5.0 von 5 Sternen macht was es soll
Bin absolut zufrieden mit dem Produkt. Wird benutzt an einem Harman Kardon Go+Play 2. Funktioniert perfekt. Streaming und von Ipad und Galaxy Note.
Vor 23 Monaten von Adrien Bieligk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
mit dem iphone 5 S und bang und Olufsen beo play A 8 funktioniert der Adapter nicht, obwohl er vom iphone als bluetooth-Verbindung erkannt wurde.
Vor 15 Monaten von Helmut Mies veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluetooth Adapter für Apple 30 Pin Geräte UEaudio zur Verwendenung über Bluetooth, zB neue Iphone 5 5G Touch 5 G und andere mit LTE Lightning Anschluss - Bluetooth Transmittor Receiver für iphone iPod iPad 30-Pin-Dockanschluss (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, aber vorher Kompatibilität checken!, 2. September 2013
Dieser Bluetooth Adapter für Apple 30 pin Geräte (z.B. Iphone 3+4(s)) funktioniert denkbar einfach und ohne grosse Konfiguration.
Einfach den Adapter auf die Dockingbase stecken, im Telefon den Bluetooth einschalten und koppeln (UEAudio) und das wars.

Ich habe den Adapter auf einem Harman Kardon Go+Play 2 Sounddock und einem JBL micro Sounddock getestet.
Die Ergebnisse waren gemischt. Auf dem Harman Kardon gab es keine Probleme, Soundqualität genauso gut wie bei direkter Verbindung. Mit dem JBL Micro hingegen bricht die Übertragungslautstärke nach einiger Zeit zusammen und die Audioqualität geht merklich zurück. Der Adapter ist somit nicht mit dem JBL nutzbar.

Die Reichweite beträgt ca. 8m, bei Anwesenheit von z.B. einem Glas Wasser direkt neben dem sendenden Telefon bricht die Übertragung aber ab. Insgesamt ist die Reichweite in Ordnung.

Fazit: Unbedingt vorher Kompatibilität mit dem Sounddock prüfen. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich von Problemen mit "kleineren" Sounddocks gehört. An dem Harman Kardon Go+Play 2 Sounddock (ich habe 2 davon) funtioniert es hingegen super!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Januar 2014
Der Adapter hat unser Harman/Kardon Apple Dock System vor dem Sperrmüll gerettet. Funktioniert perfekt mit allen BT-fähigen Geräten und ist vollkommen unkompliziert, kann ich mir auch gut im Auto an der Apple 30-Pin Schnittstelle vorstellen.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 14. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 23. August 2013
Funktioniert einwandfrei mit iPhone 4S und ipad4. Kein hörbarer Klangverlust gegenüber der Docking- Variante. Betreibe das gute Stück mit einer mobilen Bose Box. Der Vorteil: man kann das Abspielgerät noch anderweitig nutzen! Der Nachteil: Abspielgerät kann nicht mehr mit der FB gesteuert werden. Ist aber nur ein kleiner Nachteil. TOP! Die Reichweite ist wie erwartet. 10 m und mehr.

4.0 von 5 Sternen Für mein Harman Kardon Go Play 2, 13. August 2013
Bluetooth Adapter ein muss für den der jetzt ein neues Iphone 5 oder die neue Steckverbindung von Apple hat.
Da ich an Harman Kardon Go Play 2 mit 30 Pin Verbindung habe also iPhone 4er ist der Adapter echt gut.

Preis: ok
Verarbeitung: ok
Benutzung: gut
Zum Verkäufer: sofort Antwort auf fragen per eMail,schneller Versand.

Shop: Würde ich immer wieder was Kaufen......

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 5. Mai 2013
mit iPhone 4 auf Bose Sounddock + Scosche-Adapter. Mehr gibt es nicht zu sagen, aber Amazon wollte noch 12 Wörter.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Tadellos, 26. Januar 2015
Ich war zuerst skeptisch bei Nicht-OEM Artikeln für Apple Produkte, da es immer wieder Geräte gibt die nicht funktionierten. Dieses kleine Gerät allerdings funktioniert auf Anhieb anstandslos. Ich verwende es um mein IPhone 6 mit meinem Harman Kardon Go + Play mit 30 Pin Dock Connector (http://www.amazon.de/gp/product/B002KCTR7S?psc=1) zu verbinden.

Die Einrichtung anhand der deutschen Anleitung gelingt spielend und schnell. Beim Klang höre ich keinen Unterschied im Gegensatz zum Anschluss via Adapter.

Ich empfehle das Gerät.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Abstrichen, 14. November 2014
Die Verbindung funktioniert einwandfrei, allerdings muss am Sendegerät bei jedem neuen Gebrauch der Bluetooth Adapter neu ausgewählt werden. Dies ist aber noch vertretbar.

Adapter ist für hochwertige Sounddocks nicht zu empfehlen, es sei denn man kann Abstriche in der Soundqualität in Kauf nehmen. Mir hat es keinen Spaß gemacht auf diese Art Musik zu hören, dann doch lieber direkt ein iPhone am Sounddock anschließen.

Schade, ist eine nette Idee.

Nachtrag zum Kundenservice:
- sehr unfreundlich und Diskussionen bei der Erstattung der Gebühren, bzw. der Versandkosten, obwohl dies eindeutig in den AGBs niedergeschrieben steht.
- Verkäufer ist nicht zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 11. Februar 2015
War ja zuerst etwas skeptisch, ob das so einfach funktionieren würde, wie es in der Beschreibung stand.
Aber was soll ich sagen - es funktioniert so einfach!
Plug and play wie es sein sollte.
Einfach den Adapter in den Harman Kardon Go and Play eingesteckt, etwas warten, das Ipad (das sofort erkannt wurde) gekoppelt und schon kann ich wireless Musik hören. Endlich!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›