am 10. Dezember 2013
Auf den ersten Blick sahen die Sneaker gut aus aber auf den zweiten sieht man eine "minderwertige" Verarbeitung.
Zudem fallen Sie eine Nummer kleiner aus, das hätte man in der Beschreibung hinzufügen können.
Alles Geschmackssache aber für den Preis etwas wertiger erwartet.
am 29. Mai 2014
Erstmal muss man sagen alles super und passt perfekt. Ich habe die 43 bestellt obwohl ich eine 42,5 habe, und trotzdem Leute mit einem breiten Spann sollte liebe ne halbe bis eine Nummer größer nehmen. Zu der Farbe muss ich sagen es ist kein hellblau, eher türkis aber trotzdem ein hingucker
am 23. Oktober 2014
Wie erwartet war die Qualität sehr gut. Die Lieferung war einwandfrei und zu dem verlangten Termin da. Vom Preis her war Amazon wie immer unschlagbar. Hab die Schuhe nun schon seit einer Weile. Sie sind sehr bequem und super Verarbeitet.
Absolut klasse
am 11. November 2013
Dieses Paar Sneaker ist bereits mein zweites Paar von New Balance. Das erste ist grün und dieses nun rot. Ich trage sie gerne in meiner Freizeit - unter Jeans oder Shorts sind sie immer ein Hingucker. Sehr bequem und man geht 'federleicht'.
am 15. September 2014
Die Schuhe sind sehr schön, aber leider für normale Männerfüsse meines Erachtens etwas zu schmal, deshalb mussten wir sie schweren Herzens zurückschicken.
am 9. Oktober 2014
Der Schuh war zu klein und wurde zurückgeschickt.
Die Farbe hat meinem Sohn abre sehr gut gefallen .
Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.
am 13. Oktober 2014
Die Marke New Balance ist eine Qualitätsmarke. Die Schuhe lassen sich einwandfrei tragen. Weiter zu empfehlen, immer wieder, super Artikel.
am 25. August 2014
Sehr leichter und gut aussehender Schuh, passt wie angegossen hab 43 bestellt und es ist auch ne 43 schnelle Lieferung alles TOP
am 28. Juli 2013
alles Top! top verpackt! sie passen einfach sehr gut! die Schuhe sehen sehr schön aus und sind als Geschenk sehr gut angekommen!
am 22. Mai 2014
Geburtstagsgeschenk, ist sehr gut angekommen :-) . . . . . . . . . . . . . .