Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Juli 2014
Habe mir die Waschmaschine über die warehouse deals gekauft. Lieferung und Installation klappte problemlos.
Jedoch hat sich alsbald gezeigt das irgend etwas mit der Wasserstandsanzeige nicht stimmt. Die Maschine hat Minuten lang versucht Wasser auf die richtige Füllhöhe zu pumpen, dies hat aber nie geklappt und endete in einer Fehlermeldung . Also beim Kundenservice angerufen und einen Reparatur Termin in der zeit von 8 bis 10 Uhr vereinbart. Um kurz vor zehn kam dann die Info dass der Termin kurzfristig abgesagt werden musste und der nächste freie Termin in ca 2 Wochen wäre.
Dies war mir zu lange und daher ging die Maschine zurück.

Plus Punkt der Maschine war die große Trommel und der günstige Preis. Im Vergleich zu meiner neuen Bosch war die Gorenje Waschmaschine jedoch deutlich lauter beim normalen waschvorgang. Nichtsdestotrotz war das Waschergebnis gut sofern sie funktioniert hat.

Wegen des Defekts und des schlechten Service von gorenje nur 1 Stern, andernfalls wären es 4.
am 13. Februar 2014
Schnelle Lieferung und toller Service. Maschine hat ein prima Preis- Leistungsverhältnis. Waschergebnis ist sehr gut, ebenfalls die Schleuderwirkung. Maschine steht sehr stabil beim schleudern. Öffnung ist sehr groß, somit leicht zu beladen. Frei programmierbare Tasten für bevorzugte Wascheinstellungen. Sehr flexibele Programmgestaltung ist möglich. Angezeigte Restlaufzeiten werden eingehalten. Einzig die Lautsträke der Maschine ist geringfügig höher. Würde sie aber trotzdem auch in die Wohnung stellen.
am 24. Juni 2014
Haben eine preisgünstige und sparsame Waschmasschine gesucht und sind hier bei Amazon auf die Gorenje gestoßen .
Lieferung von Amazon wie immer super und schnell .

Die Waschmaschine läuft jetzt bei uns ca 4 Wochen und wir sind sehr zufrieden .

Würden die Waschmaschine weiterempfehlen .
am 21. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine vorallem die Schleuderdrehzahl von 1600UpM ist Gold wert.
Danach brauch der Trockner knapp die Hälfte der Zeit als vorher.
Waschwirkung ist auch wie beschrieben. Keine Probleme bis jetzt.
am 21. März 2015
Es war kein Werkzeug zum Einstellen der Füße vorhanden deshalb musste ich
einen 17er Schlüssel 2 mm flacher schleifen und den 22er auch abfeilen (scharfkantig !).
Bei den Temperaturstufen hat die Maschine ihre Eigenarten.
Es gibt kein 80 Grad Programm nur 95 Grad.
Weiter lässt das Handwaschprogramm nur 30 Grad oder Kaltwäsche zu keine 20 Grad.
Beim Schleudern verharrt die Maschine extrem lange in der Drehzahl mit der größten Unwucht Resonanz
statt durchzustarten.
Das Waschergebnis ist aber prima.
am 11. Juli 2015
Ich habe die Maschine jetzt knapp zwei Jahre und bin sehr zufrieden damit.

Zur Lautstärke kann ich gar nicht so viel sagen, da sie nicht bei mir in der Wohnung steht, sondern im Kabuff im Hausflur.
Aber ansonsten finde ich die Maschine super. Die Möglichkeit der verschiendenen Einstellungen ist super, ich liebe die Startzeitvorwahl.
Hatte bisher keinerlei Probleme mit der Maschine.
am 10. April 2015
Habe die Waschmaschine jetzt ca. 1,5 Jahre,
die Waschwirkung ist gut und die Trocknungswirkung ist wirklich hervorragend.
Die Maschine macht insgesamt einen soliden Eindruck, kann eine Maschine mit 1600Umdrehungen nur empfehlen, da die Wäsche um einiges trockener ist. Die Gorenje könnte aber etwas leiser sein, nun ja aber damit kann ich leben.
am 13. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Gorenje Waschmaschine, sie wäscht sauber und ist zu dem noch sehr leise. Kann ich gut und gerne weiterempfehlen.
am 19. April 2016
Die Waschmaschine gefällt mir schön...es ist aber doch etwas zu laut. Der Preis Leistungs Verhältnis passt aber...da doch nicht so teuer war!
am 16. Dezember 2015
Vier mal Kundenservice wegen diversen Defekten in den ersten beiden Jahren!
Nie wieder. Laut und ständig defekt. Ist nicht zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen