5.0 von 5 Sternen Mein erstes Notebook
..und ich bin schierweg begeistert. Ich hab die Version mit touchscreen. Dieser ist sehr gut und mit dem Windows 8 sehr praktisch. Die Bedienung macht einfach riesigen Spass und ich komm gar nicht mehr weg vom PC. Der Preis ist super, 450 Euro sind nicht viel für solch ein Gerät.

Nach 2 Tagen kann ich sagen, acer erfüllt all meine Erwartungen...
Vor 22 Monaten von theONEandONLY veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität / Amazon-Service super
Habe das Gerät zwei Mal kommen lassen und wieder zurückgeschickt. Beim ersten Gerät hatte der Touchscreen einen großen Pixelfehler, beim zweiten Gerät war die Tastatur mit ca. 3mm Überstand miserabel eingebaut.
Vor 20 Monaten von M. Knudel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Notebook, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V5-431P-987B4G50Mass 35,3 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Pentium 987, 1,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Touchscreen, Win 8) silber (Personal Computers)

Nach 2 Tagen kann ich sagen, acer erfüllt all meine Erwartungen (hatte schon ein Netbook von acer).

Windows 8 ist ebenfalls total praktisch und Bedienerfreundlich, und ich kann nicht nachvollziehen, warum es auf dem Markt gefloppt sein soll. Der Startbutton interessiert mich nicht und vermissen tu ich ihn auch nicht.

Die einzigen Macken die ich bisher festgestellt habe, sind dass der Akku immer ziemlich schnell leer ist; nach ca 3 Stunden Musik hören und Internet, muss ich ihn wieder anschließen. Außerdem bricht die Internetverbindung öfter ab, aber das dauert nie sehr lange, weshalb es mich gar nicht stört.

Der computer ist sehr leise, man hört wirklich so gut wie nichts, und er hat auch optisch was zu bieten. Ich bin total froh, dass ich ihn gekauft habe. 5 Sterne (auch wenn er 1 Tag später als geplant geliefert wurde)

4.0 von 5 Sternen WLAN Problem gelöst, 27. April 2013
Zum Laptop an sich brauche ich nicht mehr viel zu schreiben, da gibt es schon einige gute Rezensionen und wie aus meiner 4-Sterne Bewertung hervorgeht, bin ich sehr zufrieden damit. Ein schönes, schlankes, elegantes Teil -- und das Preis-Leistungsverhältnis ist gigantisch, wenn man bedenkt, dass er sogar über einen (sehr guten) Touchscreen (für Windows 8 wirklich anzuraten) und ein optisches Laufwerk verfügt!

Warum keine 5 Sterne? Hauptsächlich wegen des ärgerlichen WLAN-Problems, das hier schon gelegentlich beschrieben wurde. In der Werkskonfiguration war der WLAN-Empfang völlig instabil und brach ständig ab. Ich vermutete schon, dass es am Treiber liegt, aber wenn man in Systemsteuerung > Gerätemanager den Treiber auswählt und auf updates überprüft bekommt man die Meldung, der Treiber sei auf dem aktuellen Stand -- was aber definitiv falsch war. Auf der Acer Homepage kann man sich die aktuelle Version runterladen (Atheros Wireless LAN Treiber 10.0.0.225, 226.3 MB, 2013/03/18). DAS ist die aktuelle Version. Seitdem ich diese installiert habe läuft das WLAN völlig stabil und einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen gutes Notebook, 25. Juli 2013
habe es jetzt einige Zeit in Gebrauch und die "umstellung" auf Windows 8 verlief problemlos, was vor allem an dem Touchscreen lag ;)
Ich nutze das Gerät täglich zum surfen, für meinen e-mail Verkehr, sowie für anfallende Büro-arbeiten. Dafür ist es ausgezeichnet zu nutzen und vollkommen ausreichend. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 4. Oktober 2013
Vom Laptop habe ich in einem handelsüblichem Shop erfahren.
Ich war unsicher, wegen dem Touch Display.
Dieser funktioniert aber einwandfrei!
Weiterhin funktioniert auch alles super.
Ich bin total zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. September 2013
Bin super zufrieden mit meinem Acer Aspire V5!
Habe ihn nun seit ca. 1 Monat in Verwendung und alles funktioniert reibungslos. Touch reagiert flott, Tastatur ist angenehm zum Schreiben, Farbe super.
Einen kleinen Minuspunkt gibt's bei der Verarbeitung der Kanten ... aber für diesen Preis wirklich ein TOP-GERÄT!

5.0 von 5 Sternen Acer Aspire - tolles Allroundgerät, 4. Juli 2013
Hendrik Meyer (Herford) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das Notebook jetzt seit etwa einem Monat und ich bin absolut zufrieden .
Nutze es vorwiegend für Office und Internet. Spiele die nicht gerade neueste komplizierte 3D Landschaften und Effekte enthalten sind damit auch ohne Probleme flüssig spielbar.
Das Touchpad und der Touchscreen sind wunderbar und es ist alles in Einem ein tolles Gerät -
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. April 2013
sehr gut, schlank mit DVD eingebaut, optisch ansprechend, Leistung sehr gut, Preis-Leistung stimmt, Windows 8 sehr gut mit Touchscreen. Bild und Ton gut

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Mai 2014
Ein Laptop der preislich akteptabel ist und wirklich alles wichtige kann.
Besonders gefällt mir der Touch-Screen und das DVD Laufwerk.
Aber vorher vielleicht mal im Laden ausprobieren ;)

4.0 von 5 Sternen Neues Acer Aspire Notebook, 30. Dezember 2013
U. Zimmermann (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist noch zu früh, um eine wirklich genaue Bewertung zu erstellen. Muß das Notebook erst eine Weile in Gebrauch haben. Der erste Eindrück ist jedenfalls positiv.

5.0 von 5 Sternen gutes Notebook, 30. Mai 2013
da ich mir vor eimem Jahr ein Aser Asprit Laptop gekauft habe und damit sehr zufrieden bin,stand ganz klar fest das
das Notebook das sich meine Enkelin gewünscht hat ebenfalls ein Acer sein würde
Das Notebook ist mit Windows 8 was sehr gewöhnungsbedürftig ist
da es aber für meine Enkelin ist und die heutige Jugend da sehr schnell mit klar kommen war es für sie genau das
richtige