4.0 von 5 Sternen tolle hose - sehr enge Unterhose
die hose sitzt super und sieht echt toll aus. die größe "M" fällt normal aus. lediglich die gepolsterte innehose entspricht eher einer kleinen "S". da ich die innenhose eh nicht so oft anziehe, fällt dies nicht so ins gewicht. wer beides passend haben möchte, sollte lieber abstand davon nehmen.
Vor 14 Monaten von oliver bandorf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade!
Habe die Hose heute bekommen in Gr. M (trage ich in Sporthosen immer). Sie machte auch einen guten ersten Eindruck, so mit dem
verstellbarem Bund. Nur dann habe ich versucht sie anzuziehen. Leider ohne Erfolg! Die Innenhose mit dem Sitzpolster ist so eng geschnitten, dass ich sie gar nicht über meine Oberschenkel ziehen konnte (Innenhose war höchstens Gr...
Vor 17 Monaten von Kasi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen tolle hose - sehr enge Unterhose, 12. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 8. Juni 2013
Schöne Optik, sehr gute Verarbeitung, top Qualität und eine wirklich brauchbare Innenhose - werde mir auch noch die grüne holen. Achtung: fällt klein aus - also bitte eine Nummer größer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 28. Mai 2014
Super Baggy Shorts. Sitzt perfekt, sowohl beim entspannten Fahren auf dem Tourenrad als auch beim sportliche biken mit dem MTB. Ich kann nichts daran auszusetzen, deshalb fünf Sterne und und absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Vaude Biker Short, 25. Mai 2014
Die Hose past super und ist auch von der Verarbeitung sehr gut, leider muß ich aber den anderen Rezisionen recht geben das die Unterhose sehr eng ist. Hier sollte Vaude meiner meinung nach die XL Unterhose mit der L Short kombinieren. Da ich voher die
XL Short mit Unterhose probiert hatte. In XL, Hose zu groß > Unterhose passte super.

5.0 von 5 Sternen VAUDE Herren Shorts Siros, 26. August 2013
Hatte schon des öfteren hosen von VAUDE und bin immer wieder sehr zufrieden damit.
Passform ist optimal. (größe M) die innenhose mit Polster könnte etwas größer sein.
Ist schon recht eng geschnitten das Teil.
Polster hält auch längere etappen durch.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber unbedingt größer bestellen!, 29. Mai 2013
Die Hose ist in Form, Farbe, Qualität und Passform absolut überzeugend und jedem Radfahrer zu empfehlen. Dringend beachten muss man allerdings, dass sie kleiner ausfällt als normal und man unbedingt eine Nummer größer bestellen sollte!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Short, 13. Mai 2013
Sehr robuste Short. Sehr gute Verarbeitung und Tragegefühl. Ware entspricht der Produktbeschreibung und erfüllt die Anforderungen . Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit super Service, 21. April 2014
Die VAUDE Siros Short in der bestellten Größe L leider einen Tick zu groß. Habe sie über den Umtauschservice der Firma eine Nummer kleiner bestellt. Die Firma hat auch promt reagiert! Die Hose in der Größe M kam überraschend schnell. Seit dem habe ich sie bei jedem "Ausritt" an und kann nur sagen die Hose ist einfach TOP! (Wie der Service)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 7. August 2014
Ich habe mir diese Hose in schwarz in Größe XL bestellt.

Diese Hose+Innenhose (Polster) ist einfach der Hammer. Ein Bikerkollege hat mich erst auf Vaude gebracht, und ich bin einfach nur begeistert. Die Verarbeitung und der Tragekomfort sind einfach nur perfekt und jeden Cent wert. Auch die Innenhose mit der Polsterung fühlt sich nach ca. 50km MTB sehr gut an. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch keine Vergleichstests machen konnte, da dies meine erste "Polsterhose" ist.

Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die einseitige Beintasche mit Reißverschluss, hier hätte ich mir persönlich eine zweite gewünscht. (Dafür aber kein Punkt abzug..)

Des Weiteren empfehle ich, wie auch einige Vorredner, eine Nummer Größer zu bestellen.
Ich trage i.d.R. immer L bei 189 cm / ~85kg, hier brauchte ich jedoch XL. Dafür passt sie aber nun perfekt!

Pro:
-sitzt perfekt
-sieht schick/sportlich aus
-trägt sich auch in der Freizeit sehr gut
-bei längeren Touren mit dem Bike trotzdem noch sehr bequem (nichts pieckst oder scheuert)
-Hosentaschen sind ausreichend tief und nur nach oben hin geöffnet (Reißverschluss kaum nötig)

Contra:
-nur eine Beintasche (verschließbar)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verbreitet und passt wie angegossen, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Herren Hose Mens Siros Shorts (Sports Apparel)
Hi, habe diese Hose heute erhalten und bin sehr zufrieden (habe nichts anderes erwartet bei diesen Preisen) sowohl mit der Qualität als auch der Passgenauigkeit dieser Hose. Ich bin nicht der schmalste deswegen habe ich sie in XL Bestellt und wo normalerweise Hosen zwicken und evtl. etwas zu eng sind passt diese sehr gut, auch die Innere Radlerhose sitzt angenehm.

Also absolute Empfehlung.

Gruss