5.0 von 5 Sternen tolle Ware
Habe den Überwurf für meinen Vater zum Geburtstag gekauft.
Die Qualität ist gut und der Überwurf ist aus abwasch/wischbarem Material.
Die Farbe entspricht auch genau meinen Vorstellungen & die Größe ist genau wie beschrieben.
Alles passt, kann ich empfehlen.
Vor 19 Monaten von M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität aber schlecht zu handhaben
Vor 11 Monaten von Karin Bender veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität aber schlecht zu handhaben, 4. Januar 2014
Die Qualität des Stoffes ist hervorragend. Die Farbe ist dezent (bei meiner Bestellung grün), der Stoff ist absolut wasserabweisend und kann tatsächlich mit der Maschine gewaschen werden. Für die Tischdekoration (als Tischdecke) ist der Stoff absolut zu empfehlen, für die Dekoration von Stehtischen ist er leider etwas störrisch, was die Handhabung etwas schwierig macht.

5.0 von 5 Sternen tolle Ware, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stehtischüberwurf / die preisgünstige Alternative zur Husse, (Überwurf / nicht genäht) abwischbar - (Farbe nach Wahl), WEIß, mit extra Schleifenband aus stoffähnlichem Vlies, für Tischdurchmesser 60-70 cm
Habe den Überwurf für meinen Vater zum Geburtstag gekauft.
Die Qualität ist gut und der Überwurf ist aus abwasch/wischbarem Material.
Alles passt, kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stehtischhussen, 24. Februar 2013
an Anfang war ich mir nicht ganz sicher, ob es wohl meinen Erwartungen entspricht. Um so mehr bin ich angenehm überrascht worden. Sehr gute Ausführung. Hat mein Fest bereichert.

4.0 von 5 Sternen Stehtischhussen, 1. März 2013
Der Fliesstoff ist eine gute Alternatieve zur Husse und kann nicht nur für Stehtische, sondern auch als Tischdecke für lange Tische oder Biertische verwendet werden.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 1. Juli 2014
Wenn man keine Tischhussen zur Hand hat, sind sie ein guter Ersatz.
Allerdings hätte man sowas auch billiger im Baumarkt oder so bekommen, deswegen nur ganz ok, da sie auch nicht wirklich gut aussahen.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 12. Juni 2014
Wir haben die Hussen für unser Gartenfest bestellt und waren super zufrieden. Die Stehtische sehen ja ohne Tischdecke immer sehr dreckig und schlicht aus und nicht so schön. Die Hussen sind einfach anzuwenden und machen den Stehtisch zu einem Hingucker.

4.0 von 5 Sternen Klasse Service, 6. Juni 2014
Bestellung wurde extrem schnell und korrekt bearbeitet (mit Sonderwunsch; Schleife andersfarbig).
Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag.

Die Hussen waren definitv das Geld wert. Natürlich von der Optik nicht das Edelste (vor allem, weil das "in Falten legen" doch etwas schwierig war) - aber für uns war's perfekt.

Gern wieder!

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 28. Mai 2014
Wir haben sie in gelb gekauft. Super Farbe. Nach harter Party gewaschen, trocknet sehr schnell und sieht danach wieder wie neu aus. Sehr zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Bessere Handhabung beschrieben als wirklich ist., 27. Mai 2014
Diesen Artikel habe ich mir nach der Beschreibung einfacher und schöner vorgestellt. War mit 3 Personen nicht wirklich in Form zu bringen.

5.0 von 5 Sternen Weißer Überwurf mit gelber Schleife, 3. Mai 2014
Der Überwurf sieht mit den gelben Schleifen super aus. Die Seiten mussten zwar mit Klebeband zusammen geklebt werden, was aber dem Aussehen keinen Abbruch tut. Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Eine kurze E-Mail an den Verkäufer wegen der Farbe des Schleifbandes wurde prompt erledigt. Bin sehr zufrieden.