5.0 von 5 Sternen Es ist ganz leicht machbar
Veröffentlicht am 5. Januar 2013 von Dr. Armin Hollatz

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Verkaufsflyer kein Buch!!
Na das ist doch mal eine richtig gute Idee. Anstatt Geld für den Druck von Flyern auszugeben, einfach mal dafür kassieren.
Über ein E-Book hat man auch noch eine größere Verteilung und spart das Porto!

Themen (die jeder kennt) werden nur angerissen. Wenn Sie mehr wissen wollen dann besuchen Sie das Institut der (Autorin)
Nein...
Veröffentlicht am 22. Januar 2013 von Buchbinder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Verkaufsflyer kein Buch!!, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Feind der Spiegel - Geheimtipps für alle, die mit ihrem Körper unglücklich sind und ihr Spiegelbild nicht leiden können! (Kindle Edition)
Über ein E-Book hat man auch noch eine größere Verteilung und spart das Porto!

Nein der Flyertexterin.

Von einem Buch kann hier nicht die Rede sein. Die vielen guten Rezensionen... Geschäftspartner?
Verdienen dann an den angebotenen Produkten mit?

Es ist mir unverständlich, dass so etwas als E-Book durchgeht.

1.0 von 5 Sternen Geheimtipps? Habe ich da ein anderes Buch gelesen?, 7. Januar 2013
Alles schon tausendfach geschrieben, Geheimtipps, na, jedenfalls nicht für mich.
Kohlehydrate machen dick. Lieber Eiweißbrot essen.
Diäten machen dick, Achtung, Jo-Jo-Effekt.
Bei starkem Übergewicht lieber nicht joggen, sondern walken.
Akne lieber vom Fachmann behandeln lassen.
Nicht den Körper alleine betrachten, sondern den ganzen Menschen, die Psyche nicht vergessen. Und eine Seele gibt es auch noch.
Körperenthaarung mit Zucker, noch nicht so verbreitet in Europa. Ist natürlich viel besser und natürlich bietet die Autorin dies in ihrem Institut an.
Das Büchlein ist zwar ordentlich geschrieben, aber wurde wohl nur geschrieben, damit die Autorin Reklame für ihr Institut machen kann. Die vielen Fünf-Sterne-Rezensionen halte ich für Freundschaftsdienste, besonders, wenn ich mir anschaue, was die Damen und Herren sonst bewertet haben. Sieht für mich nach Freundeskreis aus.
Meine Ein-Sterne-Bewertung beruht aber ausschließlich auf dem allzu bekannten Inhalt und der Reklame fürs eigene Geschäft in gefühlt jedem zweiten Absatz. Zum Glück habe ich kein Geld dafür ausgegeben, sonst würde ich mich betrogen fühlen.

1.0 von 5 Sternen ein witz, 12. Januar 2013
ja gut das man nichts bezahlt hat, aber nicht mal das war es wert!
das ist nur werbung für die Autorin und der Geheimtipp lautet, wenden sie sich an einen Fachmann,
kontaktieren sie mich per email....

ich hab das Buch auch wieder gelöscht gut das man ebooks wegschmeissen kann ohne die Umwelt zu verschmutzen!

ich glaube defintiv das die 5 Sterne rezensionen aus dem Freundeskreis stammen...
Amazon sollte solche bücher nicht anbieten, denn dann wird der ebook markt bald mit werbung überflutet sein

1.0 von 5 Sternen Einem geschenkten Gaul, 11. Januar 2013
schaut man nicht ins Maul.

Ich bin froh das ich für das Buch nichts bezahlt habe. Einmal gelesen und anschließend gelöscht. Werbeprospekte schmeisse ich anschließend , nach dem Lesen, immer weg.Und mehr wie Werbung war es für mich nicht. Beautytipps...da gibt es Besseres.

