5.0 von 5 Sternen Ein AKKU
was soll man dazu groß sagen. er passt ins handy ;D
nach einem jahr akku getauscht hält wieder deutlich länger.
Vor 6 Monaten von Sven Volkenborn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg. Bestellt EB-F1M7FLU geliefert EB-L1M7FLU
Als Überschrift steht EB-F1M7FLU (3 Kontakte) aber im Bild ist EB-L1M7FLU (4 Kontakte) zu erkennen.
Geliefert wurde EB-L1M7FLU. Dieses Akku konnte auch über Nacht nicht bis auf 100% aufgeladen werden.
Habe ein anderes Akku bestellt bei dem als Produktbezeichung und im Bild EB-F1M7FLU (3 Kontakte) zu erkennen war. Diese Akku funktioniert.
Der...
Vor 5 Monaten von J. Nelles veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh) (Zubehör)
Hallo,
ich habe ein S3 mini mit NFC Funktion.
Wenn ich diesen Akku einsetzte funktioniert dies nicht mehr.
Obwohl Organal auf dem Akku alles identisch ist (Bezeichnungen usw.), fehlt ein Kontakt bei dem Akku (dieser hat drei)beim mitgeliefertem vom Handy hat dieser vier.

Von daher werde ich diesen Akku zurück senden, da dieser als Ersatz ungenügend ist.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 9. Juli 2014
Da es Probleme mit dem alten Akku gab, habe ich mich kurzer Hand zum Kauf eines
original Akkus entschieden. So ist das Handy wieder voll einsatzbereit!

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung...100% zufrieden!!!, 8. Juli 2014
Nachdem mein originalakku meines Samsung s3 Mini den Geist aufgegeben wollte, habe ich mir ein neues Akku bestellt....lag nach kurzer Zeit schon im Briefkasten und funktioniert einwandfrei....

1.0 von 5 Sternen Handyakku für Samsung S3 Mini von Power solutions, 30. Juni 2014
Ich habe den Artikel bei Power Solutions bestellt. Dieser hatte leider nie funktioniert. Ich rate dort keine Akkus zu bestellen!

4.0 von 5 Sternen gut, 28. Juni 2014
Gut bin zufrieden. Anlieferung hätte etwas schneller gehen können aber sonst gut. 😃😄😯 Ja Produkt ist sehr gut. Kann man ruhig kaufen (für den preis) $$$

5.0 von 5 Sternen Er läuft und läuft und läuft..., 26. Juni 2014
Da der ursprüngliche Akku meines Handys leider den Geist aufgegeben hat und ich das Handy am Ende nur in Verbindung mit einem Aufladegerät benutzen konnte, musste ein neuer Akku her.

Die Lieferung war schnell und problemlos.
Der Akku kam in einem gepolsterten Umschlag, dementsprechend war er auch während des Versands gut geschützt.

Akku ausgetauscht und mein Handy funktioniert wieder Eins A
Echt gut investiertes Geld. Also eine klare Kaufentscheidung.

2.0 von 5 Sternen Lieferung viel zu lange, 22. Juni 2014
Der Akku an sich hält momentan das was er verspricht. Mein Akku hatte sich innerhalb eines Tages mehrfach abgeschaltet und zeigte im Telefon nur noch wirre Kapazitäten an. D. h. an dem Artikel selbst gibnt es nichts auszusetzen. Aber die Lieferung dauerte 1,5 Wochen und das war mir zu lange. Mein Problem allerdings war das mein alter Akku erst diese o.b. Anzeichen etwa 2 Wochen vor meinem Urlaub machte und ich den neuen Akku nicht im Urlaub nutzen konnte.

2.0 von 5 Sternen Akku mit Macken, obwohl Neu??, 13. Juni 2014
Brauchte dringend einen Akku für mein Galaxie S3 Mini.Mit dem alten Akku konnte ich nicht mehr ohne Ladegerät telefonieren bzw. das Handy ging während des Gespräches oder surfens aus. Sollte mir von meinem Netzanbieter einen bei Amazon bestellen, weil Diese Lieferungsprobleme hatten/haben (also Samsung)und dies ewig dauern könnte.

Erste Nutzung...Lädt nicht auf 100%...,Laufzeit...übel, zumindest für einen neuen Akku, weniger als das Original. Laden...schließe ich das Handy an das Ladegerät, ertönt das Warnsignal für Akku fast leer, bitte laden... und zwar mehrmals??? 2 Punkte gab es nur, weil er überhaupt passte bzw. überhaupt funktioniert. Werde mich noch mal mit meinem Netzanbieter in Verbindung setzen...

1.0 von 5 Sternen Passte nicht für das angegebene Gerät, 4. Juni 2014
Der Akku wurde als Weihnachtsgeschenk bestellt. Nach den "heiligen" Tagen wurde festgestellt, dass der Akku gar nicht in das angegebene Modell passte. Der beschenkte hat sich selbst um die Rückabwicklung gekümmert.

5.0 von 5 Sternen diesmal für meine frau, 1. Juni 2014
auch sie ist total zufrieden, und deshalb auch die 5 Sterne

wie immer verdammt schnell und ohne ein einziges Problem!!!!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›