5.0 von 5 Sternen Super Hülle
Diese Cover-Up Hülle ist für das Sony Tablet S Optimal.
Das Tablet passt gut rein und rutscht auch nicht wieder raus. Es werden keinerlei Funktionen eingeschränkt. Sowohl der Infrarot-Sender als auch die beiden Kameras funktionieren wie ohne Hülle.
Die drei verschiedenen "Stufen" zum Aufstellen sind für alle Situationen passend.
Das...
Veröffentlicht am 2. November 2012 von Sebastian Gust

3.0 von 5 Sternen Cover-Up "Version Stand" Cocoa braune natürliche Hülle aus Hanf mit...
Die Hülle ist gut verarbeitet und auch praktisch. 2 Punkte Abzug gibt es, da die Kameraöffnung bzw die Linse leicht von der Hülle verdeckt wird und man das auf jedem Foto sieht und die Hülle leider eine ganze Weile (3/4 Wochen) unangenehm roch.
Vor 17 Monaten von feuerlocke08 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 2. November 2012
Diese Cover-Up Hülle ist für das Sony Tablet S Optimal.
Das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist auch Optisch schöner und vor allem mal was anderes als die ganzen 08/15 (Kunst-)leder Hüllen die man von unzähligen Herstellern hier bekommt.
Natürlich wirkt das Tablet durch die Hülle insgesamt etwas wuchtiger und die angenehme Tropfenform wird praktisch aufgehoben, insgesamt ist die Handhabung aber durch die Aufstellmöglichkeit besser geworden.

Mittlerweile ist die Hülle seit ca. 2 Monaten im Einsatz.

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Hülle aus England, 23. Dezember 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet, wirklich schön anzusehen und kam nach rund einer Woche aus Großbritannien per Post an. Der einzige Nachteil: das Hanf ist sehr schmutzempfindlich und muss öfter mal abgeputzt werden. Wer also das Tablet auch mal in der Küche verwenden möchte, im Hobbybereich oder an sonstigen Orten, wo es Flüssigkeiten und Schmutz ausgesetzt ist, sollte besser zu einem (Kunst)Ledercase greifen. Alle anderen können beherzt zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Juni 2014
Das Cover ist gut verarbeitet und sehr praktisch falls man am Sofa bequem surfen möchte. Ich bin mit dem Naturprodukt jedenfalls sehr zufrieden !

4.0 von 5 Sternen Schön und natürlich - aber Made in China, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cover-Up Schutzhülle für Sony Xperia S 23,9 cm / 9,4 Zoll (aus natürlichem Hanf) Sahara Brown (Zubehör)
Ich habe mir genau dieses Cover gekauft, weil die Oberseite aus Naturfasern ist. Das Teil ist gut verarbeitet und gefällt mir auch haptisch. Leider kann man es nur längst aufstellen. Manchmal wäre es auch schön, wenn man es auch hochkant stellen könnte, wenn man z.B. einen längeren Text liest, aber das lässt sich verschmerzen und ist bei anderen Lösungen auch nicht anders.
Warum man aber auch so etwas nur in China produzieren kann, ist für mich wirklich die Frage.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. März 2014
Artikel passt sehr gut und ist optisch sehr hochwertig und ansprechend.
Die Hülle ist ihr Geld auf jeden fall wert.

2.0 von 5 Sternen naja.., 10. Januar 2014
Die Hülle wurde zwar schnell und ordentlich verpackt geliefert, aber sie sitzt leider nicht richtig, sie sitzt sehr locker und verdeckt die Kamera, deswegen nur zwei Punkte.

1.0 von 5 Sternen Die Hülle geht schnell kaputt und der Service ist schlecht., 25. November 2013
Die Hülle kam nach 3 Tagen an und sah auf den ersten Blick ordenltlich aus.
Doch nach zwei Wochen leiert sie aus und der Kunststoff an denn Ecken löst sich.
Der Service bringt einem nicht viel, da sie immer das gleiche schreiben.

5.0 von 5 Sternen Top Case !, 18. November 2013
Kurz gesagt, das Case passt sehr genau und Sicherheit beim Transport bietet es auch.
Die Verarbeitung ist gut und die Kamera, Laut/Leiseregler, Klinkenausgang, An/ausschalter und den USB/Stromanschluss kann man ohne Einschränkungen benutzt werden.
Durch das Case wird das Tablet insgesamt größer und breiter was der Sicherheit dient und der Stabilität.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Cover-Up "Version Stand", 5. Oktober 2013
KC (St. Georgen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war lange auf der Suche nach einem Cover für mein Tablett. Ich mag die Lederoptik der anderen Hersteller nicht und leider sind alle auf diese moderne, glatte Optik getrimmt. Mir war nicht nur wichtig, dass es Stoff ist, sondern auch an sich tatsächlich schützt, wie eine kleine Tasche aussieht UND stehen kann. Alle das habe ich in diesem Produkt gefunden. Das Material besteht aus Hanf, ist also aus nachhaltigen Materialien, ist in 3 Stufen verstellbar (eine mehr wäre dennoch n Ticken besser gewesen) und verhältnismäßig dick.
Klar, die Optik des Tabletts ist gar nicht mehr sichtbar, aber in meinem Fall nicht wichtig. Funktionalität überwiegt! Das Tablett passt nahezu perfekt rein, die Aussparungen sind perfekt gesetzt.
Für mich ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt und hat luft, 18. September 2013
C. Reufels "tuffi013" (Vettelschoß) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle passt wirklich sehr gut und wirkt von der Haptik angenehm, nicht billig. Ich habe die Versin in schwarz genommen, würde aber eher zu einer anderen Farbe raten, da man auf dem schwarz schnell alles sieht. Hätte mir gewünscht, das das Tab sich noch ins Dock stecken lässt, dafür ist die Hülle aber nicht gemacht.

Würde die Hülle aber wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›