5.0 von 5 Sternen Faires Preis-Leistungsverhältnis für die Echtleder-Variante
Ich war ja erst skeptisch, da mir der Preis von 23,99 für ein Echtleder-Cover doch recht günstig erschien.
Immerhin kostet ein vergleichbares Produkt original Sony zwischen 50 und 65 Euro.
Trotzdem handelt es sich um ein tolles Produkt mit einer super Passgenauigkeit und einer einwandfreien Verarbeitung.
Mein Fazit: uneingeschränkt...
Vor 20 Monaten von A. Kappen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Und mal wieder ...
... wurde mir mein Finanzbewusstsein zum Verhängnis ;)
Eigentlich weiß ich es doch besser: wer billig kauft, kauft zwei mal - oder lebt mit einer gewissen Unzufriedenheit.

(Pro)
+ der Preis, 33% billiger, als die Echtledervariante.
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Pagliaccio

5.0 von 5 Sternen Faires Preis-Leistungsverhältnis für die Echtleder-Variante, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cover-Up Version Stand Case Hülle Tasche Etui für Sony Xperia Tablet S (9,4-Zoll) Tablet Mit Standfunktion in Schwarz (Zubehör)
Mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.

P.S.: CoverUp sitzt in England, daher kann die Lieferung ein paar Tage dauern. ;-)

WICHTIG!!! Nachtrag vom 01.03.2012:
Wie ich gerade gesehen habe, wurde der Artikeltext und die Bezeichnung geändert in "Kunstlederhülle".
Bei dem von mir hier rezensierten Cover handelt es sich um eine Echtlederhülle!!!
Da ich die Kunstlederhülle nicht begutachten konnte, gilt diese Rezension also nur für das von mir erworbene Produkt.

3.0 von 5 Sternen Und mal wieder ..., 25. Februar 2012
... wurde mir mein Finanzbewusstsein zum Verhängnis ;)

(Pro)
+ der Preis, 33% billiger, als die Echtledervariante.
+ erfüllt den Zweck: schützt das Tablet, man kan das Tablet aufstellen und es passt (annähernd).
+ zumindest grundsätzlich ist die Hülle durchdacht, d.h. alle Öffnungen sind vorhanden und auch die Lautsprecher werden nicht verdeckt.
+ 3 kleine Fächer für SD Karten
+ der Platz unter dem Tablet, wenn man es aufstellt, wurde erfreulicherweise so gestaltet, dass man das Tablet unbedenklich laden kann, ohne den Ladestecker zu quetschen.
+ Innenmaterial ist weich und macht einen schützenden und "verkratzfreien" Eindruck.

(Neutral)
o wenn man das Tablet in der Hand hält, muss man den Deckel ja 180° umdrehen. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das am besten beschreiben soll: der Deckel hat ein schmales Teil, das die Seite darstellt (wenn die Hülle zugeklappt ist). Diese Seite ist logischerweise genauso breit, wie die dicke Seite des Tablets. Wenn man also den Deckel, z.B. zum lesen umdreht, dann gleicht dieses Seitenteil die unrsprüngliche Form des Tablets wieder aus und man hält ein homogenes Rechteck in der Hand - paradoxerweise eliminiert genau diese Tatsache eine relevante Produkteigenschaft des Tablets.

(Contra)
- die Aussparungen für die Kamera/-s und das Mikro sind zwar vorhanden, aber nicht sonderlich gut abgemessen. Die Vorderkamera wird fast verdeckt, da die Aussparung viel zu weit rechts ist, das Mikro (ein kleines Loch) wird komplett verdeckt und auch die Kamera hinten ist manchmal in der Aussparung, manchmal nicht - je nachdem wie man das Tablet hält.
- die Nähte sind leider durch die Nutzung eines weißen Fadens visuell hervorgehoben. Grundsätzlich schick und hochwertig, wenn die Nähte denn synchron, gerade und gleichmäßig wären.
- das Kustleder ist ziemlich starr und gerade an Stellen, wo Kurven aufkommen, wellt sich das Material. Sieht bei genauerem Hinsehen unschön und minderwertig aus.

- - - - - - - - - - -

(Fazit)
Da kauf ich mir schon ein Tablet, das eben nicht wie alle anderen aussieht und spare dann gerade bei der "Verpackung" ;)
Wer eine günstige Variante sucht, die RELATIV gut passt und die den Zweck erfüllt, kann zuschlagen.
Wer eine hochwertige, weiche und funktionalere Hülle sucht, der muss vmtl. mehr Geld in die Hand nehmen.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Huelle fuer Sony Tablet, 19. Juni 2014
Auspacken, Tablet einlegen und mit den Klettverschluessen fixieren,
Alles passt sehr genau und alle notwendigen Anschluesse und Tasten bleiben gut zugaenglich.
Dieses Cover ist voll ausreichend und man kostet nicht viel.

4.0 von 5 Sternen gut verarbeitetes cover, 11. Mai 2014
Cover gut verarbeitet jedoch mit einem kleinen manko: doppelnaht im sichtfeld. Amsonsten finde ich das cover ansprechend und stillvoll. Gut

4.0 von 5 Sternen Für den Preis tolles Produkt, 15. Januar 2014
Das Cover erfüllt vollkommen seinen Zweck und sieht optisch auch nicht billig aus. Für den Preis ein tolles Produkt. Top!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 15. Januar 2014
Viktor Git ":)" (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle sitzt seit nun 1,5 Jahren wie angegossen und sieht gut aus, die Funktion, dass man sein Tablet hinstellen kann ist einfach praktisch und sehr hilfreich, die Verarbeitung ist sehr gut, das Eihzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es vorne wo die Vorderkamera ist nicht ganz mittig genäht bzw. geachnitten wurde, was aber die Kamera nicht beeinträchtigt, sondern nur optisch störend.

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 29. Dezember 2013
Das Tablet passt in das Case. Die Verarbeitung ist gut. Das Case hat einen guten Stand und ist sehr handlich.

4.0 von 5 Sternen Passt!!, 16. August 2013
Mihai Serban "TechJunkie" (Würzburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle verrichtet seinen Dienst! Es passt soweit. Minus: Druckstellen oben am Tablett sichtbar, anscheinend ist die Innenseite zu rauh.

4.0 von 5 Sternen Passt !!!!!, 5. Mai 2013
Das Cover passt perfekt und ist handlich

Die Verarbeitung ist auch ganz gut, die Öffnungen an den Seiten für die Tasten sind perfekt zugeschnitten

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 10. April 2013
Brauchte einen schutz fuer mein tablet. Wollte nicht das zu teure original von sony. Dieses hier ist top und qualitativ hochwertig..gerne wieder