Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 46|Farbe: Schwarz 9522|Ändern

am 30. Juni 2013
Bluse ist zwar sehr hübsch, aber leider schwitzt man sehr schnell darin und man sollte auf jeden Fall eine Nr. Größer bestellen, da der Artikel recht klein ausfällt!
am 2. Juli 2014
die Bluse zieht zwar gelegentlich Fäden aber was anderes kann man bei dem Preis nicht erwarten. Sie ist etwas zu klein! ich trage 36/38 und habe sie in 38 bestellt und sie passt gerade so! also lieber ne Nummer größer bestellen.
am 6. Mai 2016
Sehr schöne Bluse.
Aber passt auf!
Lieber eine Konfektionsgröße mehr bestellen, sonst sitzt die Bluse sehr knapp, spack und eng.
am 20. Oktober 2014
Die Bluse ist an der Knopfleiste mit einem schlechten Stoff verarbeitet, das Rückenteil über der Schulter zieht Falten. Ansonsten ganz nett. G. F.
am 19. September 2015
Da ich vor einem Kauf gerne die Kundenrezensionen lese, habe ich dieses Kleidungsstück mit gemischten Gefühlen geordert.
Die frohe Überraschung: es gibt nur Anlass zur Freude :-) Die Größe paßt, die Ärmel sind lang genug und die Verarbeitung auch
ohne Makel. Der Stoff ist schön leicht und seehr transparent (in Weiss). Da muss auf jeden Fall etwas drunter!
Für's Büro habe ich mich für ein Spaghetti-Top entschieden, dann wirkt die Kombi dezent und elegant. Für eine Party könnte ich mir auch
einen ansehnlichen BH darunter vorstellen. Also, bei dem Preis, volle Zufriedenheit meinerseits.
am 1. Januar 2015
Bluse ist eigenlich sehr schön, zwar nich top verarbeitet, (Nähte) aber für das Geld ganz ok. Leider war diese Bluse an der Knopfleiste schon kaputt. Möchte sie zurückschicken, warte aber immer noch auf Antwort von Hersteller zwecks Rücksendung. Lieferung hat auch recht lange gedauert.
am 12. Dezember 2014
Hier und da ein kleiner faden der rausguckt aber Nichts schokierendes-
Ich hatte größe 38 Und war perfekt.
Ich finde es eine schöne bluse. Ich würde es auf jedem Fall normal kaufen.
Lieferung war auch relativ schnell
am 1. Februar 2016
einfach ein Top oder schönen BH / Body drunter tragen und Frau sieht einfach bezaubernd aus. Die Blicke auf der Weihnachtsfeier waren sicher. Chic & Elegant oder eben verrucht & sexy. Ein klasse Teil.
am 31. März 2015
Eine tolle Farbe das Rot ist ein schönes warmes Rot Passwort ganz genau.
Die Verpackung war herzallerliebst hat mich sehr gefreut , vielen Dank
am 17. Februar 2015
Ware sieht aus wie beschrieben. Die nähte könnten etwas besser verarbeitet sein. Für diesen Preis aber absut ok. Würde es wiedertun;-))