5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön und auch praktisch
Ich habe mir diese Hülle aufgrund des Aussehens bestellt. Natürlich habe ich dabei auch gehofft, dass sie gut schützt.
Da der Preis sehr günstig ist, hatte ich Zweifel.
Im Endeffekt ist die Hülle sehr gut.
Optisch +
Verarbeitung +
Passform +
Kann ich jedem nur empfehlen.
PS: zu dick, wie in anderen Rezensionen...
Vor 19 Monaten von Rebe90 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall
Ist mir zu dick und zu weich, aber ich denke das ist Geschmackssache. Kann anderen durchaus gefallen. Passt auf jeden Fall gut.
Vor 20 Monaten von Hendrik veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön und auch praktisch, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Skin Case HTC One SV Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss (Wireless Phone Accessory)
Da der Preis sehr günstig ist, hatte ich Zweifel.
Im Endeffekt ist die Hülle sehr gut.
Optisch +
Verarbeitung +
Passform +
Kann ich jedem nur empfehlen.
PS: zu dick, wie in anderen Rezensionen beschrieben wird,ist sie auf keinen Fall.
Die Dicke misst 3mm!

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 21. Mai 2013
Passt genau. Originalfarbe vom Handy noch gut sichtbar,bis auf die Rückseite,die milchig ist. Der Preis dafür ist Top finde ich... Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 11. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit der Hülle fürs Handy. Passte super und der Preis ist völlig ok. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Schutzhülle, 2. Mai 2014
Kann diese passende Schutzhülle nur weiterempfehlen. Sie umfasst das HTC ONE SV gut und hat nicht zu viel Luft. Auch das Gefühl in der Hand ist angenehm. Klar vergrößern sich die Maße etwas, aber da muss man beim Taschenkauf darauf achten.

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. April 2014
Gut verarbeitet, passt sehr gut, jedoch nicht zu 100% perfekt. An manchen Stellen ist die Hülle nicht perfekt bündig am Handy und lässt wenig Schmutz hinein, sodass dieser (um Kratzer an der Rückseite des Handys zu vermeiden) gelegentlich entfernt werden muss. Trotzdem ein super Produkt und durchaus empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz., 22. Januar 2014
Die Silcon Tasche hat sich in der Praxis sehr bewährt. Es ist ein Schutz, der gut ist wenn man in hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabil, 7. Januar 2014
Klaus Berchtel (Hörbranz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr Stabil und benutzer Freudlich ind der Handhabe sehr gute passform sehr genau ! Kann ich nur weiter empfehlen mit gute Grund !

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Schutz und griffiger Halt für das HTC One SV, 14. Dezember 2013
Wer ein günstiges Case für sein HTC One SV sucht, wird hier fündig. Die gute Passform und die Griffigkeit des Materials sichern eine gute Handhabung im Alltag. Einzig die glatten Flächen auf der Rückseite sind nicht so wertig. Alle Bedienelemente sind gut erreichbar.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. November 2013
Sehr gute und passgenaue Hülle, welche auch die Gehäusefarbe noch erkennen lässt. Die Hülle verbessert durch die gute Griffigkeit die Sicherheit bei der Handhabung des Mobiltelefons erheblich, denn ohne Hülle wäre mir das Teil aufgrund der sehr glatten Oberflächen schon öfters aus der Hand gefallen, vor allem wenn man es aus einer Tasche holt. Sehr positiv ist mir das Fehlen typischer "Weichmachergerüche" aufgefallen und die Hülle sitzt sehr fest und sollte durch den ausreichend massiven Rahmen einiges an Stößen abhalten.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und passt..., 7. November 2013
Die Hülle passt super und sieht schick aus! Einzig die kleine Aussparung für das zweite Mikrophon auf der Oberseite für die aktive Geräuschunterdrückung etc. fehlte. Mit einer Lochzange auf der kleinsten Einstellung oder 3 mm Bohrer ist das aber auch selbst schnell erledigt.
Würden wir wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›