als ich brauche, um zu bestellen der August-empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
Vor 16 Monaten von Jaroslaw Cempa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so hot
Der Dschungel spült die Hot Banditoz zumindest wieder in Richtung Charts. Die Melodie von Get down on the Floor ist gar nicht übel. Allerdings kann hier niemand singen, rappen, oder sonst etwas.
Vor 22 Monaten von Obstwoche veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so hot, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Down On The Floor (Original Version) (MP3-Download)
Erschwerend kommt hinzu, dasss Silvas Dschungeleinsatz ja sicherlich die Karriere anschieben soll. Ich finde den Dschungelauftritt allerdings reichlich unsympathisch und künstlich. Da vergeht einem die Lust, dem Künstler auch noch Geld hinterherzutragen......

FAZIT:

Gesang: 1 Stern
Melodie: 4 Sterne
Instrumental: 2 Sterne
Text: 0 Sterne

Gesamt: 2 Sterne

1.0 von 5 Sternen lieber das original hören ;-), 20. Januar 2013
Leider bin ich sehr enttäuscht von Hot Banditoz. Man versucht aufgrund des Dschungelcamps, jetzt schnell einen Track herauszubringen.
Mich wundert es nicht, das der Kommerzielle Musik-Markt immer mehr auf dem absteigenden Ast ist, wenn Künstler und Produzenten sehr einfallslos sind.
Das Original ist der Track von Sash - Equador. Nimmt man die singenden Mädels und schneidet die letzten Worte weg und macht dafür "Equador" rein - hat man den original Track 1 zu 1.

Musik ist Leidenschaft und keine nachgemachten Tracks, nur damit die Kasse stimmt.
Sorry aber das konntet ihr schon mal viel besser.
Enttäuschend ist kein Ausdruck für diesen Track.

Eigentlich find ich es auch sehr befremdet, das die grosse "universal music" so etwas herausbringt. Auf youtube wird alles gesperrt, was inhalte von "universal music" gleicht und jetzt bringt ihr einen Track von Sash-Equador 1 zu 1 heraus. Aber bald wird es den Usern eh egal sein, was gesperrt wird , zumal es sich immer um die gleichen Melodien handelt. ;-)

Ihr könnt das doch alle besser - seit doch mal kreativ und fördert junge Talente, die sogar selber was auf der pfanne haben.

Ich würde allen Lesern lieber das Original von Sash - Equador empfehlen.

4.0 von 5 Sternen als ich brauche, um zu bestellen der August-empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung kein, 17. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen geil, 17. Januar 2013
drei tage habe ich das schon und schon geschätzte 1 0 0 0 mal a n ge h ö rt

5.0 von 5 Sternen Ein richtiges Stimmungslied!, 2. Februar 2013
Wer einfach nur Ballermanmukke möchte, ist hier genau richtig. Auch die Apé-ski-Gemeinde wird hier glücklich. Ich höre das Lied gerne morgens auf den Weg zur Arbeit, und da man sehr leicht den Text versteht, singe ich aus voller Kehle mit und bin gleich gut gelaunt.

5.0 von 5 Sternen Musik, 30. Januar 2013
Ich mag diese art von Musik, und der Servize zum Downloading ist sehr gut.
Bin kein Experte, komme aber klar.