5.0 von 5 Sternen alles gut!
die lieferung kam pünktlich und ohne beschädigung. die tasse ist nun schon mehrere monate in benutzung und wurde auch immer in der spülmaschine gespült. der druck hat gehalten und verblasst auch nicht. gute qualität :)
Vor 8 Monaten von SchwarzesEgo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Trotz enorm großer und doppelter Verpackung kam Tasse beschädigt an!
Trotz der enorm großen und doppelten Verpackung kam die Tasse beschädigt (am Trinkrand ein Stück weggebrochen!) bei mir an! Eigentlich wollte ich sie gleich wieder zurückschicken, aber habe mich dennoch umentschieden, da mir aber der ganze Aufwand momentan einfach zu viel ist. Wenn die Tasse so sehr verpackt und gepolstert war, muss sie also wohl...
Vor 17 Monaten von Gerd Vogler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen alles gut!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 42256 Tasse Wortheld, hellblau (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen sagt alles, 1. Juni 2013
Super cool. Die Tasse sagt alles, insbesondere an einem Tag, an dem man nicht zum Reden aufgelegt ist. Gute Füllmenge und Qualität.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasse.
Die Verarbeitung ist gut und wirkt keineswegs billig.
Ich habe sie als Geschenk gekauft und die Beschenkte ist auch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Witzig, 2. Juni 2014
Habe die Tassen zwei Kameradinnen geschenkt und sie waren einfach begeistert. War dann im nach hinein neidisch, das ich mir selbst keine mitbestellt habe^^ Die Tasse ist der Renner bei uns und ein witziges Geschenk.
Kann ich nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber der Henkel ist etwas unbequem, 4. Januar 2014
Diese Tasse sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist spülmaschinenfest.
Der Henkel jedoch ist durch seine eckige Form nicht für jede Hand geeignet. Ich kann vier Finger bequem durchschieben, aber durch die eckige Form schmiegt der Henkel nicht gerade an die Hand an, was irgendwie ungewohnt ist. Mein Freund kann nur zwei Finger hindurchschieben, findet das wahnsinnig unbequem und hat die Tasse seitdem nie wieder angerührt.

Wenn man die Tasse nur kurz zum Mund führt und dann wieder abstellt, wird das alles vermutlich nicht so gravierend sein. Aber da ich sie bisher vor allem beim Zeitunglesen benutzte und dabei die Tasse fast ununterbrochen in der Hand hielt (Angewohnheit von mir), wurde das schnell unbequem, sodass ich diesen Becher nun auch nicht mehr oft verwende.

Da er sehr hübsch ist, macht er sich aber immer noch gut als Deko :)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität!, 1. Januar 2014
Schöne Tasse in der guten gewohnten Qualität. Tasse besser von Hand waschen auch wenn sie spülmaschinenfest sein soll. Die Tasse sieht klasse aus und ist ausreichend groß! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasse, 4. November 2013
Die Tasse ist sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Keine Farbpatzer oder ähnliches vorhanden. Sie wird für den Transport auch sehr sicher verpackt, musste mir beim auspacken echt Mühe geben :) Hab sie als Geschenk für eine Freundin gekauft, der sie super gefallen hat.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasse, 1. September 2013
Extra für das Büro geholt. Qualität ist OK, nicht sauber verarbeitet. Leider gibt es diese Tasse auch günstiger im Laden.

5.0 von 5 Sternen Total süß, 10. Juli 2013
Die Tasse ist total süß und ein Hingucker, vor allem auch bei Geschenken. Ich habe die Tasse meinem Kumpel geschenkt und er
war total begeistert. Echt tolle Idee!

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 8. März 2013
Habe diese Tasse als Geschenk gekauft. Sie wurde schnell und ohne Fehler geliefert. Die Qualität ist spitze.
Kam auch beim Beschenkten sehr gut an ;)

Sheepworld 42256 Tasse Wortheld, hellblau