am 25. Januar 2013
Die Radio Edition "I Could Be The One [Avicii vs Nicky Romero]" hat Schwung, Elan und Power und verbreitet Freude, wer so wie Ich eher auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song daher auch mögen.
Der Song verbreitet eine gute Stimmung und Power und ist absolut hörbar, hat aber nicht das Potential für 5 Sterne meiner Bewertungsskala, dafür fehlt leider dann doch noch das "Gewisse Etwas". Von mir aber gute unterhaltsame 4 Sterne.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 26. Februar 2013
Nicky Romero iist derzeit der "VOR" Dj auf der David Guetta Tour.
Dort hat er seine Sache schon perfekt gemacht und ich hoffe das er mit diesem Lied den durchbruch schafft
am 7. März 2013
I admit that I found out about this catchy song after viewing a funny music video on "I Could Be The One" on one of the MTV music channels. The comical video appears to turn the meaning of the song into something else. My best guess is that it appears to be about the potential for blissful romance. Regardless of the meaning, "I Could Be The One" (Nicktim Radio Edit) by Avicii&Nicky Romero is good for those who like high-energetic songs splashed with dance and electronic music elements.
am 13. Januar 2013
Ich bin ein Freund von solcher Musik. Neben unter anderem Zedd und Otto Knows, die eher "neuere" Künstler sind, die mich immer wieder überzeugen, ist Avicii auch einer (zwar schon länger bekannt), der trotzdem oder grade deswegeb immer wieder überzeugt.
Wem Levels und Silhouettes gefallen haben, der sollte sich "I Could Be The One" unbedingt zulegen!
am 8. März 2013
Mal wieder ein toller Song, typisch Avicii - wer den Musikstil mag, wird von diesem Song garantiert nicht enttäuscht! Damit verbreitet man einfach gute Laune!
am 24. April 2013
Wie immer ist die Musik qualitativ sehr gut. Kann Musikdownloads per Amazon nur weiterempfehlen. Lade seit Jahren und war immer zufrieden!
am 20. Mai 2013
Was will man dazu sagen. House eben, sehr eingängige Melodie und macht gute Laune. Man kann super dazu tanzen und mit"singen" ;)
am 4. Juli 2013
super tolles Lied ein absoluter Ohrwurm einmal im Radio gespielt musste ich haben seitdem summe ich es den ganzen Tag vor mich hin.
am 14. Mai 2013
guter preis und sehr gute Music aber gut geschreibung ist super genau ein sehr guter Music sehr gute Ton ich leibe es
am 11. Juni 2013
schneller Download, günstiger Preis. ich mag dieses Lied und höre es mir immer wieder gern an, kann ich nur empfehlen