4.0 von 5 Sternen Perfekt für Gopro Hero3 - happiger Preis
Ich habe mit mir selbst gerungen, dieses Case für meine Gopro Hero3 Black Edition zu kaufen. Der Preis von knapp 40,-- Euro erscheint mir doch recht happig, dafür bekommt man aber auch was - nämlich ein perfekt passendes Aufbewahrungs-/Transportcase für die Actioncam samt Zubehör.

Neben der Kamera finden auch noch UBS-Kabel,...
Vor 20 Monaten von Sumsi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen geht garnicht
stinkt sehr nach chemie - allergie auslösend und nicht von hoher qualität - geht zurück. weder nachhaltig, noch qualitativ in irgend einer form "ökologisch"
Vor 2 Monaten von liz s. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Gopro Hero3 - happiger Preis, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: POV Case 3.0 Small black - suitable for GoPro hero2, 3, 3+ (Elektronik)

Neben der Kamera finden auch noch UBS-Kabel, WiFi-Fernbedienung und anderer Krimskrams Platz. Der Steckplatz für die Speicherkarte ist für eine nomale SD gedacht und daher zu groß für die MicroSD - stört mich persönlich aber nicht, da die Speicherkarte sowieso in der Kamera bleibt.

Das Innenleben ist leicht schief in das Case geklebt - ist zwar nur ein optischer Mangel aber für den Preis hätte ich mir perfekte Verarbeitung erwartet. Weiters ist anzumerken, dass die Tasche die ersten Tage starke Ausdünstungen von sich gibt, nach nun einer Woche wird es jedoch bedeutend weniger.

Ich würde mir das Case nochmal bestellen - trotz kleiner Mängel und dem doch recht hohen Preis. Die Actioncam und das Zubehör werden gut geschützt. An dieser Stelle könnte man allerdings die Frage stellen, ob eine "Actioncam" nicht ohnehin eher unempfindlich gegen leichtere und gröbere mechanische Einwirkungen Widerstand leisten sollte ...

Update am 23. Juli 2014:

So, nun habe ich das Case doch schon einige Zeit in Verwendung und bin immer noch zufrieden. Zwar hat es bereits einige Gebrauchsspuren abbekommen, aber dazu ist es ja numal da - besser an der Tasche als am Inhalt. Auch der Preis ist mittlerweile nahzu auf die Hälfte gesunken. Ich würde die Tasche für meine Gopro wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche., 26. Juli 2013
Ich hab mir 2 Taschen (für die 2er und 3er) gekauft und finde die Taschen sehr gut.
Ich verstaue darin ein 12V>Miniusb Ladegerät, 3 Akkus,2 SD Karten, 3 Klebepads (für alle Fälle), die Fernbedienung (nur bei der 3er Gopro), Mini Usb Kabel, den 90° Winkel und das Kopfband sowie die Lenkerhalterung (Bike).
Die Tasche ist dann zwar etwas überfüllt, lässt sich aber gut Schließen, gibt für die Linse, der Hauptgrund des Kaufes, da diese schnell verkratzt, immer noch sehr guten Schutz.
Die Verarbeitung finde ich gut, wobei man aufpassen muss, das sie bei den dünnen Schaumstoffwänden der Kleber nicht löst.
Um die GoPros mit komplettem Zubehör sicher und bis zu einem Gewissen Grad Witterungssicher zu Transportieren finde ich diese sehr praktisch.

4.0 von 5 Sternen Alles vorhanden, 27. Dezember 2013
Ein Griff und alles ist da. Die Einteilung ist etwas gewöhnungs bedürftig, aber mit ein bisschen gutem Willen findet alles seinen Platz.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 18. Dezember 2013
Lale Kazak "Lale" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die kleine Tasche erfüllt ihren Zweck. Es passt die Grundausstattung rein! Jedoch würde ich allen empfehlen, die noch ein wenig mehr Zubehör kaufen möchten, die größere zu nehmen, da bei mir bereits jetzt schon nicht alles rein passt..

1.0 von 5 Sternen geht garnicht, 19. August 2014

4.0 von 5 Sternen Riecht leider etwas!, 28. März 2014
Die Tasche selber ist super praktisch und alles passt auch wie beschrieben rein.
Das Netz im Deckel ist recht stramm, damit auch nichts herausrutscht und das Case ist sehr stabil.

Leider riecht der Schaumstoff sehr unangenhem, daher einen Punkt Abzug!

4.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und keine Luft, 13. März 2014
Ich war auf der Suche nach einer Tasche für die GoPro Hero 3 und habe mich für diese entschieden, weil sie das nötigste aufnimmt und ein bisschen Schutz bietet. Je nachdem, was man so an Zubehör hat und mitnehmen möchte, kann die Tasche auch zu klein werden. Aber für eine Grundausstattung (Cam im Gehäuse, 2 Akkus + 1 in der Cam, ein paar Befestigungswinkel mit Schrauben, Speicherkarten, Kabelagen und Display) ist sie OK. Für mehr, also Saugnapfhalterung usw. würde ich eher die große Version wählen.
Mein Fazit: Auch wenn der Preis relativ hoch ist, passt doch alles und ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen passt alles hinein, 30. Dezember 2013
die GoPro samt 2 Ersatzakkus haben hier genau Platz. Die einzelnen Einschnitte wirken wie angegossen. Man muss teilweise mit etwas Druck nachhelfen, aber alles in allem - genau das, was wir wollten.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Dezember 2013
Sehr gute Verarbeitung, der Inhalt wird sehr übersichtlich präsentiert. Habe das Case immer am Berg dabei und bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 6. Dezember 2013
Dieses Case ist absolut toll wenn man eine GoPro Kamera inklusive einigen Zubehör hat. Man kann darin sehr viel verstauen, bzw. ebenso wenn man es wohin mit führt sind die Teile bestens geschützt.