5.0 von 5 Sternen tolle Ware
Habe den Überwurf für meinen Vater zum Geburtstag gekauft.
Die Qualität ist gut und der Überwurf ist aus abwasch/wischbarem Material.
Die Farbe entspricht auch genau meinen Vorstellungen & die Größe ist genau wie beschrieben.
Alles passt, kann ich empfehlen.
Vor 16 Monaten von M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität aber schlecht zu handhaben
Vor 8 Monaten von Karin Bender veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität aber schlecht zu handhaben, 4. Januar 2014
Die Qualität des Stoffes ist hervorragend. Die Farbe ist dezent (bei meiner Bestellung grün), der Stoff ist absolut wasserabweisend und kann tatsächlich mit der Maschine gewaschen werden. Für die Tischdekoration (als Tischdecke) ist der Stoff absolut zu empfehlen, für die Dekoration von Stehtischen ist er leider etwas störrisch, was die Handhabung etwas schwierig macht.

5.0 von 5 Sternen tolle Ware, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stehtischüberwurf / die preisgünstige Alternative zur Husse, (Überwurf / nicht genäht) abwischbar - (Farbe nach Wahl), WEIß, mit extra Schleifenband aus stoffähnlichem Vlies, für Tischdurchmesser 60-70 cm
Habe den Überwurf für meinen Vater zum Geburtstag gekauft.
Die Qualität ist gut und der Überwurf ist aus abwasch/wischbarem Material.
Alles passt, kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stehtischhussen, 24. Februar 2013
an Anfang war ich mir nicht ganz sicher, ob es wohl meinen Erwartungen entspricht. Um so mehr bin ich angenehm überrascht worden. Sehr gute Ausführung. Hat mein Fest bereichert.

3.0 von 5 Sternen Material schwer zu bändigen, 27. März 2014
Lieferung erfolgte schnell was super war.Material ist nur Papier und schwer "zu bändigen".Aber sonst für den Preis ok.Und für Karneval völlig ausreichen.Das rot ist sehr knallig.Bordeux und Creme konnte ich leider nicht bestellen war nicht möglich.

4.0 von 5 Sternen Stehtischhussen, 1. März 2013
Der Fliesstoff ist eine gute Alternatieve zur Husse und kann nicht nur für Stehtische, sondern auch als Tischdecke für lange Tische oder Biertische verwendet werden.

4.0 von 5 Sternen Für spontanen und günstigen Bedarf super, 10. September 2014
Ich habe diesen Hussen für die Geburtstagsfeier Meier Mutter benötigt. Sie waren sehr günstig und sahen sehr gut aus. Sie sind aus papierähnlichen Material, also keinen Stoff erwarten. Aber im Verhältnis zum Preis echt super. Da sie nicht leicht verschmutzen, können sie weitaus öfter verwendet werden. Gewaschen habe ich sie noch nicht, daher kann ich dazu keine Aussage machen. Ich empfehle diese Hussen zum spontanen Und günstigen Gebrauch auf jeden Fall weiter.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 4. August 2014
Die Stehtischüberwürfe sind so genial wie einfach.
Natürlich ist das Material nicht mit einer Leinentischdecke vergleichbar. Aber wer es hochwertiger haben möchte, kauft richtige Hussen. Für uns haben diese absolut gereicht und sahen mit bunten Mitteldecken über Eck wunderbar aus. So sah man auch nicht , dass der Stoff in weiß etwas durchsichtig ist. Den Gästen und uns hat es gefallen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 1. Juli 2014
Wenn man keine Tischhussen zur Hand hat, sind sie ein guter Ersatz.
Allerdings hätte man sowas auch billiger im Baumarkt oder so bekommen, deswegen nur ganz ok, da sie auch nicht wirklich gut aussahen.

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön, 12. Juni 2014
Wir haben die Hussen für unser Gartenfest bestellt und waren super zufrieden. Die Stehtische sehen ja ohne Tischdecke immer sehr dreckig und schlicht aus und nicht so schön. Die Hussen sind einfach anzuwenden und machen den Stehtisch zu einem Hingucker.

4.0 von 5 Sternen Klasse Service, 6. Juni 2014
Bestellung wurde extrem schnell und korrekt bearbeitet (mit Sonderwunsch; Schleife andersfarbig).
Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag.

Die Hussen waren definitv das Geld wert. Natürlich von der Optik nicht das Edelste (vor allem, weil das "in Falten legen" doch etwas schwierig war) - aber für uns war's perfekt.

Gern wieder!