Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juni 2016
Kaum an den Käfig geschraubt und schwupps saßen beide Wellis auf der Stange und haben erstmal Siesta gemacht und gepennt. Kann ich nur empfehlen. Werde vermutlich eine weitere kaufen um diese an der anderen Seite des Käfigs anzubringen, da bei beider gern darauf rumhüpfen
am 3. Mai 2014
Die Anflugstange isst sehr praktisch, da meine Vögel meist umherfliegen. Sie müßten sonst auf

dem Gitter sitzen,was für die Füße unangenehm ist. Die Stange ist gut verarbeitet und hält mittels

Schraubverschluß sehr gut am Gitter.Ausserdem ist der Artikel auch noch preissgünstig.Also

empfehlenswert.

Brigitte.
am 27. August 2014
Meine Wellis sind noch sehr jung und gerade im Landeanflug auf den Käfig manchmal noch etwas unsicher. Aber mit dieser tollen Anflughilfe nicht mehr! Gleich nach der ersten Runde wurde auf der Stange gelandet und sich geputzt - wirklich toll!
Qualität auch super- gerne wieder - sehr zu empfehlen!
am 8. Januar 2015
Bin froh diese Abflughilfe geholt zu haben. So können die Wellis viel besser Starten und Landen. Eine hab ich oben auf dem Dach des Käfigs festgemacht so dass sie da auch noch etwas höher sitzen können. Eigendlich kann man es auch ganz gut selber machen. Hab nur nicht das passende Werkzeug dafür da.
am 23. April 2016
Die Stange ist mittlerweile als beliebter Sitzplatz von unseren Kanarien geworden. Sehr robust. Sie ist sehr gelenkschonend, da sie beim Landen und Abfliegen leicht bebt.
am 15. Juni 2016
Unser Welli liebt diese Anflugstange :-) wurde sofort angenommen. Während seines Freiflugs ist die Stange sein neuer Lieblingsplatz. Würde ich wieder kaufen :--)
am 22. März 2016
Lieferung schnell
ich bereue es mittlerweile, dass ich nicht das ganze Zubehör von Vogelgaleria gekauft habe einiges von Futternapf und die Qualität ist einfach miserabel im Vergleich mit Vogelgaleria.
meine nymphensittiche verbringen viel Zeit auf der Anflugstange also scheint es Ihnen zu gefallen
am 30. September 2014
Diese Anflughilfe ist wirklich so wie beschrieben! Ein Naturprodukt, selbst hergestellt. Und es hat sich tatsächlich die Schraube gelockert, zum Glück hatten wir einen entspr. Schraubenschlüssel - was im Übrigen nicht jeder/jede hat, nicht? Aber ansonsten benutzen unsere Vögel die Stange immer!
am 8. Dezember 2013
Die Anflugstange haben wir ähnlich wie auf dem Foto außen am Käfigeingang angebracht.
Die Vögel nutzen sie gerne.
Positiv anzumerken ist, dass hier nur Naturmaterialien verwendet wurden.
Die Verschraubung ist stabil und sicher und die Stange ist hierdurch einfach zu befestigen.
am 24. November 2015
Diese Anflugstange erleichtert den Tieren das Landen und wird auch gerne als Anflugstange auf dem Käfig genutzt. Sollte jeder haben, der seine Tiere liebt, denn sie freuen sich gerne daran erhaben in das Zimmer zu schauen. Immer wieder gerne