4.0 von 5 Sternen Reiseausrüstung für Nintendo 3DS XL
Vor 19 Monaten von Conny B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, aber Qualität nur durchschnitt
Vor 1 Monat von Alex Lorenz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Reiseausrüstung für Nintendo 3DS XL, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL 12-in-1 Travel Pack / Tasche, Etui, Displayschutzfolie, Kfz-Ladegerät: Rosa (Nintendo 3DS XL) (Konsole)
Meine Tochter hat den neuen Nintendo in pink bekommen und dazu passend haben wir die Tasche gekauft. Alles in allem ist das Produkt in Ordnung, besonders die Kopfhörer sind sinnvoll. Von mir gibt's nur 4 Punkte, weil ich finde, dass man für einen kleinen Aufpreis auch noch ein normales Ladekabel hätte dazu tun können. Aber die lässt sich Nintendo ja teuer extra bezahlen. Das Täschchen selbst ist gut.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, aber Qualität nur durchschnitt, 15. Dezember 2014
Das Case an für sich ist stabil und hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Die enthaltenen Produkte, die für mich den Kaufanreiz ausmachten, sind qualitativ unterstes Niveau. Der Autoadapter wird nach 5-minütegem Gebrauch sehr heiß, das beigelegt USB-Kabel lässt sich nicht komplett versenken. Die Schutzfolien sind eine Belastung für die Nerven - nach 30 min waren sie endlich drauf, nur um im Anschluss festzustellen dass der darauf befindliche Klebestreifen sich nicht lösen lässt, abreißt und somit beide Folien wieder entfernt werden mussten. Das Hard-Case alleine ist voll und ganz ok, betrachtet man das komplette Package, kann ich keine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Nintendo, 9. März 2014
Weil es der Beschreibung passt, alles vorhanden war, und funktionsfähig ist.
Meine Nichte ist glücklich und zufrieden mit ihrem Geschenk

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 7. März 2014
Das gesamte Set ist eine deutliche Bereicherung für das Nintendo3DS XL. Die Schutzfolie passt sehr gut und lässt sich auch gut aufbrinbgen.

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 6. März 2014
K. Heine "KiJa" (Niedernwöhren) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gut, sehr praktisch, nicht zu groß, nicht zu klein, viel Zubehör!
Passt einiges rein.
Würde ich bei Bedarf wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Pink panther, 1. März 2014
Tasche stabil und geräumig. Zubehör auch gut. Reinigungstuch könnte etwas größer sein. Ansonsten erfüllt der Artikel seine Funktion. Zum weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles dabei!, 31. Januar 2014
Alles dabei was man für die 3DS braucht-top verarbeitet und für den niedrigen Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS XL, 18. Januar 2014
Die Tasche macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Inhalt kommt auch gut an.
Aber Stern Abzug weil meine Enkelin nicht den Adapter den man zum Nintendo braucht
darin unterkriegt.
Sie soll doch alles griffbereit haben u. nicht mehrere Taschen mitschleppen müssen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 12. Januar 2014
wie das Original und noch besser. Alles passgenau und in hervorragender Qualität und Güte. Wer sa nicht zugreift ist selbst schuld.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Alles gut - muss man ja kaufen sonst gibt es kein Ladekabel- deshalb gibt es hier fünf Sterne - der Rest ist hilfreich ..