Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Sport & Outdoor roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2014
wurde wegen des colen Aufdrucks gekauft, war auch nur als Füllartikel gedacht hat meine Erwartungen aufgrund des niedrigen preises aber übertroffen.
Die Druckknöfe halten sehr gut die "Passform" passt beim Nachwuch besser als einige Angebote vom Textildiscounter.
am 11. November 2013
Sehr schön verarbeitet, geeignet für den Trockner (läuft bei uns nicht ein + behält die Form) sehr gutes P/L-Verhältnis.
Außerdem sind die Beschriftungen recht nett (kleine Juwel). Bekommt eine Empfehlung!
am 23. Juli 2014
Süßer u bequemer body, jedoch leierten die bei Ausschnitte gleich beim ersten tragen. Bei einem Kanz-Body erwarte ich für den Preis bessere Qualität .....
am 12. Oktober 2013
Top Qualität, was bei der Marke Kanz auch nicht anders zu erwarten war. Preis-Leistungsverhältnis ist wie immer mehr als gegeben.