Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 40.5 EU|Farbe: Schwarz (CPR BLACK 8)|Ändern
Preis:61,90 € - 94,99 €

am 3. April 2014
Diese Schuhe sind einfach hammer! Genauso wie auf dem Bild abgebildet und auch der Versand ging super schnell, nach 2 Tagen hab ich sie schon in meinen Händen gehalten.
Außerdem sind sie super bequem, ich kann den ganzen Tag in ihnen laufen, auch zum Sport habe ich sie schon getragen. Also ich bin total begeistert und würde es jedem empfehlen sie zu kaufen, der auf auffällige, super bequeme und sportliche Schuhe steht, mit denen nicht jeder rumläuft. Es gibt nämlich auch noch langweiligere Farben bei dieser Sorte von Schuh.
5 Punkte ohne zu überlegen!
am 7. Juni 2014
Super Schuh wenn man ihn erst eingelaufen hat. Eine Nummer größer bestellen dann passen die Schuhe auch. Ich habe mir die für die Arbeit gekauft da ich dort 8-10 h laufen und stehen muss und die Füße schmerzen nicht mehr so wie mit billig Schuhen.
am 15. August 2013
Mir gefällt der New Balance Sneaker sehr gut, weil er zu fast allem passt und total bequem ist. Hatte vorher nen paar andere Model von New Balance zuhause aber die passten leider alle nicht so gut. Musste anstatt Gr. 39, Gr. 41 nehmen das war nicht so klasse und die Auswahl war auch recht beschränkt.

Aber alles in allem ein echt guter Schuh.
am 9. April 2014
Super schnelle Lieferung , Super preis , Schuh sieht genauso aus wie erwartet.tolle Farben . Größe fällt normal aus , bequem da dieses Modell etwas weiter ausfällt .
am 28. April 2014
Der Schuh hält was er verspricht...bequem, leicht und zeitlos modisch! Kann man nur empfehlen! Einziges Manko ist die Anfälligkeit für unangenehme Gerüche...ein im Freundeskreis bekanntes Problem bei den 574ern.
am 12. August 2015
Das sind die besten Schuhe die ich je hatte. Habe sie im April letzten Jahres geholt und war vom ersten tag an begeistert. Das sind die ersten schuhe die bei mir länger als 4 Monate gehalten haben und dabei noch sau bequem sind. Ich musste leider jetzt von denen trennen weil sich bei mir der Stoff an der Ferse vom ständigen rein und raus sich aufgelöst hat :-) habe mir aber schon ein neues paar bestellt und hoffe das ich davon das gleiche behaupten kann.
Geld auf jeden Fall Wert.
Immer wieder gern.
am 16. April 2014
Wunderbarer Schuh, sehr bequem und gut verarbeitet. Habe ihn allerdings eine Nr. größer bestellt, normalerweise hab ich Größe 39, da war er etwas zu klein, in Gr. 40 passt er perfekt. Macht einen schmalen Fuß und sieht sehr stylisch aus, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
am 25. November 2014
ich will meine man NEW BALENCE in grau grün kaufen die frage ist da steht aber damen sneaker und ich mag genau diesen farbe combinacion sind NB UNISEX oder gibts bestimmte modele für frauen und männer
am 17. September 2014
super Schuh, prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden. Kann den Schuh absolut weiter empfehlen.
Preileistungs Verhältnis stimmt absolut. Würde ihn auch noch in einer anderen Farbe kaufen
am 19. März 2014
habe den Schuh bei Amazon gesehen und sofort bestellt.die Farben sind wie auf dem Bild rot und schwarz.der Schuh passt hbe 43 und er hat perfekt gepass.kann ich nur empfehlen

52,00 €-149,56 €
51,60 €-159,13 €