5.0 von 5 Sternen Super Halterung
Die Halterung passt super für das iPhone 5. Zusätzlich kann man die Halterung noch in der Breite Anpassen sodass man verschiedene Hüllen am iPhone tragen kann.

Der Lightning Stecker geht etwas schwer in die Halterung hinein, hebt aber dafür Bombenfest. (Originales Apple Kabel).

Fazit: Wenn eine Halterung, dann eine von Brodit im...
Vor 7 Monaten von Julian Ströbel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Halterung für BMW X3
Halterung sehr gut, leider ohne Ladekabel für das neue Iphone 5S
Ich habe mit der Firma Brodit gesprochen, kann nachgerüstet werden.
Vor 10 Monaten von Reimund Hinske veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brodit 514436 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5 (62-77/6-10mm) schwarz (Wireless Phone Accessory)

Fazit: Wenn eine Halterung, dann eine von Brodit im Zusammenspiel mit dem ProClip!

5.0 von 5 Sternen Für iPhone 5 bzw. 5s mit Lederhülle, 14. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist, Brodit typisch, ausgezeichnet. Wenn man die richtige Halterung aus dem großen Angebot auswählt, dann sitzt auch das Smartphone perfekt.

Hier kann man das original Apple Lightning auf USB Kabel nutzen (Lightning to USB (Breite mal Höhe) 7,6 mm und 12 mm), dass Lightning auf 30 Pin passt nicht, dafür gibt es andere spezielle Halterungen (Lightning to 30-Pin (Breite mal Höhe) 9,1 mm und 13,5 mm).

Diese Halterung ist perfekt geeignet für ein Apple iPhone 5 bzw. 5s mit der original Lederhülle (Maße: 62,2 mm mal 10 mm).

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Februar 2014
Sehr gute Halterung. Wenn man das richtige Originalkabel verwendet hat man keine Probleme. Gewohnt gute Brodit Qualität . Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen umbau der halterung, 31. Juli 2014
ich habe mir dise halterung nur gekauft, weil der kabelanschluß seperat zu gestalten ist. ich suchte eine halterung für mein samsung s4, die angebotenen haben alle nur 1A anschluß und dies reicht nicht für längeren autobetrieb, einschließlich navigation,
deshalb habe ich mir diese halterung gekauft, einige kleine veränderungen an der ladekabelhalterung vorgenommen, ein 2A ladekabel eingesetzt, jetzt kan ich mein s4 einschließlich navigation nutzen und das gerät wird auch noch aufgeladen, wenn sich brodit, habe rücksprache mit der firma genommen, nichts einfallen lässt, muß man eben zur selbsthilfe greifen.

5.0 von 5 Sternen Superhalterung für iPhone 5S mit Hülle, 17. Juni 2014
Ich habe die Halterung 2x gekauft, einmal für mein Auto und ein zweites mal für das Auto meiner Freundin. Die Frau ist glücklich und ich auch. Für Leute mit Hülle um ihr Telefon ist die Halterung top, ohne Hülle jedoch zu breit, aber das steht ja auch in der Beschreibung.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut!, 20. Mai 2014
Wie gewohnt ist auch diese Halterung von Brodit sehr gut verarbeitet und lässt sich mit der entsprechenden Halterung super im Fahrzeug anbringen.
Durch die Größenverstellung ist es auch möglich das iPhone in der Hülle einzustecken. Super!
Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Praktissch und stabil, 21. April 2014
Habe Brodit in allen Autos angebracht für die es einen Befestigungsadapter gibt. Der ist nämlich Grundvoraussetzung um die Halterung zu nutzen. Gibt es für die gängigen Automodelle von anderen Herstellern. Der Brodit Clip taugt meiner Meinung nämlich nichts.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 27. Oktober 2013
Michael C. Heine (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie erwartet, es passt alles perfekt. iPhone5 mit Bumper geht in die Fassung.
Original Lighning Kabel passt perfekt. So soll es sein.!

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 26. Oktober 2013
Diese Halterung war innerhalb von 5 Minuten eingebaut. Sieht echt super aus und ich kann mein Handy aus dieser
Position wirklich gut bedienen.
Gutes Material, superschnelle Lieferung - immer wieder gerne...

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Brodit, 13. August 2014
Super Halterung mein iPhone passt problemlos in die Halterung mit hülle einfach Super und die lade Funktion ist genial Kabel rein hält bombenfest und verutscht auch nicht sofort wieder.