Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2015
Ich habe mir "Meine Familie, der tägliche Wahnsinn und ich" gekauft, damit die Wartezeit auf "Aus Liebe verzettelt" nicht so lange ist. Das Buch ist eine Gesamtedition aus 5 kleinen Episoden. In den Geschichten geht es um Heidi und ihre liebenswerte Familie. Ich kann das Buch nur empfehlen. Auf humorvolle Art wird hier das Familienleben der Familie Heiermann beschrieben. Man muss sie direkt gern haben, erkennt man sich doch in der 1 oder anderen Situation wieder.

Schöne Geschichten, die viel zu schnell vorbei sind und Lust auf mehr machen. Gut das es den Folgeroman "Aus Liebe verzettelt" gibt.
am 22. Juni 2013
Habe dieses Buch zufällig entdeckt und während des Urlaubs gelesen, fand es sehr amüsant, spannend und habe viele Situationen wiedererkannt. Toll geschrieben und leicht zu lesen.
am 25. Januar 2013
herrlich lustig und jede Mutter kennt all die liebevoll geschriebenen Geschichten!! Ja, genau SO verläuft der Alltag einer Ehefrau und Mutter mit allen Höhen und Tiefen!
am 5. Oktober 2013
Das Buch ist super. Habe so einige Übereinstimmungen mit unserer Familie entdeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr unterhaltsam und nicht langweilig
am 4. Dezember 2013
Ja wie im wirklichen Leben , man erkennt sich in einigem wieder. Hat mir gut gefallen , konnte man gut und flüsseig durchlesen!
am 9. Mai 2014
aber unser aller Leben besteht doch daraus, warum dies also nicht zugeben und dann dieses spritzige Werk lesen und mitlachen.
am 9. April 2016
Der Roman ist der absolute Hammer!
Heidi erzählt in fünf absolut lustigen Episoden über ihr Leben. Der Mann ist erfolgreich und wiggelt alles auf seine Frau ab. Die Kinder lieb und süß und doch kleine Satansbraten :-).
Die Episoden sind lebensecht, ein Lacher von vorne bis hinten und sicher jeder erkennt sich und seine Familie wieder.
Mir persönlich haben die Erinnerungen der 39-jährigen Heidi an ihre Jugend gefallen, mit Dallas, Beverly Hills 90210, Fünf Freude, Dirty Dancing, Bravo Hits.
Einfach alles, was auch ich geliebt habe.

Jeder der Lachen möchte, muß hier dabei sein.
am 10. September 2014
Ich habe beim Lesen selten so gelacht wie bei diesen Kurzgeschichten. Sehr witzig und absolut empfehlenswert. Sie spricht einem so richtig aus dem Herzen. In einigen Geschichten habe ich mich selbst wiedergefunden.
am 26. Oktober 2013
Eine gute Geschichte, sofern man nicht selbst mitten drin steckt. Denke mal, dass es der normale tägliche Wahnsinn heutzutage ist. Sehr unterhaltsam, leider viel zu kurz.
am 6. Dezember 2013
Kann wirklich empfohlen werden das Buch, der Schreibstiehl ist flüssig und wirklich angeben zu lesen. vielen Dank dem Autor und alles gute