am 20. Juni 2013
Meine Tochter hat den neuen Nintendo in pink bekommen und dazu passend haben wir die Tasche gekauft. Alles in allem ist das Produkt in Ordnung, besonders die Kopfhörer sind sinnvoll. Von mir gibt's nur 4 Punkte, weil ich finde, dass man für einen kleinen Aufpreis auch noch ein normales Ladekabel hätte dazu tun können. Aber die lässt sich Nintendo ja teuer extra bezahlen. Das Täschchen selbst ist gut.
am 3. Juli 2014
ist perfekt.alles in einer tasche verstaut...das kabel für's auto ist natürlich perfekt für quengelige kinder unterwegs.preis leistungs verhältnis stimmt. super
am 15. Dezember 2014
Das Case an für sich ist stabil und hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Die enthaltenen Produkte, die für mich den Kaufanreiz ausmachten, sind qualitativ unterstes Niveau. Der Autoadapter wird nach 5-minütegem Gebrauch sehr heiß, das beigelegt USB-Kabel lässt sich nicht komplett versenken. Die Schutzfolien sind eine Belastung für die Nerven - nach 30 min waren sie endlich drauf, nur um im Anschluss festzustellen dass der darauf befindliche Klebestreifen sich nicht lösen lässt, abreißt und somit beide Folien wieder entfernt werden mussten. Das Hard-Case alleine ist voll und ganz ok, betrachtet man das komplette Package, kann ich keine Empfehlung aussprechen.
am 4. Mai 2015
Für den Preis finde ich das Set als Geschenk für ein Mädchen unschlagbar. Über die Qualität kann ich mich auch nicht beschweren. Einzig dass kein USB-Netzadapter dabei ist finde ich ein wenig Schade. Jedoch hat jeder Haushalt sicherlich einige von den vorhandenen Smartphones rumliegen.
am 18. Januar 2014
Die Tasche macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Inhalt kommt auch gut an.
Aber Stern Abzug weil meine Enkelin nicht den Adapter den man zum Nintendo braucht
darin unterkriegt.
Sie soll doch alles griffbereit haben u. nicht mehrere Taschen mitschleppen müssen.
am 26. Oktober 2014
Super und schnell wie beschrieben geliefert! Alle Teile dabei und sehen recht vernünftig aus. Nur die mitgelieferten In-Ear-Kopfhörer passen meinem Kind nicht, sind zu groß für die Ohren.
am 1. März 2014
Tasche stabil und geräumig. Zubehör auch gut. Reinigungstuch könnte etwas größer sein. Ansonsten erfüllt der Artikel seine Funktion. Zum weiterempfehlen!
am 9. März 2014
Weil es der Beschreibung passt, alles vorhanden war, und funktionsfähig ist.
Meine Nichte ist glücklich und zufrieden mit ihrem Geschenk
am 12. August 2015
Haben die Tasche farblich passend zum Nintendo gekauft. Der Reißverschluss ist sehr schnell kaputt gegangen ansonsten ist der Rest ganz ok.
am 7. März 2014
Das gesamte Set ist eine deutliche Bereicherung für das Nintendo3DS XL. Die Schutzfolie passt sehr gut und lässt sich auch gut aufbrinbgen.

1 beantwortete Frage anzeigen