5.0 von 5 Sternen David Guetta
Nicky Romero iist derzeit der "VOR" Dj auf der David Guetta Tour.
Dort hat er seine Sache schon perfekt gemacht und ich hoffe das er mit diesem Lied den durchbruch schafft
Vor 22 Monaten von Timo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen JojO
Nach levels kommt also dieses Lied, meine persönlich Meinung ist, dass mir Levels doch besser gefällt mehr Bass für das Land
Vor 20 Monaten von Eva Link veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen David Guetta, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: I Could Be The One [Avicii vs Nicky Romero] (Nicktim - Radio Edit) (MP3-Download)
Nicky Romero iist derzeit der "VOR" Dj auf der David Guetta Tour.

4.0 von 5 Sternen Songs rezensieren - nicht einfach - Gusto und Geschmäcker sind halt verschieden, 25. Januar 2013
Die Radio Edition "I Could Be The One [Avicii vs Nicky Romero]" hat Schwung, Elan und Power und verbreitet Freude, wer so wie Ich eher auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song daher auch mögen.
Der Song verbreitet eine gute Stimmung und Power und ist absolut hörbar, hat aber nicht das Potential für 5 Sterne meiner Bewertungsskala, dafür fehlt leider dann doch noch das "Gewisse Etwas". Von mir aber gute unterhaltsame 4 Sterne.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"

5.0 von 5 Sternen Ganz nach meinem Geschmack, 2. Oktober 2013
Tolles Lied für gute Laune.
Ich höre es immer auf dem Weg zur Arbeit.
Ganz nach meinem Geschmack der Song

5.0 von 5 Sternen toll, 4. Juli 2013
super tolles Lied ein absoluter Ohrwurm einmal im Radio gespielt musste ich haben seitdem summe ich es den ganzen Tag vor mich hin.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Juni 2013
schneller Download, günstiger Preis. ich mag dieses Lied und höre es mir immer wieder gern an, kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Mai 2013
Was will man dazu sagen. House eben, sehr eingängige Melodie und macht gute Laune. Man kann super dazu tanzen und mit"singen" ;)

4.0 von 5 Sternen genial, 16. Mai 2013
wieder mal ein gutes lied von avicii. leicht zum anhören und gut für unterwegs. der beat und die melodie können was.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Music, 14. Mai 2013
guter preis und sehr gute Music aber gut geschreibung ist super genau ein sehr guter Music sehr gute Ton ich leibe es

5.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2013
Wie immer ist die Musik qualitativ sehr gut. Kann Musikdownloads per Amazon nur weiterempfehlen. Lade seit Jahren und war immer zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Avicii - toller Song, 8. März 2013
Mal wieder ein toller Song, typisch Avicii - wer den Musikstil mag, wird von diesem Song garantiert nicht enttäuscht! Damit verbreitet man einfach gute Laune!