5.0 von 5 Sternen Perfekt
Wunderbarer leichter Schuh, NB 574 für mich die Besten. Schlicht, passgenau, alltagstauglich und gutes Tragekomfort lassen mich immer wieder zu diesen schuhen greifen.
Vor 2 Monaten von Jan Richter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Größen stimmen einfach und absolut nicht!
Sie sind schon von mehreren Käufern bemängelt worden, die Größenangaben. Wenn man einen 45er Schuh wil, dann muß man einen 46er oder sogar 46 1/2 bestellen. Ist das denn so schwer, das in der Beschreibung DEUTLICH zu beschreiben?
Vor 2 Monaten von Empedokles veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Größen stimmen einfach und absolut nicht!, 17. Juni 2014
Die Farbe des blauen Schuhs wirkt auf mich persönlich häßlich denn es sie hat einen grün-schmutzigen Stich und keineswegs das schöne Himmelblau wie auf dem Foto. Die Verarbeitung ist für den Preis inakzeptabel. Mehrere schmale aber deutliche Leim-Ränder um die geklebten weißen Gummiteile. Unverständlich, wie man solche Schuhe quasi als Kultobjekt herausstellt.
Die Original Schuhschachtel ist gequetscht in einen zu flachen Karton und ist sichtlich schon mehrfach als Rückläufer benutzt.

Tut mir leid, daß ich so negativ schreiben muß, aber es ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck, denn andere beschreiben diese Marke und Schuhtyp geradezu himmlisch. Na ja, vielleicht geht man ja gut darin, wenn man zufällig die richtige Größe erhalten hat.

Ich bestelle überhaupt nichts mehr von Unterhändlern bei Amazon, wenn es sich irgendwie machen läßt, sondern nur DIREKT von Amazon versandt. Ich bin schon zu oft enttäuscht worden und hatte Ärger bei der Rückgaben und sehr lange Lieferzeiten.
Das ist bei DIESER Bestellung wahrscheinlich NICHT der Fall - es scheint alles glatt zu gehen BEI DIESER Firma, was die Rücksendung betrifft.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Halli Hallo!!!, 8. Juli 2014
Die Schuhe sind sehr schön,passen perfekt,ich werde immer wieder gerne bei Amazon Schuhe kaufen,und allen meinen Bekanten emfhelen!!!!bis bald und viel glück.

5.0 von 5 Sternen Sneaker, 2. April 2014
Wie erwartet ein toller Schuh/ Sneaker,
aber habe diesen schon vorab eine Nummer größer bestellt, da Sie etwas kleiner ausfallen.

5.0 von 5 Sternen New Balance Schuhe, 12. März 2014
Diese Modelle haben einen hohen tragekomfort, gute Verarbeitung und Design.
Es kommen immer wieder neue Farbkombinationen heraus.
Gutes Preis Leistungsverhältniss.

5.0 von 5 Sternen New Balance ML 574, 24. Februar 2014
Super Schuh, gemütlich, sitzt perfekt, sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Material. Alle 574 Modelle sehen geil aus. In verschiedenen Farben erhältlich.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 12. Januar 2014
Wirklich sehr bequem und natürlich sehr schön. Ich habe jetzt vier Paare in verschiedenen Farbvariationen gekauft und bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, 10. Januar 2014
Mein Sohn trägt ihn 1 Nummer größer als normal, er ist begeistert, der Schuh sei leicht und bequem! Er möchte ihn
noch einmal in einer anderen Farbe!

5.0 von 5 Sternen zeitlos & bequem, 9. Januar 2014
Trage den 574er von New Balance seit vielen Jahren, und nun sollte es mal Grün sein. Größe US 10 1/2 || UK 10 || EU 44,5 — paßt wie immer prima!

Der 574 fällt regelmäßig klein aus. Hab eigentlich Größe 43, d.h. bei normalen, buisinesstauglichen Halbschuhen aus Leder werd ich in Geschäften meistens im 43er-Regal fündig, oder auch mal bei 42 1/2.

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Schnäppchen!, 30. Dezember 2013
Diese Schuhe habe ich für meine Sohn bestellt, da er schon lange New Balance-Schuh-Liebhaber ist. Er hat Schuhgröße 41 und ich habe diese Schuhe in 42 bestellt. Sie passen super gut, sehen klasse aus! Jederzeit bestelle ich hier wieder!