Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. September 2013
Das Teil ist schon recht gut und sitzt sehr stabil im Fahrzeug. Beim Bestellen UNBEDINGT darauf achten, welches Kabel man anschliessen will. Ich habe versehentlich das Lightning zu 30 Pin gekauft und NICHT (wie ich wollte) Lightning auf USB. Deswegen rutscht der Ladestecker jetzt aus der Halterung. Ich werde diesen aber mit Heißkleber fixieren, bevor ich jetzt alles zurücksende. Dan müsste das auch funktionieren.

Das Kugelgelenk lässt sich mittels der Kreuzschraube auch von "schwer" auf "leicht" umstellen - alles so, wie man es mag. Meine Brodit Halterung fürs KFZ mußte ich vorbohren, damit die Schrauben auch darin halten. Ansonsten hat man kaum eine Möglichkeit, die Schrauben leicht reinzubekommen.

NACH der (minimalen) Bastelarbeit kann ich nur sagen: Alles bestens. Bin begeistert. :-)
am 5. Februar 2016
Brodit qualität ist super passt genau. hält so wie sie soll und ist mit dem Zubehör auch gut befestigbar wort