5.0 von 5 Sternen Super Angebot!
Die Ausstecher sind echt toll! Besser als erwartet, denn auf den Blumen sind sogar die Rillen drauf, womit ich gar nicht gerechnet hatte, auf Grund des Preises! Top Ware zu einem unschlagbaren Preis!
Vor 20 Monaten von Chocky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wie erwartet...
...bekommt man für den Preis natürlich keine Spitzenqualität.

Dafür aber erhält man ein sehr breites Sortiment an Ausstechern, das bei nicht all zu häufiger Benutzung eine Weile halten wird.

Veröffentlicht am 23. April 2013 von Toni Postler

3.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: *Hammerpreis* 33 St. Ausstecher Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen Sparset (Haushaltswaren)
...bekommt man für den Preis natürlich keine Spitzenqualität.

Besonders sollte man auf die Federn der Ausstecher mit Auswerfer achten. Diese scheinen unbehandelt zu sein, sind also besonders anfällig für Rost - also immer gut reinigen und sehr gut trocknen lassen.

Des weiteren sind auch die Prägestempel der Auswerfer von minderer Qualität. Gesehen habe ich das vor allem an den Rosenblattausstechern, von denen ich bereits die höherpreisigere Variante besitze. Bei letzteren sind die Blattadern deutlich feiner.

Ein letzter Kritikpunkt sind die teilweise vorhandenen Grate, die man noch selbst entfernen muss um sauber ausstechen zu können.

Dennoch kann ich das Set für Hobbykonditoren empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Angebot!, 16. September 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 3. Juli 2014
Ich habe mir die Ausstecherformen schon seit längeren bestellt. Nachdem ich sie mehrmals genutzt hab, bin ich sehr zufrieden. Ich als die Hobby Bäckerin komme super zurecht mit den Ausstecher. Es kommen präzise Blümen und alle anderen Formen heraus. Das Material ist plastik und lässt sich gut reinigen. Die Arbeit mit den Ausstecher macht mir sehr viel spaß und erleichtert das deckorieren von Torten. Bin sehr froh das ich die Ausstecher bestellt habe. Würde ich jeden weiter empfehlen der deckorieren von torten genau so wie ich mag.

5.0 von 5 Sternen Taugt, 22. Januar 2015
Die meisten Ausstecher brauche ich nicht aber wenn man den Dreh raus hat und sich ein paar Tutorials ansieht bekommt man richtig hübsche Blumen hin, siehe Geburtstagstorte

2.0 von 5 Sternen Könnten schärfer sein., 8. April 2013
Die Ausstecher haben mich leider nicht so begeistert, sie könnten eine schärfere Kante haben da sie beim Ausstechen von rollfondant leicht ausfransen und man mit dem Messer nachbessern muss.

5.0 von 5 Sternen PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT, 23. November 2013
Click & Rush "Click & Rush" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wir backen sehr viel Kuchen und seit neuestem viele Kuchenvarianten mit Fondant.
Den Fondant stellen wir selbst her und verziereen die Oberfläche.
Für diesen Vorgang haben wir die Ausstechformen gekauft.
Die zahlreichen Formen und Grössen ermöglichen viele Varianten.
Der Kunststoff ist von guter Qualität. Alles lässt sich in der Spühlmaschine reinigen und in dem Karton wieder gut verstauen.
Klare Kaufempfehlung für Backfans.

1.0 von 5 Sternen Nicht noch mal, 5. August 2014
Ich hatte mir dieses Set zum dekorieren einer Babyparty Torte bestellt.

Die Lieferung aus GB ging relativ flott, die Ware kam in einem Polsterumschlag an, die Stempel waren dann themenweise in Plastikbeutel eingeschweist.

Die Stempel waren alle schon zusammengebaut, machten aber schon beim auspacken einen billigen Eindruck, dünner Kunststoff, nicht entgratet, schlecht verarbeitet, klemmende Stempel, billige Kugelschreiberfedern verbaut. Schlicht billiger Schrott!

Bei der Verwendung habe ich nur negative Erfahrungen gemacht, bei fast allen Stempeln hat die Auswurffeder geklemmt, beim Versuch diese zu lösen sind einige der Stempel zerbrochen.

Nach dem Entfernen der Federn konnte ich wenigstens behelfsweise das Fondant und Marzipan stempeln, dies ging dann einigermaßen, aber eben nicht mit den vom Produkt versprochenen Funktionen des einfachen Auswerfens des Materials.

Die Optik des gestempelten Fondants war ok, allerdings sind durch die fehlende Entgratung unschöne Kanten am Fondant zu sehen.

Man darf natürlich bei diesem Preis keine Premiumware erwarten, dass es sich allerdings um totalen Ramsch handelt hätte ich nicht erwartet. Schade und sicher nicht wieder.

Habe mir jetzt Silikonformen besorgt, mit denen es hoffentlich deutlich besser geht.

1.0 von 5 Sternen leider sind 0 Sterne nicht möglich, 26. Oktober 2013
Laut der Angaben hätte ich die Ausstecher spätestens bis Ende August erhalten haben müssen. Nun haben wir Ende Oktober und trotz Beschwerde Email habe ich das Paket bis heute nicht bekommen. Das Geld bekam ich natürlich auch nicht zurück. Bei diesem Anbieter werde ich definitiv nie wieder etwas bestellen!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. Oktober 2013
Schön, dass alle begeistert sind.... ich hab scheinbar ein Mogelpaket erhalten. Alles war in eine offene,alte Luftballontüte gesteckt, 8 Stempel lagen in Einzelteilen herum und mussten erst mal zusammengebaut werden. Auch von den gratis Muffinrappern sowie der Gebrauchsanweisung keine Spur.
Sehr schade, dennoch sind die Stempel sicher eine feine Sache.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Fondatausstecher, 25. Juni 2013
Die hier abgebildeten Ausstecher für Fondat sind wirklich toll, die Qualität ist super, einfach auf den Knopf drücken und das Muster wird ausgestanzt. Tolle Sache dieses Teil. Die Bedienungsanleitung ist auf Englich zusammen mit Bilderanleitung für einzelne Figuren ( Blüten)