5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön und auch praktisch
Ich habe mir diese Hülle aufgrund des Aussehens bestellt. Natürlich habe ich dabei auch gehofft, dass sie gut schützt.
Da der Preis sehr günstig ist, hatte ich Zweifel.
Im Endeffekt ist die Hülle sehr gut.
Optisch +
Verarbeitung +
Passform +
Kann ich jedem nur empfehlen.
PS: zu dick, wie in anderen Rezensionen...
Vor 14 Monaten von Rebe90 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall
Ist mir zu dick und zu weich, aber ich denke das ist Geschmackssache. Kann anderen durchaus gefallen. Passt auf jeden Fall gut.
Vor 15 Monaten von Hendrik veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fester Halt und Schutz auch an den Ecken, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case HTC One SV Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss (Wireless Phone Accessory)
Im Gegensatz zu so manchem Leder-Etui schützt diese Hülle das Telefon auch an den Ecken. Das Handy sitzt fest in der Hülle und und fällt nicht heraus.

Ein Nachteil ist, dass sich nach einiger Zeit Staub unter die Hülle setzt und man diese halt regelmäßig von innen reinigen muss. Auch die schöne Farbe des Handys wirkt durch die leicht matte Rückseite nicht so besonders gut. Aber das ist ja geschmackssache.

Das Produkt an sich hält auf jeden Fall was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen einfach, praktisch, günstig, 12. September 2013
Nichts zu beanstanden. Schnelle lieferung und leicht anzubringen. Ihre funktion erfüllt sie auf jeden fall, doch nimmt sie farbe durch die nutzung an.( angewohnheit von gummi) also ok

4.0 von 5 Sternen Solide, 25. August 2013
Bin zufrieden mit dem Produkt, könnte evtl. ein wenig mehr anliegen - das habe ich mir zumindest am Anfang gedacht, aber ist absolut in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2013
Süper Case, sitzt gut und schmiegt sich perfekt dem Handy an. Duch das transparente Silikon ist die Hülle unauffällig. Ich bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen schön und preiswert, 25. Juli 2013
passt perfekt um das Handy, die schlichte Form bleibt dennoch, das Gerät ist griffiger aber ob ein bei einem Sturz o. ä. das Handy wirklich richtig gut geschützt wird ist fraglich....

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 20. Juli 2013
Die Hülle passt (fast) perfekt und schaut gut aus. Sie verändert auch die eigentlich gute Optik des Handys nicht zu sehr und liegt gut in der Hand.
Leider war an der Oberseite keine Öffnung für das zweite Mikro vorhanden, das die Hintergrundgeräusche beim telefonieren ausfiltern soll. Ob dies eine Auswirkung auf die Sprachqualität hat kann ich nicht beurteilen.
An der Unterseite wurde darauf geachtet, dort ist im Bereich des USB-Anschlusses größer freigelegt, damit auch das Mikro offen liegt.
Wegen der nur 99% Passgenauigkeit ein Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 9. Juli 2013
Es hat alles reibungslos funktioniert, Ware wie beschrieben, Reaktion des Kundenservice auf Anfragen war auch gut, also alles super ;-)

4.0 von 5 Sternen Silikon Hülle für HTC One SV, 1. Juli 2013
Die Hülle ist genau wie beschrieben, passt sehr gut, ist aber m.E. fast etwas zu weich. Die Seiten sind durchsichtig, die Rückseite leicht matt. Ein kleines Loch im Handygehäuse wird mit der Hülle allerdings ganz abgedeckt - ich glaube es ist nicht ganz so wichtig und wird für das Audio Beats System benutzt um Außengeräusche zu erkennen. Die Ränder der Hülle ragen etwas über das Display hinaus, so dass das Display nie direkt auf einer Unterlage (Tisch o.ä.) liegt und damit auch etwas geschützt ist. Eine Handy Display Folie ist zusätzlich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute schutzhülle, 25. Juni 2013
Optisch sehr schön und auch praktisch
Da der Preis sehr günstig ist, hatte ich Zweifel.
Im Endeffekt ist die Hülle sehr gut.
Optisch +
Verarbeitung +
Passform +
Kann ich jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Paasgenau und griffig!, 16. Juni 2013
Die mumbi Silikon Hülle für das HTC One SV passt wie angegossen. Man kommt an alle Schater am Rand des Handys gut ran.
Auch die Aussparungen zum Anschluß von Kopfhörer und USB-Kabel sind groß genug. Neben dem Schutz erhöht sich auch die Griffigkeit durch das Silikon deutlich. Lag das Handy vorher eher wie ein rohes Ei in der Hand, so hat man jetzt nie das Gefühl, dass es einem aus der Hand rutschen könnte. Durch die "milchig" gehaltene Rückseite schimmert das blau des Handys nur noch schwach durch. Das reicht jedoch nicht für einen Punktabzug. Daher - auch vor dem Hintergrund des niedrigen Preises - ein Top Produkt und daher volle 5 Sterne.