Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Februar 2013
Da ich bereits die Sorten Vienna, Sevilla und Rio de Janeiro bestellt und probiert habe, wollte ich auch die neue Sorte Irlandés probieren. Geschmacklich finde ich die neue Sorte mild und sehr angenehm.
Nur finde ich sie zu teuer! Ich habe für ein Päckchen mit nur 10 Pads über 6 Euro bezahlt. Wenn man es mal probieren möchte, so wie ich, ich das ja zu verschmerzen, aber nochmal kaufen würde ich sie aus Preisgründen nicht.
am 29. April 2013
Ich hab mir diese Kaffeesorte bestellt, um sie einmal auszuprobieren, da ich bisher nichts in der Richtung getrunken hatte.
Leider enspricht diese Sorte absolut nicht meinem üblichen Geschmack, was ich aber eher mir zuschreiben und nicht dem Kaffee, da ich davon ausgehen, dass es bestimmt welche gibt, diesen sehr lecker finden.
TOP 1000 REZENSENTam 7. November 2013
Ich hatte hier ein deutlich stärkeres Vanille und Sahnearoma erwartet, leider fehlt das.
Zwar ist ein leichter Vanillegeschmack da, aber der ist wirklich sehr dezent und mir persönlich ist auch der Kaffee nicht kräftig genug.
Die vorhandenen Pads werden noch aufgebraucht, aber noch mal werde ich diese hier nicht kaufen.
Stark gezuckert, kann man das Aroma leicht verstärken, aber wirklich begeistert bin ich nicht.

Die Anwendung ist simple und einfach, wie alle Kaffeepads, die Qualität der Pads ist in Ordnung.
am 19. April 2013
ich bin begeistert von dem tollen aroma
für den preis muss aber auch ordentlich Whiskey drin sein
so werd ich mir den nur selten gönnen