Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. März 2013
Wir haben dieses Sortierset als "Große" Puzzle-Fans gekauf, wir puzzlen also selbst. Dabei helfen uns die Kästen sehr, die Puzzle-Teile zu sortieren. Jede Schale nimmt (gehäuft) bis zu 200 Teile auf, bei bis zu 150 Teilen in einer Schale kann man noch prima darin suchen. Der Clou des ganzen: Die Schalen lassen sich auch befüllt noch Stapeln, so dass man sie zum wegräumen einfach wieder in den Karton stellen kann. Sehr praktisch!
TOP 100 REZENSENTam 19. November 2013
Wo früher die Puzzleteile nach dem Spiel zusammen in die Originalpackung des Puzzle gelegt wurden und bei erneutem Auflegen mühsam nach Farbstellung sortiert werden mussten, so bietet dieses Sort your Puzzle schlicht und einfach von Anfang an ORDNUNG!
Zudem können diese Schalen auch für anderes Zubehör zweckentfremdet und aufeinander gestapelt werden.
Empfehlenswert!
am 18. Februar 2014
zum sortieren von kleinen Puzzles sehr schön, doch nicht wirklich hilfreich.
Wenn zu viele Teile im Kasten sind, dann verliert man schnell den Überblick, auch passen in jedes Kästchen nur wenig Teile hinein. Mit etwa 100 Teilen pro Kasten quellen diese über und der Sortiereffekt geh verloren.

Schade ist dass durch das Plastik die Teile auch wild durcheinander rutschen und keinen festen halt haben.
am 22. April 2016
Sort your Puzzle ist, wie ich finde eine super Hilfe für jeden Puzzlebegeisterten.
Die Puzzleteile können bequem in die Puzzle-Schalen sortiert und einfach gestapelt werden.
Perfekt eignet sich das Sort your Puzzle für alle mit wenig Platz oder wenig Zeit für Puzzles.

Mit den Sortierhilfen kann alles schnell und ordentlich verstaut werden und ohne großen Aufwand kann man
zu einem anderen Zeitpunkt den Puzzle-Spaß wieder fortsetzen.

Ich finde dies ist ein sehr praktischer Puzzle-Helfer.

Als Ergänzung kann ich noch die Roll your Puzzle – Puzzle-Matte empfehlen.
am 6. August 2013
Eine super Lösung wenn man häufiger puzzelt. Habe es für meinen Vater gekauft, der sonst allerhand Schachteln benutzt hat. Jetzt kann er alles stapeln und mal schnell zur Seite stellen.
am 22. September 2013
Nicht schlecht diese kleinen Puzzleschälchen, die zum sortieren für die Puzzleteile sind.
Ich finde, es hätten verschieden große Teile sein können, man hat ja auch verschiedenfarbige Teile, wo man mal mehr oder mal weniger Teile hat und sehr viel Teile passen in einem Puzzleschälchen leider nicht rein.
Aber im Großen und Ganzen würde ich Dieses jeder Zeit wieder kaufen.
am 6. Dezember 2013
soweit keine schlechte Idee als Alternative zur typischen Häufchen bildung auf dem Teppich.
Vor allem weil man sie ineinander stapeln kann.
Ein wenig tiefer könnten sie sein, aber sonst ok.
am 7. Mai 2013
Also ich finde die Schalen super! Hab mir sonst immer Muslischalen geliehen die aber alle unterschiedlich waren. Diese Schalen kann man mit Puzzleteilen aufeinanderstapeln. Das ist auch noch Platzsparend! Sehr zu empfehlen.
am 7. Juni 2016
Die Schälchen sind recht klein, eher was für kleinere Puzzle. Ein Deckel für das oberste ist leider nicht dabei, wäre nicht schlecht gewesen für die Aufbewahrung. Ansonsten eine super Sache!
am 9. Januar 2014
Produkt ist wie beschrieben, einwandfrei! Sehr praktisch, und dank des 'Stapelsystems' auch sehr platzsparend. Kein Chaos mehr im Puzzledeckel :)

1 beantwortete Frage anzeigen