Ich will nicht undankbar sein..aber man hätte erwähnen können das da jemand für sein "GESCHÄFT" Reklame macht.Sobald mich etwas interessiert hat.."Sie können mich persönlich kontaktieren"! Ok...seit Ebook ist anscheinend auch diese Art Werbung möglich!

Von mir absolut keine Empfehlung. Ich will Werbung nicht auf diese Art und Weise auf's Auge gedrückt bekommen. Wo Buch drauf steht soll Buch drinnen sein :-)

MFG

5.0 von 5 Sternen Es ist ganz leicht machbar, 5. Januar 2013
seine Figur äußerlich und auch innerlich zu verbessern, wie man es wünscht. Das Buch richtet sich an Frauen als Zielgruppe. Ich bin zwar ein Mann, kann jedoch die Herangehensweise der sehr sachkundigen Autorin voll unterstreichen. Schließlich gelten die Grundsätze für Männer gleichermaßen. Inge Stallwanger zeigt Frauen, wie sie ihre Hemmungen verlieren können, sich (nochmals) mit ihren "Sorgen" zu befassen und führt sie auf den Weg zur machbaren positiven Veränderung. Also kein "Theorie"-Buch, sondern Ermutigung sowie ganz konkrete Anleitung, sofort mit der einfachen Umsetzung zu beginnen. Und dann freuen wir Männer uns über das Resultat natürlich auch...!

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht!, 7. Januar 2013
Es gibt viele Aspekte sich nicht im Spiegel anzuschauen, aber das ist definitiv keine Lösung. Erfrischend unbeschwert geht Inge Stellwanger damit um. Es gibt also keine Entschuldigung und es werden viele Lösungsvorschläge gemacht.Hier wird jeder fündig - es lohnt sich!

1.0 von 5 Sternen Sachbuch als Werbeprospekt, 22. Januar 2013
Auch ich kann mich nur der Meinung meiner Vorgängerinnen anschließen. Das Buch zählt in Kurzform alle sowieso schon bekannten Tipps auf, um zwischendurch immer wieder darauf hinzuweisen, dass man genau diese empfehlenswerten Handlungen mit der Hilfe der Autorin und Kosmetikerin umsetzen kann! Ich hätte mich geärgert für Eigenwerbung auch noch Geld auszugeben!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. Januar 2013
Interessante Lektüre, welche dem Zeitgeist entspricht. Ich denke viele Frauen haben genau dieses Problem, welches ihnen täglich im TV und Internet vermittelt wird. Viele Frauen finden in diesem Buch sicherlich viele hilfreiche Tipps um ein besseres Gefühl für ihren Körper zu bekommen. Sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Nix Neues und viel Werbung, 13. Januar 2013
Für den, der sich noch nie mit gesundem Abnehmen beschäftigt hat ist es ein ganz guter Ratgeber. Allerdings für Leute, die sich schon ein wenig auskennen, ist es enttäuschend. Aber schon gar nix Neues! Was nervt, ist dass ständig auf das Studio der Verfasserin (und vermutlich ihrer Geschäftspartner) hingewiesen wird!
Ach ja, und zum Thema Cellulite kommen veraltete Märchen auf den Tisch... Schade

5.0 von 5 Sternen Kurzes und knackiges Buch, das seine Investition alle mal wert ist!, 9. Januar 2013
Ich kann viele der ein Sterne Rezensionen gar nicht verstehen. Das Buch kommt aus der realen Alltagspraxis und ist für jemanden mich, der schnell von Buch zu Buch zappt perfekt geeignet! Der Inhalt ist von Herzen geschrieben und wer mehr Hintergrundwissen möchte oder die ein oder andere Frage hat, kann doch heutzutage mit nur wenigen Klicks egal ob telefonisch, per Mail oder sogar per Facebook mit der Autorin Kontakt aufnehmen! Oder sind Autoren weitentfernte Start an die niemand herankommt?

Ich fand es aufjedenfall spannend und habe es sogar bereits 3 guten Freundinnen weiter empfohlen. Lesen lohnt sich aufjedenfall!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›