Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Mai 2013
Ich habe mir diese Hülle aufgrund des Aussehens bestellt. Natürlich habe ich dabei auch gehofft, dass sie gut schützt.
Da der Preis sehr günstig ist, hatte ich Zweifel.
Im Endeffekt ist die Hülle sehr gut.
Optisch +
Verarbeitung +
Passform +
Kann ich jedem nur empfehlen.
PS: zu dick, wie in anderen Rezensionen beschrieben wird,ist sie auf keinen Fall.
Die Dicke misst 3mm!
am 21. Mai 2013
Passt genau. Originalfarbe vom Handy noch gut sichtbar,bis auf die Rückseite,die milchig ist. Der Preis dafür ist Top finde ich... Bin sehr zufrieden.
am 16. Juni 2013
Die mumbi Silikon Hülle für das HTC One SV passt wie angegossen. Man kommt an alle Schater am Rand des Handys gut ran.
Auch die Aussparungen zum Anschluß von Kopfhörer und USB-Kabel sind groß genug. Neben dem Schutz erhöht sich auch die Griffigkeit durch das Silikon deutlich. Lag das Handy vorher eher wie ein rohes Ei in der Hand, so hat man jetzt nie das Gefühl, dass es einem aus der Hand rutschen könnte. Durch die "milchig" gehaltene Rückseite schimmert das blau des Handys nur noch schwach durch. Das reicht jedoch nicht für einen Punktabzug. Daher - auch vor dem Hintergrund des niedrigen Preises - ein Top Produkt und daher volle 5 Sterne.
am 20. Juli 2013
Die Hülle passt (fast) perfekt und schaut gut aus. Sie verändert auch die eigentlich gute Optik des Handys nicht zu sehr und liegt gut in der Hand.
Leider war an der Oberseite keine Öffnung für das zweite Mikro vorhanden, das die Hintergrundgeräusche beim telefonieren ausfiltern soll. Ob dies eine Auswirkung auf die Sprachqualität hat kann ich nicht beurteilen.
An der Unterseite wurde darauf geachtet, dort ist im Bereich des USB-Anschlusses größer freigelegt, damit auch das Mikro offen liegt.
Wegen der nur 99% Passgenauigkeit ein Punkt Abzug.
am 1. Juli 2013
Die Hülle ist genau wie beschrieben, passt sehr gut, ist aber m.E. fast etwas zu weich. Die Seiten sind durchsichtig, die Rückseite leicht matt. Ein kleines Loch im Handygehäuse wird mit der Hülle allerdings ganz abgedeckt - ich glaube es ist nicht ganz so wichtig und wird für das Audio Beats System benutzt um Außengeräusche zu erkennen. Die Ränder der Hülle ragen etwas über das Display hinaus, so dass das Display nie direkt auf einer Unterlage (Tisch o.ä.) liegt und damit auch etwas geschützt ist. Eine Handy Display Folie ist zusätzlich zu empfehlen.
am 10. November 2013
Sehr gute und passgenaue Hülle, welche auch die Gehäusefarbe noch erkennen lässt. Die Hülle verbessert durch die gute Griffigkeit die Sicherheit bei der Handhabung des Mobiltelefons erheblich, denn ohne Hülle wäre mir das Teil aufgrund der sehr glatten Oberflächen schon öfters aus der Hand gefallen, vor allem wenn man es aus einer Tasche holt. Sehr positiv ist mir das Fehlen typischer "Weichmachergerüche" aufgefallen und die Hülle sitzt sehr fest und sollte durch den ausreichend massiven Rahmen einiges an Stößen abhalten.
am 18. September 2013
Im Gegensatz zu so manchem Leder-Etui schützt diese Hülle das Telefon auch an den Ecken. Das Handy sitzt fest in der Hülle und und fällt nicht heraus.

Ein Nachteil ist, dass sich nach einiger Zeit Staub unter die Hülle setzt und man diese halt regelmäßig von innen reinigen muss. Auch die schöne Farbe des Handys wirkt durch die leicht matte Rückseite nicht so besonders gut. Aber das ist ja geschmackssache.

Das Produkt an sich hält auf jeden Fall was es verspricht.
am 2. April 2013
ich habe diese Hülle augewählt, weil ich die Optik des Handys (HTC ONE SV weiß) nicht verändern wollte, aber trotzdem nicht auf den Schutz einer Hülle verzichten wollte.
dafür ist diese Hülle genau richtig! seitlich ist das Material transparent und hat aussparungen für die Knöpfe und Anschlüsse. damit bin ich sehr zufrieden, alles passgenau und in der richtigen Größe !
die Rückseite der Hülle ist etwas mattiert, aber trotzdem noch tranparent genug um das HTC und andere Schriftzüge lesen zu können. Rückseite fühlt sich auch leicht matt an und liegt gut in der Hand.
alles in allem kann ich diese Hülle nur empfehlen!
am 25. Juni 2013
Optisch sehr schön und auch praktisch
Da der Preis sehr günstig ist, hatte ich Zweifel.
Im Endeffekt ist die Hülle sehr gut.
Optisch +
Verarbeitung +
Passform +
Kann ich jedem nur empfehlen.
am 28. April 2014
Gut verarbeitet, passt sehr gut, jedoch nicht zu 100% perfekt. An manchen Stellen ist die Hülle nicht perfekt bündig am Handy und lässt wenig Schmutz hinein, sodass dieser (um Kratzer an der Rückseite des Handys zu vermeiden) gelegentlich entfernt werden muss. Trotzdem ein super Produkt und durchaus empfehlenswert!