht oder auch nicht so gut kochen kann.

In meinen Augen ein super Buch!

5.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal schlank um Job, 6. Januar 2014
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es ist interessant, hilft bei der Ernährungsumstellung, leicht zu kochen, wenn man berufstätig ist und außerdem mit viel Humor geschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 21. April 2013
Das Buch ist sehr empfehlenswert für alle, die schell ein paar leckere Gerichte zaubern wollen. Genial einfach und gut erklärt.

5.0 von 5 Sternen Super Lecker, 12. März 2013
Haben schon einiges gekocht. Schmeckt uns sehr gut. Hab auch das andere Buch und bin mit beiden voll zufrieden. Freu mich aufs nächste.

3.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen, 18. Dezember 2012
Ich habe bereits "Ich bin dann mal schlank die Erfolgsmethode" und "Ich bin dann mal schlank die Erfolgsprogramm" besessen und war bisher nur von dem ersten Buch wirklich begeistert. Seit diesem kamen noch weitere Heizmann Bücher auf den Markt aber leider keins das wirklich neue Informationen enthielt. In diesem werden nun also zusätzlich noch kleine Sporteinheiten für die Arbeit gezeigt und zu jedem Job Typ eine grobe Ernährungs- und Bewegungsweise erklärt.
Wer die Methode kennt, kann sich das Buch sparen. Wer noch kein Heizmann Buch besitzt und nicht auf zu detailierte Erklärung der Ernährungsweise besteht, kann mit diesem Exemplar anfangen. Ein Pluspunkt sind die neuen Rezepte mit denen man die Methode dann auch direkt anwenden kann.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle, alttagstaugliche Rezepte!!, 25. Februar 2013
Also, ich bin wieder einmal ganz begeistert von den Rezepten im neuen Buch von Patric Heizmann. Er stellt Rezepte vor, die leicht nachzukochen sind mit Zutaten, die man überall bekommen. Außerdem ist alles sehr schmackhaft.
Im vorliegenden Buch gefallen mir besonders die Alternativen für Vegetarier oder wenn man eine Zutat nicht im Hause hat. Die schnelle Zubereitung der Speisen ist ebenfalls hervorzuheben, die Sachen für's Büro sind wirklich im Nullkommanix vorbereitet und - lecker!!

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 16. August 2013
Kurz und bündig! Einfach super!
Viele tolle und einfache Rezepte. Ich war anfangs wirklich skeptisch, aber der Kauf hat sich gelohnt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›