5.0 von 5 Sternen PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT
Wir backen sehr viel Kuchen und seit neuestem viele Kuchenvarianten mit Fondant.
Den Fondant stellen wir selbst her und verziereen die Oberfläche.
Für diesen Vorgang haben wir die Ausstechformen gekauft.
Die zahlreichen Formen und Grössen ermöglichen viele Varianten.
Der Kunststoff ist von guter Qualität. Alles lässt sich...
Vor 11 Monaten von Suki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wie erwartet...
...bekommt man für den Preis natürlich keine Spitzenqualität.

Dafür aber erhält man ein sehr breites Sortiment an Ausstechern, das bei nicht all zu häufiger Benutzung eine Weile halten wird.

Vor 18 Monaten von Toni Postler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: *Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset (Haushaltswaren)
...bekommt man für den Preis natürlich keine Spitzenqualität.

Besonders sollte man auf die Federn der Ausstecher mit Auswerfer achten. Diese scheinen unbehandelt zu sein, sind also besonders anfällig für Rost - also immer gut reinigen und sehr gut trocknen lassen.

Des weiteren sind auch die Prägestempel der Auswerfer von minderer Qualität. Gesehen habe ich das vor allem an den Rosenblattausstechern, von denen ich bereits die höherpreisigere Variante besitze. Bei letzteren sind die Blattadern deutlich feiner.

Ein letzter Kritikpunkt sind die teilweise vorhandenen Grate, die man noch selbst entfernen muss um sauber ausstechen zu können.

Dennoch kann ich das Set für Hobbykonditoren empfehlen.

5.0 von 5 Sternen PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT, 23. November 2013
Suki "Suki" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Den Fondant stellen wir selbst her und verziereen die Oberfläche.
Für diesen Vorgang haben wir die Ausstechformen gekauft.
Die zahlreichen Formen und Grössen ermöglichen viele Varianten.
Der Kunststoff ist von guter Qualität. Alles lässt sich in der Spühlmaschine reinigen und in dem Karton wieder gut verstauen.
Klare Kaufempfehlung für Backfans.

5.0 von 5 Sternen Super Angebot!, 16. September 2013
Die Ausstecher sind echt toll! Besser als erwartet, denn auf den Blumen sind sogar die Rillen drauf, womit ich gar nicht gerechnet hatte, auf Grund des Preises! Top Ware zu einem unschlagbaren Preis!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Fondatausstecher, 25. Juni 2013
Die hier abgebildeten Ausstecher für Fondat sind wirklich toll, die Qualität ist super, einfach auf den Knopf drücken und das Muster wird ausgestanzt. Tolle Sache dieses Teil. Die Bedienungsanleitung ist auf Englich zusammen mit Bilderanleitung für einzelne Figuren ( Blüten)

2.0 von 5 Sternen Könnten schärfer sein., 8. April 2013
Die Ausstecher haben mich leider nicht so begeistert, sie könnten eine schärfere Kante haben da sie beim Ausstechen von rollfondant leicht ausfransen und man mit dem Messer nachbessern muss.

1.0 von 5 Sternen I never received the package., 25. Oktober 2013
TribalSensation did not provide a tracking number. And their customer service was just bad and unfreindly.
They did not answer with my tracking number.

1.0 von 5 Sternen leider sind 0 Sterne nicht möglich, 26. Oktober 2013
Laut der Angaben hätte ich die Ausstecher spätestens bis Ende August erhalten haben müssen. Nun haben wir Ende Oktober und trotz Beschwerde Email habe ich das Paket bis heute nicht bekommen. Das Geld bekam ich natürlich auch nicht zurück. Bei diesem Anbieter werde ich definitiv nie wieder etwas bestellen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 27. Mai 2014
Ich habe mir die Ausstecher Bestellt, war aber sehr skeptisch..
Habe einige Tage überlegt ob ich es Bestellen soll, dann habe ich es doch Bestellt und bereue es nicht!
Bin SEHR ZU FRIEDEN alle Ausstecher sind TOP, Lieferung war sehr schnell.
Habe drei Torten schon mit diesen Ausstechern geschmückt, alle waren begeistert, ich natürlich auch ;))
Sehr gut zum Ausstechen, aber bei den kleinen bleiben einige stecken die man sehr schwer raus kriegt!
Bei den kleinen ist es eine fummel arbeit!

vom Preis her passt es perfekt, kann für vieles genutzt werden, kann ich nur weiter empfehlen .. ..
Ich habe mir die Ausstecher noch einmal Bestellt und weiter verschenkt!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. Oktober 2013
Schön, dass alle begeistert sind.... ich hab scheinbar ein Mogelpaket erhalten. Alles war in eine offene,alte Luftballontüte gesteckt, 8 Stempel lagen in Einzelteilen herum und mussten erst mal zusammengebaut werden. Auch von den gratis Muffinrappern sowie der Gebrauchsanweisung keine Spur.
Sehr schade, dennoch sind die Stempel sicher eine feine Sache.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 3. Juli 2014
Ich habe mir die Ausstecherformen schon seit längeren bestellt. Nachdem ich sie mehrmals genutzt hab, bin ich sehr zufrieden. Ich als die Hobby Bäckerin komme super zurecht mit den Ausstecher. Es kommen präzise Blümen und alle anderen Formen heraus. Das Material ist plastik und lässt sich gut reinigen. Die Arbeit mit den Ausstecher macht mir sehr viel spaß und erleichtert das deckorieren von Torten. Bin sehr froh das ich die Ausstecher bestellt habe. Würde ich jeden weiter empfehlen der deckorieren von torten genau so wie ich mag.