Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Badartikel|Ändern
Preis:14,17 €+ Versandkostenfrei

am 14. Januar 2013
Ich liebe diese Sorte da sie gut riecht auch während des duschens sich gut verteilen lässt. Die Haut fühlt sich nach dem duschen geschmeidig und zart an! Manchmal ist die Sorte im Handel vergriefen, doch hier bei amazon immer zu bekommen. Suuuupppiii :-)
am 24. Februar 2015
Artikel macht viel Spass!
Fühlt sich einfach nur "Gut" an!
Mein Körper fühlt sich ganz prima an.
Anlieferung funktioniert tadellos!

MfG,

H. J. Schnell
am 29. August 2014
positiv: sehr angenehmer Duft, hautverträglich auch für das Gesicht, sparsamer Verbrauch, gute Reinigungswirkung, im 6er -Pack preiswert, trocknet die Haut nicht aus
negativ: nichts
am 12. Oktober 2014
Normaler Gebrauchartikel. kann mann nichts falsch machen. Preis Leistung past gut. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. immer wieder.
am 13. März 2013
Die Vorteilspackung zum günstigen Preis hat mich dazu bewogen. Ansonsten ist es eben einfach nur Duschgel - wie immer.
.........................................................................