Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Badartikel|Ändern
Preis:15,90 €+ Versandkostenfrei

am 11. Januar 2015
Wie oben schon geschrieben kommt mir das Duschgel verwässert vor. Man verbraucht irgendwie mehr davon als bei anderen. Aber dafür ist es sehr günstig, was dieses Manko wohl mehr oder weniger ausgleicht. Es riecht auch sehr gut, wie ich finde.
am 22. Februar 2013
Erfüllt seinen Zweck ohne Vor- oder Nachteile. Und riecht durchaus angenehm. Es ist auch hautverträglich, jedenfalls merke ich nichts negatives
am 17. August 2012
Ich muss sagen ich hatte schon viele Duschgels, auch im höheren Preissegment, aber keins war so super erfrischend und belebend wie dieses! Man fühlt sich regeneriert und entspannt ein angenehm herber männlicher Duft. Im Amazon Spar Abo auch noch günstiger wie im Laden :) daher --> Kaufen lohnt sich!
am 28. April 2014
Ich kaufe gerne etwas auf Vorrat. Im Supermarkt kann man schon mal auf die "haushaltsübliche Menge" hingewiesen werden. Daher der bequeme Einkauf bei Amazon. Das Duschgel entspricht den Erwartungen, der Preis war vergleichbar mit Einzelhandel. Bin zufrieden. Punkt.
am 6. August 2014
Endlich mal ein 6 er Pack der sich lohnt da mein Sohn viel Duscht und das Duschgel relativ schnell alle ist kaufe ich nur noch die 6 er Packs man hat viel mehr davon und der Preis stimmt auch
am 23. Juni 2009
ist klasse zum duschen. hinterläßt ein frisches gefühl auf der haut. haare kann man auch gleichzeitig waschen.

mir gefällts und es ist praktisch
am 10. Juni 2014
Ich habe das Duschgel meinem Mann und meinem Vater gekauft und muss sagen, dass wenn sie beide aus der Dusche kommen sehr angenehm und erfrischend duften, kann ich jedem Mann nur empfehlen.
am 4. September 2013
Dank des Angebotes von Amazon habe ich hier ein richtig gutes Schnäppchen gemacht!
Einen 6er Pack für 5€, der Preis war echt unschlagbar ... Da musste ich einfach zuschlagen!

Da ich auch sonst die Fa Duschgel Produkte benutze, bin ich auch mit diesem sehr zufrieden.
am 9. Dezember 2014
Diese Nivea Duschcreme riecht sehr erfrischend, auch noch nach ein paar Stunden. Kann ich nur weiter empfehlen!
Preis finde ich sehr gut!!
am 9. Mai 2015
Sehr sehr teuer.bei real kosten die jetzt im angebot 6stück 4,50€
Also ab nach real
Auch so ist es hier teuer