Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Januar 2013
Ich habe bereits ein Google Adwords Konto, habe als Laie brav für jede Produktkategorie eine eigene Kampagne angelegt und Keywords möglichst zielgenau in Keyword spezifische Anzeigen gebündelt, also nicht 1 Kampagne, 1 Gruppe, 1 Anzeige. Die Landingpage ist nicht immer die allgemeine Startseite, sondern zur Anzeige passend. Wer auf so banales nicht selber kommt, der braucht dieses Buch. Da steht erstmal 20 Seiten lang, wie man ein Adwords Konto und die erste Kampagne Schritt für Schritt erstellt und ansonsten nicht grob mehr, was ich hier in 1 Satz aufgeführt habe. Ansonsten ein kleiner Rundgang in Google Adwords, z.B. das Keyword Tool und ein bisschen Anpassung der Oberfläche.

Empfehlen kann ich das Buch trotzdem jedem Adwords Kunden, da etliche Hinweise gegeben werden z.B. "Qualitätsfaktor verbessern = Kosten senken". Das ist zwar ansich nichts, worauf man nicht selber kommt, aber den Hinweis schlicht mal zu beachten, ist doch Gold wert. ;-)

Ich habe mir ehrlich gesagt von "Marketing Experten" etwas mehr erwartet, z.B. sind Preisangaben im Anzeigentitel eher gut oder schlecht für die Klickrate, wie optimiere ich mein Budget, z.B. wie kann ich teure Keywords vermeiden etc.

Das Buch ist jedenfalls für einen kompletten Laien sicherlich nützlich, für längere Bestandskunden mit Hoffnung auf Optimierung eher ein "beachte endlich mal das, was Du längst weißt".
66 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2013
Ich bin kein Neueinsteiger, jedoch lag mein AdWords-Konto lange brach, weil ich einfach nicht recht wusste, was genau zu tun ist, um mit Kampagnen erfolgreich zu werben, bisher hatte ich nur Geld ausgegeben jedoch das Ziel verfehlt. Dieses E-Book mit den vielen hilfreichen Tipps von Erich Weber und Thomas Issler konnte ich meine AdWords-Werbung wieder zum Leben erwecken, es sind genau diese Kniffe, auf die es ankommt, z.B. was versteckt sich hinter welchem Reiter und wie kann ich was sinnvoll einsetzen. Genau diese Punkte werden im E-Book "Erfolgreich werben mit Google AdWords" genau erklärt und auch Schritt für Schritt.

Es wird gut erklärt, warum Keyword-Recherchen so wichtig sind und welche Möglichkeiten man hat, um die richtigen Keywords zu finden, unglaublich, welche Ergebnisse man erzielen kann, wenn man es richtig macht, es werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und gut erklärt.

Für mich versteckte Tools welche Google-AdWords anbietet, konnte ich in diesem E-Book finden und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Wer schon mal in der AdWords-Hilfe nach solchen Tipps gesucht hat, weiß, von was ich spreche - die findet man dort nicht, im E-Book werden echte Tipps zur Verbesserung der Kampagnen genannt.

Dieses E-Book ist für Einsteiger, aber ebenso für Unternehmen, die bereits Kunde sind, sehr gut geeignet. Es wird von Anfang an - also von der Einrichtung des Kontos - bis zum Schluss - welche Tricks man anwenden kann, um erfolgreich zu werben - alles Schritt für Schritt erklärt. Einfach Kasse!!!
am 29. Dezember 2012
Hallo,
ich habe schon lange ein Problem mit den Kunden Aufträgen auf meiner Webseite.
Das war auch der Grund dazu, weshalb ich mir dieses Ebook geladen hatte, und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Dieses Kindle Book bietet eine Menge an hilfreichen Tipps zur Optimierung der Google Adwords Kampagne, die ich auch sofort ausprobiert habe.
Einen erheblich großen Unterschied kann ich auf die kurze Zeit natürlich noch nicht feststellen, aber ich muss sagen, dass mir diese Tipps wirklich logisch erscheinen.

Zusätzlich habe ich die PDF Datei: erfolgreich-werben-mit-adwords-v1.pdf geladen, welche ebenfalls wirklich hilfreiche Tipps bietet.

Kurz und knapp: Absolut empfehlenswert für Leute mit Kunden-Auftrag Problemen!
am 22. Januar 2013
"Erfolgreich werben mit Google Adwords" ist ein sehr verständlicher Wegbegleiter, welcher für mich endlich Licht ins Dunkel gebracht hat.

Bisher habe ich mit meinen Google Anzeigen nur Geld bezahlt, ich hatte zwar Klicks aber irgendwie immer von der falschen Zielgruppe.

Das Buch erklärt sehr verständlich, was unbedingt zu beachten ist, damit sie die Ausgaben auch rentieren und man wirklich Kunden gewinnen kann.

Es ist für mich ein Wegbegleiter geworden, welchen ich bei all meinen geplanten Anzeigen zur Hand nehme und so mich Schritt-für-Schritt durcharbeiten kann. Und das mit einem guten Gewissen, kein Geld an Google zu verschenken.
am 14. Februar 2013
Das Werk ist übersichtlich und gut lesbar. Auf dem Kindle waren bei mir die Abbildungen zu klein - Auf meine Bitte hat mir Hr. Issler dann das Script als Woord Dokument gesandt - toller Service.
Jederzeit wieder.
am 3. Juni 2014
Anständige Tipps, die allesamt auch sonst bei normaler Suche im Internet gefunden werden. Vom Aufbau und Layout ein besserer Aufsatz mittlerer Reife. OK als kurzer Basis-Refresh aber echt nur für ganz blutige Anfänger. Hatte es in ca. 45 Minuten durch ohne ein einziges Aha-Erlebnis. Grafiken sind sehr schlecht aufbereitet und viel zu klein und körnig. Typisch Word-Styling mit Pfeilchen und Rechtecken. Am Schluss noch eine gesalzene Ladung Tipps für "Weiterbildungskurse" der Autoren. Sagt eigentlich schon alles. Schade.
am 7. Juli 2014
Gutes Buch um schnell und einfach einen Überblick über Adwords zu erhalten. Wer aber tiefer greifende Info benötigt wird um einen Wälzer nicht herumkommen.