5.0 von 5 Sternen Ganz traumhaft
Die Grafik ist toll. Auch das Spielprinzip gefält mir gut und es ist nicht allzu schwer. Manchmal sieht man die gesuchten wirklich kaum. Das ist ein Manko. Ein weiteres Manko: Leider gibt es viel zu wenig Level :(
Geld würde ich daher dafür nicht bezahlen.
Vor 19 Monaten von Sandra T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Finde es ok
Kann mich der Meinung meines Vorredners nicht anschließen. Finde es ganz und gar nicht zu schwer. Aber von vorne:
In dem Spiel muss man mehrere gleiche Dinge auf Bildern aus dem Fantasy Genre (siehe Vorschaubilder) finden. Z.B Marienkäfer, Schmetterlinge usw. Es wird am unteren Bildschirm angezeigt, wieviele noch fehlen.

Es steht eine Lupe zur...
Vor 19 Monaten von dreaver veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Finde es ok, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)

Es steht eine Lupe zur Verfügung um die Bilder ganz genau absuchen zu können. Dies ist in der Tat etwas merkwürdig programmiert. Statt umschalten zu können zwischen Lupen und Standardansicht muss man das Lupensymbol berühren und sozusagen verschieben,indem man den Finger auf dem Display lässt und an die gewünschte Stelle schiebt. Soweit kein Problem. Hat man nun aber das gesuchte Objekt gefunden, muss man um draufzuklicken ja den Finger zunächst vom Display nehmen. Dies führt nun dazu, dass der Bildschirm wueder auf Standardansicht schaltet. Allerdings ist das nur ein kleiner Schönheitsfehler, denn das Verkleinern der Ansicht verändert die Position des Fingers nicht.

Außerdem stehen noch Hinweise zur Verfügung die beim Finden helfen.

Das Spiel ist komplett englisch, aber selbst wenn man keine Ahnung hat was die Wörter bedeuten kommt man denke ich schnell darauf was gesucht ist, denn es befinden sich immer einige sehr große Exemplare des gesuchten Objekts auf dem Bild und wenn man diese markiett hat weiß man ja was gesucht ist.

Die Objekte verschmelzen meist sehr mut dem Hintergrund, man muss dann eher nach den Umrissen ausschau hakten. Ich benutze ein Tablet, da ist es sehr gut sichtbar und meist brauche ich nichtmal die Luoe. Auf kleinen Handydisplays kann ich mir vorstellen, dass es schwerer ist und man öfter die Lupe benutzen muss.

Im Hintergrund läuft passend zu den Bildrrn Musik, die man aber auch abstellen kann.
Bilder undMusik sind natürlich Geschmackssache, ich persönlich finde die Bilder ein wenig kitschig und die Musik ok bis nervig, daher die Abzüge.

Kostenlos ein netter Zeitvertreib. Geld würde ich allerdings nicht bezahlen, da man sehr schnell durch ist und die Motive wie gesagt nicht meinen Geschmack treffen.

5.0 von 5 Sternen Ganz traumhaft, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
Geld würde ich daher dafür nicht bezahlen.

5.0 von 5 Sternen schön!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
Habe es richtig schnell durchgespielt aber es hat total spaß gemacht wunderschöne Bilder in wunderschöner Grafik, es macht richtig Spaß:)

5.0 von 5 Sternen Bienchen suchen in einer fantastischen Landschaft ..., 27. August 2013
M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
"Hidden Garden Fantasy", das ist ein sehr süßes, sehr romantisches, sehr niedliches und nettes Spielchen. Meiner Vermutung nach vielleicht eher ein Frauen-Spiel ;), aber als solche finde ich es eben auch ganz reizend ...

Obwohl es vollen Netzwerkzugriff fordert, kommt es auch ohne Internet aus! Wählen kann man erst mal zwischen vier verschiedenen Liedern. Die sind sphärisch und teilweise sehr meditativ. Wie in meinen Augen eigentlich das ganze Spiel. Und wer gar keine Musik mag, dem steht der Off-Button zur Verfügung.

Die Bilder, auf denen die versteckten Objekte gefunden werden sollen, sind sehr hübsch, wir werden hier entführt in eine zauberhafte Gartenwelt, sehr hübsch eigentlich. Was und wie viele Objekte zu suchen sind, wird uns unten angezeigt.

Wir dürfen hier Ausschau halten nach Schmetterlingen, Vögeln, Bienen, Marienkäfern etc. Die haben sich schemenhaft und verdunkelt in der fantastischen Welt versteckt. Als Hilfsmittel gibt's eine Lupe.

Die Insekten sind manchmal schwer zu finden, aber mit etwas Geduld entdeckt man sie schließlich. Beim allerletzten Tierchen kann man sich dann helfen lassen. Das ist erfreulich, weil man ja oft wegen dem letzten nicht gefundenen Objekt nicht weiter kommt. Also für mein Empfinden eine gute Idee.

Ich empfinde dieses Spiel, auch durch die sphärischen Klänge und die fantastische Landschaft, als sehr entspannend, ja fast meditativ. Also mir gefällt es. Als Gratis-App des Tages top! Danke!

3.0 von 5 Sternen seht schön gemacht, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
Das Spiel ist zwar sehr schön gemacht aber zu wenig Level. Mir kommt das Spiel vor wie eine Demo weil man muss mehr Level kaufen und es sind nicht alle darin enthalten. deinstalliert

2.0 von 5 Sternen Schön, jedoch viel zu kurz!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
Als Gratis APP, ok! Hätte ich Geld dafür bezahlt, hatte ich mich sehr geärgert! Nach 30 Minuten hatte ich es durch! Die Bilder sind sehr schön, aber eine halbe Stunde Spaß an einem Spiel, ist meiner Meinung nach zu wenig!

3.0 von 5 Sternen Ziemlich kurz, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
Nun, positiv ist: Schöne entspannende Musik, ebenso schöne Bilder, und es istbenötigtte gratis.

Neutral: Man musd schon ziemlich genau hinsehen um wirklich alles zu finden. Es ist also nichts für Ungeduldige. Ebenfalls neutral empfinde ich die Tatsache, dass es pro Level nur einen einzigen Tipp gibt und den auch nur für das letzte Objekt.

Negativ: Viel zu wenige Level. Für das ganze Spiel habe ich knapp 30 Minuten benötigt um es einmal KOMPLETT durchzuspielen.

Dafür wäre Geld echt zu schade...

1.0 von 5 Sternen nicht richtig spielbar, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
Wenn man dem Spiel die Internetrechte wegnimmt, stürzt es nach wenigen Sekunden ab. Also: beim Start das Recht kurzfristig gegeben.
Die Lupe, die man zum Suchen braucht, schaltet sofort wieder ab, wenn man den Finger vom S reen nimmt => unbrauchbar. Fährt man mit der Lupe zu weit an den Rand, stürzt das Spiel ebenfalls ab. => Deinstallation
@Amazon: App des Tages vor dem Bereitstellen prüfen.

5.0 von 5 Sternen gold verdächtig!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
Perfekter sound wenn man bereits in folge von übermäßigem alkoholkonsum im koma liegt ;)
Vll schafft er ja den ganz großen Durchbruch

5.0 von 5 Sternen Spiel, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Garden Fantasy (App)
Ist sehr gut lauft auf meinen Gerät einfache Bedienung einfach gut. Sehr zu Endfehlen einfach gut die Spiele vom Amazon.

Hidden Garden Fantasy
Hidden Garden Fantasy von Pig Out Productions